Wanderpaket Bücher #9

13

Kommentare

• Sorry, Paket geht erst heute weg, waren gestern den ganzen Tag nicht daheim.
  • Paket ging gerade hur Post :)
    Yorda
  • Paket ist heute bei mir angekommen! :)
    Foto poste ich dann am abend :3

Bitte um die nächste Adresse :)
  • @floda83 ich hab dir die nächste Adresse geschickt.
    Es geht zu @moni85 :3

Schöne Auswahl :)
  • Ich bin ja schon gespannt, was zu mir zurückkommt. Von mir sind jetzt so ziemlich alle Bücher weg :3'
  • @floda83 "Frühling und so" ist von mir :)
  • @floda83 Das Locken der Sirene ist von mir ☺️ Viel Spaß beim Lesen!
  • Paket wieder unterwegs!
    Yorda
  • Wär gern bei der nächsten Runde wieder dabei
  • @Yorda Wie ist nochmal die Reihenfolge? Bin ich schon die Nächste?
  • @Sabinchen85 das Paket geht jetzt noch zu @moni85 und dann kommt es zu dir :)
  • @Yorda Danke für die Info. Ich bin nur ab nächsten Donnerstag (15.6.) eine Woche auf Urlaub. Ich hoffe es geht sich vorher aus. :)
  • @moni85 hast du das Paket schon bekommen? Oder hast du eine Sendungsnummer für uns @floda83 dass wir wissen, wo es gerade ist?
  • Ich bin erst fertig geworden mit arbeiten, gib dir Bescheid ob was gekommen ist
  • Also ich habs gestern bekommen- da ich aber heute bis abends arbeite, werde ichs erst am Montag weiterschicken können! @yorda bitte schon mal die neue Adresse
  • @moni85 ich hab dir die Adresse geschickt. Es geht weiter zu @Sabinchen85 :)
    Hast du dir schon was ausgesucht?
  • Also hab mit voller Vorfreude da Paket geöffnet und muss jetzt eifach ehrlich sein: ich bin echt enttäuscht- wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht mitgemacht. Bücher von weisgott wievielen Jahren- vom aussehen red ich jetzt nicht obwohl das bei manchen auch zu wünschen lässt. Ich hab mir nichts gefunden was ich ziemlich schade finde. Dass es auch ein sooooo riesiges paket ist, hab ich auch nicht gedacht- das darf ich net mal mehr tragen. Da zahlt man dann soviel Porto was eh schon ein neues Buch kosten würde. Wo wir schon beim nächsten Punkt sind: ich streube mich einfach da jetzt noch zigEuro an Porto zu zahlen- wenn nichts gescheites drinnen war. Hab mich sooooo gefreut, auch zu sehen was andere entnommen haben. Aber hier ist wohl nun der letzte Rest drinnen- finde ich echt nicht toll. Ich schicks morgen oder am dienstag weiter an @Sabinchen85
  • @moni85 Das ist schade, dass du dir nix gefunden hast. Ich bin schon aufs Paket gespannt.
    Aja wegen dem Versand. Am günstigsten ist es, wenn du es über Hermes verschickst...
    https://www.myhermes.at/privatkunden/sendung-aufgeben/online-paketschein-erzeugen.html
    da kostet es von €3,80 -€8,80, je nachdem wie groß das Paket ist.
  • Also dass es kein Minipaket werden würde und es nicht leicht wird, muss einem doch klar sein, wenn man bei einem Bücherpaket mitmacht...das Gewicht läppert sich bei Büchern...es ist ein M Paket bei Hermes...kostet 5,80 Euro. Klar kann man da ein Buch drum kaufen, aber das ist dann auch gebraucht oder nicht soooo aktuell. Schade, dass du dir nichts gefunden hast. Weiß halt auch nicht, welche Erwartungen du hattest! ;)
    arti000Sabinchen85
  • Naja, aber bei einem Wanderpaket hat man ja immer das Risiko, dass man nix findet. Ist glaub ich jedem schon mal passiert.
    Und sich dann so anstellen und aufspielen wegen dem Porto, find ich jetzt auch nicht ok :/
    Diegira
  • Schade, dass du nichts gefunden hast. Dass die bücher gebraucht sind und man ihnen das auch tlw ansieht ist denke ich klar. Hätt mir gedacht, dass bei der menge an auswahl zumindest 1 buch dabei ist, welches einem zusagt. Mir hat die auswahl gut gefallen.
  • Ich find die Auswahl auch immer toll. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass ich Bücher finde, die ich mir sonst nie gekauft hätte. Auch jetzt les ich wieder eins, was ich mir im Geschäft wohl nie angeschaut hätte, aber jetzt bin ich total begeistert. :3 Und mir ist der Zustand der Bücher egal, solange alle Seiten drinnen sind.. ;)
  • Ich hab richtig gute und teure bücher reingegeben und dafür auch eins genommen das etwas lädiert war aber es war wiedermal eines der besten die ich gelesen hab seit langem... und ein buch ist drin zb von mir was ich so rein getan hab als extra weil mir was drauf ausgelaufen ist aber es ein so tolles buch ist hatte es extra oben drauf gelegt und nur weil ein buch nicht von 2016 stammt ist es nicht schlecht das ist das tolle an Büchern eigentlich
    arti000
  • Achja das gefährliche lieber ist von mir viel Spaß beim lesen 📖😘
  • YordaYorda

5,368

bearbeitet 11. 06. 2017, 22:42
    @moni85 also als erstes möchte ich schreiben, dass ich zu Anfang erwähnt habe, dass 22 Bücher in dem Paket sind und da ist es natürlich klar, dass da einiges an Gewicht zusammenkommt. Soll ja auch für jeden Geschmack was dabei sein, was normalerweise auch so ist.
    Es tut mir leid, dass du nichts für dich gefunden hast, weiß aber auch nicht, was du erwartet hast. Natürlich sind die Bücher alle gebraucht und nicht neu und ich persönlich finde, dass man das schon auch sehen kann, solange sie nicht völlig verdreckt oder kaputt sind, was sicher nicht der Fall ist.
    Ich find's auch toll, dass man so zu Büchern kommt, die man sich vielleicht nicht im Geschäft gekauft hätte und die über die üblichen Genres hinausgehen, die man sonst liest. Jetzt zum Beispiel les ich grad ein Buch, dass sich von der Inhaltsangabe nicht übermäßig toll angehört hat, aber es liest sich echt gut und ich bin froh, es genommen zu haben. Und ich weiß auch nicht, was das Erscheinungsdatum eines Buches mit dessen Qualität zu tun hat.
    Ich bin mir sicher, die Mädels vor uns haben viele schöne Bücher reingelegt und @Sabinchen85 und ich werden uns beide was finden. Klar sind sicher auch einige Nieten dabei, so wie in jedem Wanderpaket, aber sicher nicht nur und nicht überwiegend.
    Zum Abschluß möchte ich dich noch bitten, nicht auf die Idee zu kommen, das Paket per Nachnahme weiterzusenden. Das wäre extrem unfair deiner Nachfolgerin aber auch allen anderen Teilnehmern gegenüber, die ja auch alle das Porto zahlen mussten.
    Ich glaube, du hattest einfach eine falsche Vorstellung vom Inhalt dieses Wanderpakets und daher rührt auch deine Enttäuschung. Bevor du das Paket weitersendest, schau bitte nochmal, ob dich nicht doch etwas anspricht, wenn du offener an das Angebot herangehst. Vielleicht wirst du überrascht :)
    Kristlarti000Talia56zweiteswunderSabinchen85hendlpo90honeymaus
  • Don't judge the Book by its cover ;)

Ich hoffe ich kann irgendwann bei diesem tollen wanderpaket mitmachen, aber ich komm einfach nicht zum lesen :-S . Aber es wird bestimmt wieder, irgendwann!
  • Das Paket ist leider nicht mehr vor meinem Urlaub gekommen, somit kann ich es erst übernächste Woche in Empfang nehmen bzw weiterschicken.
  • @Sabinchen85 macht ja nix, bist eh die letzte vor mir ;)

@moni85 wann hast du das Paket denn weitergeschickt?
  • @Yorda Am Mittwoch hab ichs versendet. Aufgabeschein müsste noch Zuhause liegen wenn notwendig
  • Sodale...diese 2 Bücher sind es geworden. Dankeschön. :)
    Nun geht das Paket wieder zurück zu @Yorda
    Kathy90Yorda
  • Würde gerne bei der nächsten Runde wieder dabei sein :)
  • @Sabinchen85 schön, dass du etwas gefunden hast! :)

Das Paket kommt nun zurück zu mir und macht sich danach auf den Weg zu @arti000 , die das Bücherwanderpaket übernimmt. Also, wenn ihr bei der nächsten Runde dabei sein wollt, bitte sie verlinken.

Vielen Dank für die Runde, ist sich noch schön vor der Geburt ausgegangen :3
    arti000
  • @Yorda danke für das tolle Wanderpaket!!! Habs eh schon mehrmals gesagt: es ist mein liebstes Wanderpaket und du hast das so toll organisiert!!! Vielen lieben Dank dafür und Alles Gute für die anstehende Geburt!! <3
    Yorda
  • Vielen Dank @Yorda war wirklich eine tolle Runde

@arti000 ich wäre gerne bei der nächsten dabei :)
    Yorda
  • @arti000 ich möchte bei einer nächsten Runde gerne mitmachen
  • @arti000 ich wär bei der nächsten Runde auch gern mit dabei
  • @Yorda Danke für die super organisierte Runde! Und alles Gute für die bevorstehende Geburt ☺️
    Yorda
  • Ich freue mich auf eine baldige neue Runde mit euch!

Alles Gute, @Yorda !
    Yorda
  • Das Paket kam gestern bei mir an, diese vier Bücher hab ich mir ausgesucht, vielen Dank dafür! :3

In den nächsten Tagen wird sich das Paket dann zu @arti000 auf den Weg machen.
    Sie macht das sicher auch ganz toll und ich freu mich auf die neue Runde :)
    arti000KristlKathy90
  • Planet Germania hatte ich mir letzte Runde rausgenommen und jetzt wieder hineingegeben. ;) Viel Spaß beim Lesen... @Yorda :3
    Yorda
  • Danke für das tolle Paket @Yorda :)

Und @arti000 ich wäre gerne in der nächsten Runde wieder mit dabei :)
    Yorda
  • @Yorda "Koma" ist von mir. :)
    Yorda
  • Die Weiße löwin ist von mir vodl spass damit und danke für die tolle runde
    @arti000 ich werd erstmal aussetzen danach die runde wäre ich wieder dabei hab noch viel lesestoff :see_no_evil: =))
    Yorda
  • Sobald die Bücher bei mir sind, und ich das Paket zusätzlich noch mit Büchern von mir aufgefüllt habe, können wir von mir aus gerne starten.
    Kathy90
  • Wenn mir mein Mann heute die Paketmarke ausdruckt, schick ich's morgen gleich weg. Mich nur bitte eher zum Schluß reihen :see_no_evil:
  • Ich hab halt bei jeder neuen Runde alle Bücher ausgewechselt bis auf sechs oder so, weil doch fast immer die gleichen Teilnehmer dabei sind :)
  • @arti000 Ich würde bitte auch gern wieder mitmachen!
  • @arti000 mein Mann hat das Paket heute aufgegeben, hab dir eine Pn mit der Sendungsverfolgung geschickt.
    Aber ich glaub, du brauchst einen neuen Karton, hatte leider nichts Passendes da :see_no_evil:
    arti000Kathy90
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum