Hallo!
Ich bin seit Juni 2016 Mama eines kleinen fröhlichen Kerls und suche andere Mamas (mit ähnlich alten Kindern) zum Spazieren, Plaudern, Spielplatz besuchen uvm. Wohne im 5. Bezirk und bin so um die 35 ;-)
Bis bald hoffentlich,
Xtine
Hallo @Xtine1050
ich habe lange Zeit in 1020 gewohnt, bin mittlerweile aber leider nicht mehr in Wien und auch nur noch selten dort. Aber schau mal bei uns im Juni-Juli-Mama-Thread vorbei. Da ist vielleicht auch eine Mama aus Wien, mit der du dich treffen kannst \:D/
Ich wohn auch im 3. Meine kleine ist 18 Monate alt
SUPER !
Na das ist ja dann echt prima. Vlt mal Lust spazieren zu gehen ? @Xtine1050 , der 3. ist ja von dir auch nicht so weit weg. Je nachdem wo du im 5. wohnst, gibt es prima Treffpunkt in der "Mitte" von den Bezirken. Der Schweizergarten ist z.b. super zu erreichen mit der Sbahn etc
Da gibt es auch ein Kaffeehaus im freien, oder genug Platz für ein Picknick
@Klumpenstein@sanxtay@TiinkerBell@susie Da würde bei mir Mo und Di Nachmittag passen (19.+20.6.), danach bin ich bis Mitte Juli nicht wirklich verfügbar. LG Christine
@TiinkerBell dich kenn ich noch vom März/April Thread 😊 mein Kleiner wurde aber doch noch ein februar Kind deswegen bin ich Jetz in der anderen Gruppe.
Wohne übrigens auch in 1050 und meiner ist Jetz 4,5 Monate alt
Hallo. Ich bin 32 und mein kleiner Mann ist 6 Monate alt. Wir wohnen im 7. Bezirk. Ich würde mich über nette Kontakte freuen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
790
ich habe lange Zeit in 1020 gewohnt, bin mittlerweile aber leider nicht mehr in Wien und auch nur noch selten dort. Aber schau mal bei uns im Juni-Juli-Mama-Thread vorbei. Da ist vielleicht auch eine Mama aus Wien, mit der du dich treffen kannst \:D/
https://www.babyforum.at/discussion/15019/juli-und-junibabys-2016-14-just-mommies
5
3,887
Ich freue mich immer, Mamas zum spazieren gehen zu treffen :-)
2,080
2,377
3,887
Na das ist ja dann echt prima. Vlt mal Lust spazieren zu gehen ? @Xtine1050 , der 3. ist ja von dir auch nicht so weit weg. Je nachdem wo du im 5. wohnst, gibt es prima Treffpunkt in der "Mitte" von den Bezirken. Der Schweizergarten ist z.b. super zu erreichen mit der Sbahn etc
Da gibt es auch ein Kaffeehaus im freien, oder genug Platz für ein Picknick
3
3,887
3
2,377
Puh solange plan ich nicht voraus aber ich sag halt kurz vorher bescheid wenn das ok ist?!
Der Schweizergarten ist.von mir.auch nur 10min. entfernt also das passt schon
202
202
166
Wohne übrigens auch in 1050 und meiner ist Jetz 4,5 Monate alt
1