Paket wurde schon abgestellt :clap: :clap:
Ich schaus mir dann gleich an, wenn ich zuhause bin und hoff, dass ichs vorm WE dann wieder an dich @Michi15002 zurückschicken kann! \:D/
@BiaMa der mit den ufos ist von mir
Das mit dem mädchen hab ich mir auch gedacht.. einer musste trotzdem bei mir bleiben.. Kann ja für meine nichte nähen
@BiaMa Ich fand die Auswahl auch toll! Immer wenn hier ein Foto gepostet wurde, bekam ich das Gefühl "Jetzt sind sicher alle tollen Stoffe schon draußen" ) aber waren trotzdem noch lauter tolle Stoffe drinnen, als es bei mir ankam )
@Michi15002 sag auch danke fürs organisieren. War eine tolle Runde!!
Ich weiß noch nicht ob ich das nächste mal dabei bin, hab jetzt nichts mehr das ich gerne eintauschen würde ) kommt also drauf an wann wieder eine stattfindet.
Danke nochmal an alle für das tolle Wanderpaket und den reibungslosen Ablauf :clap:
Bin ja beim Nächsten nicht dabei, da unser Sohn demnächst geboren wird :x aber vl darf ich mich später wieder mal einklinken.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,425
3,633
3,538
3,538
3,425
360
3,633
1,289
Ich schaus mir dann gleich an, wenn ich zuhause bin und hoff, dass ichs vorm WE dann wieder an dich @Michi15002 zurückschicken kann! \:D/
1,289
Bei manchen Stoffen wünschte ich, ich würd ein Mädchen bekommen )
Danke für das tolle Wanderpaket :x
@Michi15002 spätestens am Freitag schick ichs weg!
Diese Stoffe bleiben bei mir :
2,600
Das mit dem mädchen hab ich mir auch gedacht.. einer musste trotzdem bei mir bleiben.. Kann ja für meine nichte nähen
3,633
Die Ufos hätten mir auch gut gefallen aber dafür fehlt mir der Bub
1,393
3,425
3,633
Ein Sommer/Strandkleid für mich.
3,538
4,107
@Michi15002 danke fürs organisieren:)
2,600
Stoff kaufen war ich letztens aber trotzdem.. Aus frust
1,041
3,633
Ich weiß noch nicht ob ich das nächste mal dabei bin, hab jetzt nichts mehr das ich gerne eintauschen würde ) kommt also drauf an wann wieder eine stattfindet.
2,428
3,538
405
405
3,425
Neue Runde startet bald. Möchte sie wieder klein halten
https://www.babyforum.at/discussion/15695/stoffreste-zubehoer-wanderpaket-4?new=1
1,393
3,425
Ev werde ich noch paar stoffe wie fleece, flanell und baumwolle raus nehmen und dann reine sweat, jersey und bündchen pakete machen. Mal schauen
3,633
Viel Freude damit!
3,425
1,289
Danke nochmal an alle für das tolle Wanderpaket und den reibungslosen Ablauf :clap:
Bin ja beim Nächsten nicht dabei, da unser Sohn demnächst geboren wird :x aber vl darf ich mich später wieder mal einklinken.
3,538
Brauchst du meine Adresse nochmal oder passt das, weil du sie noch von letzter Runde hast?
1,393
3,425
@BiaMa alles Gute für die Geburt und schöne Kuschelzeit!!
@minze hab sie gefunden