Hallo ihr Lieben!! Ich habe gestern positiv getestet nachdem ich jetzt eine Woche über nmt bin und mich natürlich super gefreut! Seit heute morgen hab ich leider immer wieder etwas hellrotes Blut am Klopapier!;( gibt's unter euch auch jemanden der das hatte, aber trotzdem alles gut ausgegangen ist?!
Danke für eure antworten...
Kommentare
3,308
2,080
Warst schon im KH?
1,487
261
Es heisst auch dass frisches, hellrotes Blut eher Grund zur Besorgnis als dunkelrotes, altes, aber das kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen.
Viel Glück und alles Gute!!!
873
1,041
Würde es auf jeden Fall abklären so schnell wie möglich
13,992
Ich wünsche dir sehr das es die Einnistung war. Lass mal nachschauen, ist noch früh aber der FA sieht schon an der Schleimhaut wie die Chancen stehen. Alles gute! :bouquet:
11,300
Bei dieser ss hab ich von der ssw 13 bis fast 19 in regelstärke geblutet, trotzdem geht's meinen beiden prima... Bis jetzt (et im Oktober)
Vielleicht mag dir @puppy2015 noch ein bissl Hoffnung machen, sie hat schon früh Bekanntschaft mit dem lästigen Hämatom gemacht...
Trotzdem rate ich dir den Dienstag abzuwarten, Spekulationen bringen nix, wühlt dich noch mehr auf. Daumen bleiben gedrückt
4,274
Ich würde dir raten dich zu schonen und dich hinzulegen, Füsse hoch!! Ich bin mittlerweile in der 18 Woche und meinen Zwergi fühlt sich wohl und es geht ihr gut!! Mitterweile ist das hämatom auch fast nicht mehr zu sehen am US !! Würde es so früh wie möglich abklären lassen, ich war innerhalb von einer Woche 2 mal im Spital !!
Drück dir die Daumen!!