Hi, ich bin mittlerweile 32, im August sind es 7 Jahre, in denen wir auf unser Wunschkind warten.
Letzte Woche haben wir beschlossen, wir gehen den "künstlichen" Weg u uns einen Termin in ner KiWu Klinik gemacht. In 2 Wochen gehts los.
Wir haben uns die TinyFeet in Wr. Neustadt ausgesucht. Bin gespannt, ob's klappt.
Meine Diagnosen: Endometriose (mein größtes Problem), wurdes sogar einmal operativ entfernt, kam aber wieder zurück, leichtes Hashimoto (aber da hat sich im letzten Jahr meine SD ganz gut erholt, nur bei Stress und Schwiegermutter bekommt sie jedesmal ne Attacke).
Würde mich über Erfahrungsberichte bzw. Mithibblerinnen freuen!!! 🤗
Kommentare
1,307
Schau doch mal zu uns IVF Mädels, glaub ein paar waren in der tiny feet
https://www.babyforum.at/discussion/15105/ivf-icsi-co-14#latest
1,862
Ich wünsch dir viel Glück und dass du schon bald schwanger bist!
4,274
@melisse hat dich e schon gut verlinkt da sind gerade unsere Mädls die jetzt in einem Versuch stecken, dort schaun auch immer die ivf mamis rein und unterstützen dich gerne!! Wenn du Fragen hast kannst auch zu und ivf-mamis reinschauen da tauschen sich wir alt-eingesessen ivf-icsi Mädls aus!!
Ich bin 28 und haben auch 6 Jahre gebastelt!!
11,303
Im Moment ists im ivf thread sehr ruhig, @Nina_1 wartet auf den Test.
Und dieses Jahr ist ein gutes Jahr, wir sind a lustiger Haufen welcher es geschafft hat...
https://www.babyforum.at/discussion/14952/ivf-icsi-mamas-mit-kleinkind-ern-und-schwanger#latest
Hier findest uns auch, schnüffeln aber alle mal gerne im oben genannten thread
Auf jedenfall schon mal alles gute für deinen Start
2,209
Also ich bin 31 Jahre alt, befinde mich gerade mitten in meinem ersten icsi-Versuch, am 10.07. findet der Test statt ob sich meine 2 Eilis auch brav eingenistet haben.
Habe PCO und verschlossene Eileiter, also war es bei mir und bei meinem Mann auf natürlichem Wege nicht möglich. Wir haben es 2 Jahre erfolglos probiert.
Schau doch einfach mal im ivf-Thread vorbei, da bin ich eh so alleine 😃Die anderen haben ihn eh oben schon verlinkt.
Lasse liebe Grüße da.
2,209