Hallo alle zusammen ich habe ein kleines Problem mein letzter Zyklus war genau 20 Tage und dann habe ich wieder meine Menstruation bekommen ... leider dauert die Menstruation schon 10 Tage... ich war auch schon beim Frauenarzt dieser konnte leider nichts finden. Es wurde Han und Blut abgenommen.... alles okay... er meinte wenn es weiter blutet sollte ich eine Ausschabung machen lassen.. das allerdings möchte ich nicht ...Bin ein bisschen beunruhigt da ich vor der Menstruation den ganzen Zyklus über Schmierblutungen hatte. Kebbt wer dieses Problem.. wenn ja... würde ich mich über Infos freuen.
#menstruation
Kommentare
4,076
11,031
3,243
4,076
2,126
Manchmal spinnt auch einfach der Hormonhaushalt ned so recht. Würd noch ein paar Tage warten und sonst nochmal zum Arzt.
3,243
2,225
2,126
Ich denke solang nicht noch Schmerzen hinzu kommen, kannst nicht mehr tun als weiter abwarten, beim Arzt warst ja auch schon
OT: hat deine menstasse einen Mengenskalierung od woher weißt du das so genau? :thinking_face:
3,243
oh mann, hoffe das ich jetzt nicht jedes Monat so a lange Mens. hab...das ist echt mega nervend :-(