So paket kam zurück
Hab mir auch schon was ausgesucht aaaber dadurch das da fast nur 74 wieder drinnen ist werde ich kein weiteres paket machen ich kann mir schlichtweg es nicht leisten immer soviel nachzukaufen um im Endeffekt fast keine teile für mich aussuchen können weil nichts mehr in seiner Größe da ist... es tut mir leid für die die sich auf eine weitere runde gefreut haben aber da kauf ich lieber für den kleinen so kleidung nochmal 100€ gehen einfach nicht
@Kristl versteh ich auch. Ist halt schwierig mit den Größen. Ich hatte leider nicht wirklich was in größeren Größen zum reingeben... aber die kurze Hose und die Weste in orange sind von mir.
Eben gelesen. Ja danke @kristl das du dich darum angenommen hast!!!
Ich bin am überlegen... soll Ich es weiterführen?
Ich würde aber nur Bubenkleidung hineinpackem 80-92.oder besteht noch bei jemandem dringender Bedarf an 74?
Hab ich eigentlich auch einiges.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,821
1,188
Danke schön für die Sachen! @Kristl ich bräuchte deine Adresse noch bitte, damit das Paket morgen oder spätestens Mittwoch auf Reisen geht!
5,812
2,370
5,812
Hab mir auch schon was ausgesucht aaaber dadurch das da fast nur 74 wieder drinnen ist werde ich kein weiteres paket machen ich kann mir schlichtweg es nicht leisten immer soviel nachzukaufen um im Endeffekt fast keine teile für mich aussuchen können weil nichts mehr in seiner Größe da ist... es tut mir leid für die die sich auf eine weitere runde gefreut haben aber da kauf ich lieber für den kleinen so kleidung nochmal 100€ gehen einfach nicht
Fotos folgen später
10,139
5,812
9,792
1,821
2,169
Danke für deine Bemühungen ☺️
2,370
1,188
1,385
Ich bin am überlegen... soll Ich es weiterführen?
Ich würde aber nur Bubenkleidung hineinpackem 80-92.oder besteht noch bei jemandem dringender Bedarf an 74?
Hab ich eigentlich auch einiges.
Gibt es generell Interesse?
11,031
2,169
10,139
Mein großer trägt ja 110 und die kleine jetzt 86.
Soll man es trennen Bub/Mädchen?
2,169
10,590
5,812
11,031
1,385
Wer möcht mitmachen?
Bezüglich Mädelspaket: Redets der @claudsch1980 noch ein bissal gut zu. vielleicht machts sie? Na, na? Na?
10,139
Wären denn noch paar dabei für ein Mädls paket?
405
11,031
556