Also ich sags euch, ich halt grad meinen Mann nicht aus. Der Grund: er ist krank. Ja ja ich weiss, wenn man krank ist, dann fühlt man sich nicht gut und ist nicht sonderlich kommunikativ und ich bin während der SS sicher auch nicht immer einfach. Aber was der aufführt und immer das Gleiche...
Los geht's mit der ständigen Jammerei beim ersten Halskratzen oder Nieser. Richtig unausstehlich wird er aber sobald er beim Arzt war. Wenn er die ofizielle Bestätigung hat, dass er krank ist, dann leidet er richtig. Auch wenn es ihm eigentlich gar nicht einmal sooo schlecht geht, also er zB nicht einmal Fieber hat, die Nase gar nicht läuft... Er spricht fast kein Wort mehr, auf Fragen antwortet er nur mit einem unbestimmten Grunzer, einem hmmmm, was ja heisst oder einem ää, heisst nein. Wie es ihm geht ist damit kaum rauszufinden. Dazu hängt er den ganzen Tag vor dem Fernseher und schaut mich jedes mal mit diesem Hundeblick an, wenn ich vorbei gehe. Dieses ich-bin-ja-so-arm-tu-was-dagegen. Ich kann ihm aber gar nit helfen. Weil Fragen wie: soll ich dir was bringen? werden nur wieder mit einem unbestimmten Grunzer beantwortet. 1 Tag geht das ja noch irgendwie, aber dann merk ich, wie ich aggressiv werd, auch nix mehr red und ihn am liebsten persönlich in der Arbeit abliefern würde...
Kommentare
10,139
Ich werd also versuchen es bei meinem Buben besser zu machen :-)
Ansonsten kann ich nur sagen ärger dich nicht, leg dich aufs Sofa dazu und sag du bist schwanger dir gehts nicht gut ;-)
7,049
Die zukünftigen Freundinnen werden es dir danken ^:)^
Ja so sind Männer nun mal...leider und ja ich versteh dich !
Ich bin in der 12ssw alle paar Minuten über der Schüssel gehangen und er is neben mir am Klo gesessen und hat gsagt das er soooooo Halsweh hat )
15,670
3,515
Wenn er dann wirklich krank ist und ich ihn endlich mal zu Arzt "getreten" habe, liegt er da, wie ein häufchen Elend und jammert. Ich schlafe meistens dann auf der Couch, weil ich ansonsten keine Luft zu Atmen habe, weil er so anhänglich ist, wenn er schläft und mir dann ins Ohr schnarcht.
32
32
8,895
32
3,515
32
15,670
http://www.babyforum.at/discussion/2603/maenner-#Item_385
3,515
32
18,016
3,515
Ich brich weg!
1,847
15,670
11,334
18,016
& bei seinem Bandscheibenvorfall vor 1,5 Jahren war er wirklich hart im nehmen, also da hat er mir schon wahnsinnig leid getan. :x
15,670
7,306
6,331
Ich erinner mich zurück als ich vor gut 1er Woche irrsinnig Bauchweh hatte, saß auch er in der Wanne! Irgendwas passt da nicht zusammen!!! )
32
also meiner hat sich den ganzen Tag vom Fernseher nicht wegbewegt und zwar gemerkt, dass ich alles andre als gut drauf bin, aber bis jetzt nicht nachgefragt oder so. Ich war den halben Nachmittag nicht zuhause und es interessiert ihn nicht einmal wo ich war :-O
heute wünsch ich mir, ich würd in der Stadt wohnen, dann würd ich jetzt einfach den Abend irgendwo auswärts verbringen. Aber bei uns am Land??? kann höchstens mit einem Buch raus in den Garten und warten bis es zu kalt oder dunkel wird. oder vielleicht Badewanne, aber damit bring ich den Abend noch nicht herum... grrrr
3,515
Mein Göttergatte, sollte mir eigentlich helfen endlich Sachen für den Umzug einzuräumen, das hat er auch genau 5 Minuten lang getan und hat sich danach in das Büro auf den PC verzogen und ist dort sitzen geblieben. Es kam immer nur Jaja ich komm gleich wieder. Dann kam er zum essen und meinte so, na viele Schachteln sinds aber noch nicht! Grrr....
Jetzt ist ihm anscheinend der PC zu langweilig geworden, kommt ins Wohnzimmer, nimmt die Fernbedienung in die Hand und schaltet einfach um. Ich so, entschuldige ich schau das aber noch, und er, aber das ist blöd.
X(
8,895
32
Also ich würd sie ihm gerne einmal für einen Tag geben, schade dass das nicht funktioniert!
8,895
6,299
Da hat man Männer in Holland "Wehen" mit Elektropads bescherrt:
7,049
Auch weils oft wirklich nicht schön ist... Zb wenn ich umkipp und mir das ganze Gesicht aufgeschlagen hab oder teilweise hatte ich Atem oder herzaussetzer von den Medis usw und da is er wirklich immer sofort da gewesen !
er ist eigentlich auch tapfer weil wo wir beide Magen darm hatten ist er für uns beim Arzt gewesen und einkaufen Gefahren...mit'm Kübel im Auto )
Sie Leiden halt gerne offensichtlich
15,670
hab irgendwo mal gelesen, dass forscher meinen, wenn die männer die kinder kriegen müssten, wär die menschheit schon ausgestorben, weil sie die schmerzen nicht aushalten
7,049
Wenn Männer gebären müssten hätten sie auch die richtigen Voraussetzungen
15,670
6,331