Ich bin schon ein paar Jahre Produkttester - unverbindlich & kostenlos.
Es kann alles getestet werden - vom Katzenfutter bis zur Küchenrolle
Wenn ihr auch Interesse habt, meldet euch bei mir
ich denke auch, dass sie von trnd spricht - da gibt es bald eine Küchenrolle zu testen!
aber man kann sich ja auch so anmelden!
kjero ist auch super!!!!!!!!!!!!
trnd läutet das Ende der nervigen und störenden Werbung ein, denn trnd ist eine neue Form, wie gute Produkte und Services bekannt werden. Dazu können sich die registrierten trnd-Mitglieder für trnd-Projekte bewerben.
trnd-Projekte gibt es zu allen möglichen neuen Produkten und Services. Zum Beispiel zu neuen Kaugummis, Beautyprodukten, Autos, Getränken, Haushaltsgeräten, Handys oder Reisen.
Alles freiwillig, ohne Kosten und mit viel Spaß.
Werden die trnd-Mitglieder in ein Projektteam aufgenommen, erhalten sie Insider-Infos zu den Produkten und können die Produkte meist ausgiebig und in Ruhe zuhause testen. Anschließend freuen wir uns, wenn alle zusammenhelfen, die Produkte gemeinsam bekannt zu machen - einfach durch Weitererzählen an Freunde und Bekannte. Auf diese Weise werden die Produkte bekannt - ganz ohne nervige Werbung: die gute, alte Mundpropaganda.
Die Vorteile für trnd Mitglieder.
Als trnd-Mitglied wirst Du ein absoluter Insider. Du bist der Erste, der von neuen Produkten und coolen Trends erfährt. Du kannst die Produkte der Zukunft mitgestalten und Deine Meinung an die Firmen und Produktentwickler weitergeben. Du hast die Chance, neue Produkte auszuprobieren - manchmal sogar bevor diese auf den Markt kommen. Du kannst Deinen Freunden von coolen Trends erzählen und dafür sorgen, dass sich Deine Lieblingsprodukte schnell rumsprechen.
Die Vorteile für Unternehmen
Unternehmen können auf nervige Werbung verzichten, und ihr Geld lieber in die Entwicklung cooler Produkte stecken. Mit trnd erreichen die Unternehmen genau die Leute, die sich für ihre Produkte interessieren und bekommen direktes Feedback, was gut ist und was sie noch verbessern sollten.
ja, man bekommt eine Mail, wenn man ein Bewerbungsticket hat!
Dh. wenn man die Möglichkeit hat sich zu bewerben.
Was das Paket beinhaltet, und wie getestet werden soll steht da immer ganz genau beschrieben!
Hab oben auch weitere Seiten erwähnt! Die sind alle toll!
du bekommst normalerweise eine Mail, dass du dich erfolgreich angemeldet hast.
Und dann erst wieder, wenn es ein neues Projekt gibt.
Momentan sind alle bereits in der Testphase.
das kann aber dauern - bis es eine nächste Aktion für Österreich gibt.
Daher mein Tipp. Bei unterschiedlichen Seiten anmelden - so steigen eure Chancen
Also ich bin dabei bei den Plentytestern \:D/
Produkte wie Küchenrollen, Shampoo.... kann man behalten - denn man solls ja auch testen @Funny Fernseher, etc... kann man nicht behalten.
@miKkii - am Besten du füllst mal alle Umfragen aus bei trnd!!
Dann bekommt man automatisch Bewerbungstickets ob man bei einem Produkttest mitmachen kann oder nicht! Aber es ist wichtig dass du die Umfragen machst, damit trnd weis für was du dich interessiert!
Hab die erstens Tests mit Plenty durchgeführt
Falls es jemanden interessiert
Ja, ich finde Plenty ist sehr saugfähig aber ehrlich gesagt ist die Eigenmarke vom Müller, die ich sonst immer habe, sehr sehr ähnlich!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,023
4,297
4,297
3,114
4,297
aber man kann sich ja auch so anmelden!
kjero ist auch super!!!!!!!!!!!!
16,197
Möchte Freunde werben
3,114
4,297
Leider ist die Seite nicht mehr das, was sie war, seitdem sie auch für Deutschland ist!
4,297
10,139
16,197
3,114
3,515
16,197
1,328
3,515
16,197
2,215
Mich würde das auch interessieren! :-)
16,197
trnd läutet das Ende der nervigen und störenden Werbung ein, denn trnd ist eine neue Form, wie gute Produkte und Services bekannt werden. Dazu können sich die registrierten trnd-Mitglieder für trnd-Projekte bewerben.
trnd-Projekte gibt es zu allen möglichen neuen Produkten und Services. Zum Beispiel zu neuen Kaugummis, Beautyprodukten, Autos, Getränken, Haushaltsgeräten, Handys oder Reisen.
Alles freiwillig, ohne Kosten und mit viel Spaß.
Werden die trnd-Mitglieder in ein Projektteam aufgenommen, erhalten sie Insider-Infos zu den Produkten und können die Produkte meist ausgiebig und in Ruhe zuhause testen. Anschließend freuen wir uns, wenn alle zusammenhelfen, die Produkte gemeinsam bekannt zu machen - einfach durch Weitererzählen an Freunde und Bekannte. Auf diese Weise werden die Produkte bekannt - ganz ohne nervige Werbung: die gute, alte Mundpropaganda.
Die Vorteile für trnd Mitglieder.
Als trnd-Mitglied wirst Du ein absoluter Insider. Du bist der Erste, der von neuen Produkten und coolen Trends erfährt. Du kannst die Produkte der Zukunft mitgestalten und Deine Meinung an die Firmen und Produktentwickler weitergeben. Du hast die Chance, neue Produkte auszuprobieren - manchmal sogar bevor diese auf den Markt kommen. Du kannst Deinen Freunden von coolen Trends erzählen und dafür sorgen, dass sich Deine Lieblingsprodukte schnell rumsprechen.
Die Vorteile für Unternehmen
Unternehmen können auf nervige Werbung verzichten, und ihr Geld lieber in die Entwicklung cooler Produkte stecken. Mit trnd erreichen die Unternehmen genau die Leute, die sich für ihre Produkte interessieren und bekommen direktes Feedback, was gut ist und was sie noch verbessern sollten.
6,905
16,197
1,675
:-)
1,675
16,197
4,297
2,091
4,297
2,091
5,732
4,297
4,297
4,297
6,905
6,905
4,297
Dh. wenn man die Möglichkeit hat sich zu bewerben.
Was das Paket beinhaltet, und wie getestet werden soll steht da immer ganz genau beschrieben!
Hab oben auch weitere Seiten erwähnt! Die sind alle toll!
4,297
http://www.trnd.com/projekte/index.trnd
3,248
6,905
muss ich mir überlegen..bin ein schisser haha
4,297
Und dann erst wieder, wenn es ein neues Projekt gibt.
Momentan sind alle bereits in der Testphase.
3,248
1,559
4,297
Daher mein Tipp. Bei unterschiedlichen Seiten anmelden - so steigen eure Chancen
2,091
16,197
Produkte wie Küchenrollen, Shampoo.... kann man behalten - denn man solls ja auch testen @Funny
16,197
Dann bekommt man automatisch Bewerbungstickets ob man bei einem Produkttest mitmachen kann oder nicht! Aber es ist wichtig dass du die Umfragen machst, damit trnd weis für was du dich interessiert!
6,905
4,297
4,297
Aber kenn Plenty ja eh. Haben die großartig was verändert???
10,139
16,197
Hab die erstens Tests mit Plenty durchgeführt
Falls es jemanden interessiert
Ja, ich finde Plenty ist sehr saugfähig aber ehrlich gesagt ist die Eigenmarke vom Müller, die ich sonst immer habe, sehr sehr ähnlich!