Macht hier noch jemand schnullerketten? Bräuchte eine mit Livia. Mädchenhaft aber bitte kein pink. Hättet ihr vielleicht Fotos, die ich anschauen kann? Auch gern per pn!
ich mache aufbügler zum selberanbringen auf eure gewünschte kinderkleidung , oder ihr sagt mir was ihr gerne hättet und ich beplotte euch auch das gewünschte kleidungsstück fix fertig ;-) ... eurer kreativität sind keine grenzen gesetzt , sagt mir was ihr euch vorstell ich mache euch gern ein vor-ab-design !
(als vorab info die normalen aufbügler halten 60 Grad wäschen auf links aus , es gäbe auch extrem glitzer und hochglanz da würde ich handwäsche empfehlen ! )
anbei ein paar bilder , das ihr wisst um was es geht
die schwarz / weißen grafiken sind vor-ab-designs für aufbügler !
@moerchen87 Ich habe leider keine Stickmaschine. Ich könnte dir jedoch einen Anhänger dran machen mit Buchstabenwürfel? So Ähnlich wie bei dieser Windeltasche...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
315
@floda83 magst mir eine nachricht schicken?da kommt es ganz auf größe und art drauf an können wir gerne privat ausdiskutieren.
@Kate_87 Ehrlich gesagt kenne ich gar keine Sunny Bunny.magst mir nen link per nachricht schicken,damit ich mir nicht das falsche ansehe.
816
Ab sofort auch inklusive Größen-Plott:-)!!
505
816
816
3,260
http://www.google.at/search?q=Erstlingspuppe&tbm=isch&prmd=ivns&ei=pShIWfWZD4T5wAL675mADw&start=60&sa=N#mhpiv=4&spf=1497901231677
8,873
816
816
816
8,873
816
6,892
keine Jeans, leggings..Langarmshirts...usw hauptsächlich h&m
2,428
281
686
686
816
Gerne machbar!:-) bitte PN mit Maßen und Wünschen!lg
816
315
854
Macht hier jemand Windeltaschen u MUKI Pass Hülle??
281
4,419
816
Pn! Ich:-)
816
Auch ich:-) pn!
21
281
Und ich hab noch viel mehr Stoffe!
21
21
281
Sie haben innen Fächer für e-card und hinten für den Impfpass
1,169
281
ein sehr beliebter Stoff
Schick mir am besten PN mit Name, Adresse und Email
816
Ich mache welche,PN:-)
281
816
816
816
1,341
ich mache aufbügler zum selberanbringen auf eure gewünschte kinderkleidung , oder ihr sagt mir was ihr gerne hättet und ich beplotte euch auch das gewünschte kleidungsstück fix fertig ;-) ... eurer kreativität sind keine grenzen gesetzt , sagt mir was ihr euch vorstell ich mache euch gern ein vor-ab-design !
(als vorab info die normalen aufbügler halten 60 Grad wäschen auf links aus , es gäbe auch extrem glitzer und hochglanz da würde ich handwäsche empfehlen ! )
anbei ein paar bilder , das ihr wisst um was es geht
die schwarz / weißen grafiken sind vor-ab-designs für aufbügler !
mehr info usw gerne per PN ^^
816
•T-Shirt
•Shorty 2.0
•Wendelätzchen
Für nur 36.-
(Aktionszeitraum: 18.7.17-18.8.17)
2,313
https://www.babyforum.at/uploads/editor/ie/07t6bdnwnbvk.jpg
816
Ja klar:-)
Kann dir alles nach Maß anfertigen und beplotten:-)
Genaueres gerne per PN!
281
281
Die beiden wären sofort verfügbar.
315
8,873
315
@Kate_87 Danke dir, hab dir eine Nachricht gesendet.
1,068
Soooo schön. Cool
Würde auch gerne wissen wie viel sie kostet?
LG
585
Könntest du auch die Elsa von dem Film "die Eiskönigin" machen?
Wie groß ist denn so eine Puppe und wieviel würde das kosten?
Lg
315
@wunsch_fee hast ne pn .danke fürs Kompliment
816