Hallo und Herzlich Willkommen
Ich habe meine Tochter mit 19 bekommen und meinen Sohn mit 22. Mittlerweile bin ich fast 24, meine Tochter wird im September 4 und mein Sohn im November 2
das klingt ja alles wundervoll 🤗mega aufgeregt und freu mich schon hatte gestern den ersten Artzt Termin und hat bestätigt das alles gut ist und mein ET ist am 11.02 🤗🤗
Hallo, bin 37 Jahre und bekomme mein erstes Kind gerade in der 27SSW. Eigentlich wollte ich mein erstes mit 42 Jahren, naja jetzt bin ich auch happy darüber und freue mich schon drauf.
Hey mädels.
Ich bin 23 und meine tochter ist jetzt 3,5 monate alt. Bin aus dem bezirk vb.
Falls wer lust hat mal auf nen kaffee zu gehen steh ich gerne bereit sonst fällt mir die decke auf den kopf. Meine freunde haben alle noch keine kinder und können nicht viel damit anfangen.
Also würde mich freuen
Hey mädels.
Falls wer lust hat mal auf nen kaffee zu gehen steh ich gerne bereit sonst fällt mir die decke auf den kopf. Meine freunde haben alle noch keine kinder und können nicht viel damit anfangen.
Also würde mich freuen
Hey ich bin 27 und habe einen 2 1/2 monat alzen sohn und kommen ebenfalls aus vb
Hi bin 20 und in der 17 ssw
Und ist ein absolutes wunschkind
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,145
Ich habe meine Tochter mit 19 bekommen und meinen Sohn mit 22. Mittlerweile bin ich fast 24, meine Tochter wird im September 4 und mein Sohn im November 2
2,169
14
bin auch "erst" 22 und bin nun schwanger an einem absoluten Wunschkind :x :x
370
42
Ich bin fast 20 und habe meinen Sohn mit 18 auf die Welt gebracht, er ist nun 14 Monate alt
10
222
von wo kommt ihr?
und wi geht es euch?
LG
3
370
@_Julia_ hallo da bist du ja eine genauso junge mama wie ich Wie gehts es dir bis jetzt? Und von wo kommst du?
588
Also würde mich freuen
222
@_Julia_ da hast ja nicht mehr lange..weist schon was es wird?
@Kodiii bist du mobil? komme aus Kdf. bin 20 und habe einen 2 jährigen Sohn falls du lust hast können wir gerne mal eine runde drehn
6
Hey ich bin 27 und habe einen 2 1/2 monat alzen sohn und kommen ebenfalls aus vb
588
kdf.? ^^ wo oda was ist das
222
588
In kirchdorf bin ich alle zwei wochen meine stieftochter abholen @butterfly318
43
Und ist ein absolutes wunschkind