Ich schlaf auch noch nicht. Und jetzt zahlt es sich auch gar net aus, es weiter zu versuchen. Weil in einer halben Stunde muss ich eh schon wieder aufs WC
@janinchen2601 ich habe keine ahnung, es ist einfach ein gefühl als müsste ich mich bewegen. ich hab das ganzen tag über aber nachts wenn ich schlafen will ist es am schlimmsten.
@janinchen2601 ach nein, vielen dank. ich hab zwar schon eine prinzessin aber diese Schwangerschaft verläuft rein gar ned so wie die erste :see_no_evil:
@Jenny01 ja ist auch ganz normal dass jede Schwangerschaft anders verläuft. Kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen ( ist meine erste SS) aber man bekommt ja so einiges mit
@Jenny01 Mein Sohn hat in den letzten Tagen Probleme beim einschlafen. Ich denke es ist einfach die Hitze. Selbst beim Schlafen ist er schweiß gebadet.
Ich drück dir die Daumen das deine Nacht doch noch erholsam war.
halloo leute, da bin ich wieder. mir is das schlafen ned vergönnt. ich war heute so müde und kurz vorm schlafen, dann entschließt sich meine große wie am spieß zu schreien, weil eine FLIEGE in ihrem zimmer ist. so jagt das mistvieh raus, keine chance. mittlerweile ist sie hellwach und ich so zwieder >_<
@Jenny01 ui das kenn ich - allerdings gings um gelsen und mein Mann war das Problem :see_no_evil: der rennt dann mit ner zusammengerollten Zeitung im Zimmer rum und sucht Gelsen ) und ich kann dann wieder ewig ned schlafen
Aber i bin zur Zeit auch schlaflos - werd wach gegen und brauch 1,5 Stunden bis ich wieder in den Schlaf finde
@isus also wenn das mein mann machn würd, würd ich a anderes programm fahren, statt dreimal durchatmen meinst die hört auf zu weinen, aber das "beste" is ja: ich SEHE sie nicht!
schön, es ist so toll eine tochter zu haben und sie ist auch so brav aber jetzt in der Schwangerschaft bin ich nur mehr genervt und schimpf sehr viel was mir im nächsten moment so leid tut.. aber momentan fühl ich mich so überfordert obwohl ich nochmal sagen muss das ich selten so a braves und mitfühlendes kind gesehen hab
Ach das packst du schon! Die Hormone sind ja auch wirklich schwer zu bändigen ) Deine Kleine wird dir das auch verzeihen wenn du immer schön mit ihr kuschelst
Fliege schon gefunden? )
es is so anstrengend, genieße die zeit die dir noch bleibt. später darfst du unsichtbare fliegen jagen und schmerzende nasen streicheln und das um 23:00 uhr
jaaa heute wieder andere probleme, die kleine is zwar scho wieder wach aber ich hab so arge schmerzen in der linken leisten gegend und fühl mich als hätt ich die grippe. da is meine prinzessin das kleinere übel
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,532
314
3,737
314
1,532
314
1,532
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :x
314
5,812
Hier zieht gerade voll daS Gewitter durch kann die fenster nichtmal aufmachen dabei ist es so kühl draußen:(
1,532
1,191
Ich drück dir die Daumen das deine Nacht doch noch erholsam war.
314
2,126
Aber i bin zur Zeit auch schlaflos - werd wach gegen und brauch 1,5 Stunden bis ich wieder in den Schlaf finde
314
2,126
1,532
1,532
314
@isus jaa da gibts das papa schnarch problem..
314
314
1,532
Hmm wo ist nur die Fliege hin? :thinking_face: )
314
1,532
314
1,532
Dann bin ich ja gespannt was mich bald erwartet. Bekomme auch eine kleine Tochter
314
1,532
Fliege schon gefunden? )
314
1,532
314
1,532
Ohjaaaa bin wirklich schon gespannt. Kann es noch gar nicht richtig glauben :see_no_evil:
314
1,532
314
1,532
Vielen Dank und ich werde dir berichten. Dann gibt es sicher noch sehr lange schlaflose Nächte ^^
314
2,080
2,000
314
1,191
Ich hoffe du kannst bald schlafen . Du arme bist ja oft munter .
314
1,487
6,653
1,487
2,080
314
2,080
314
1,191
2,080