Unterleibsschmerzen links

Hey Leute,
Ich habe vor 2 Tagen einen SS-Test von Clearblue mit Wochenanzeige gemacht und Ergebnis: Schwanger 2-3.
Bevor ich den Test gemacht habe hatte ich Unterleibsschmerzen, wie als würde ich meine Regel bekommen. Jetzt seit 2 Tagen habe ich Unterleibsschmerzen, besonders links. Ich kann mich fast nicht mehr bewegen, bücken oder gehen, denn dann habe ich sofort diese Schmerzen. Die verursachen mir auch irgendwie Rückenschmerzen.
Das ist meine erste Schwangerschaft, alles ist mir neu und wegen diesen Schmerzen mache ich mich irgendwie fertig. Bei meiner FA habe ich erst in 3 Wochen einen Termin bekommen. Diese Woche ist sie auf Urlaub aber ich glaube wenn so weitergeht dann werde ich versuchen einen dringenden Termin zu bekommen.
Seit gestern Abend ist irgendwie auch mein linker Fuß angeschwollen.

Bin für jede Antwort dankbar.

LG

Kommentare

• Hallo @betuel20 !

Erstmal herzlichen glückwunsch. Ich war zwar noch nicht schwanger, aber ich an deiner stelle würde ins krankenhaus fahren. Das gehört abgeklärt wenn du so starke schmerzen hast!!

Alles liebe und gute besserung :bouquet:
    betuel20
  • Bei so starken Schmerzen würde ich auch ins Krankenhaus fahren
    betuel20
  • Unterleibsschmerzen kommen in der ss oft vor,aber so schlimm wie du beschreibst würd ich auch ins kh fahren,womöglich ist es ja was anderes.
    betuel20
  • Hast du schon Magnesium genommen?wirds da besser?
  • Ich hatte die gesamte erste ss wahnsinnige "regelschmerzen " durch die mutterbänder und die gebährmutter die sich dehnt und wächst.
    Wenn es aber sooo extrem ist würde ich wirklich ins kh fahren. Das mit dem fuss dazu irritiert mich etwas.
    Man kann im US zu 90 Prozent zumindest eine eileiterschwangerschaft ausschließen.
    Bitte warte keine 3 Wochen
    betuel20
  • BiKa schrieb: »
    Hast du schon Magnesium genommen?wirds da besser?

Nein noch gar nichts, ich wollte nichts nehmen, bevor ich zum Arzt gehe.
  • Mit Magnesium kannst nicht viel falsch machen.das kriegt meist ohnehin vom FA verschrieben,ebenso eisentabletten
  • BiKa schrieb: »
    Mit Magnesium kannst nicht viel falsch machen.das kriegt meist ohnehin vom FA verschrieben,ebenso eisentabletten

Ich gehe gleich heute zur Apotheke und frage nach dem Magnesium. Die werden mir bestimmt auch weiterhelfen können. Danke aufjedenfall
  • aber Magnesiumcitrat einnehmen, das ist eine Salzform die der Körper am Besten aufnimmt.

ich würde zusätzlich noch Calzium nehmen. Da Magnesium im Calziumstoffwechsel eine wichtige Rolle spielt, kann eine Mg-Unterversorung recht schnell zu einem Calziumdefizit füren, was in Kombination zu schweren Krämpfen etc. führt.

alles liebe Dir :)
    betuel20
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum