Wo schauen für außergewöhnliche Tättowiervorlagen?

satrusatru

11,455

bearbeitet 28. 06. 2013, 22:10 in Smalltalk
Ich würde mich in.nächster Zeit gern tättowieren lassen, nämlich den Namen meines Zwerges u vl Geburtszeit in Form von.ner Taschenuhr oder so. Soviel weiß ich aber ich hab absolut keine Ahnung wo und wie das aussehn soll. Bin leider sehr unkreativ und habe kein vorstellungsvermögen,.deshalb:

Kennt ihr eine Internet Seite an denen man.vorlagen findet die nicht jeder 2. hat?

wenn dsnn würd ich was haben was außergewöhnlich ist u einzigartig. selber was machen kommt aber eben nicht infrage wg meiner phantasielosigkeit...

Kommentare

• Hab letztens bei einer Mama gesehn, dass sie sich die Fußabdrücke von ihrem Baby hat tättowieren lassen :x
    Das hat sooooooooooooooo schön ausgesehen!!!

Leider bin ich für sowas zu feige :\">
  • ich würd mich direkt mitn Tattoowierer besprechen :) die sind meist am kreativsten! und was ma im inet findet is nur selten wirklich außergewöhnlich
  • satrusatru

11,455

bearbeitet 30. 06. 2013, 13:00
    Ja an sowas hätt ich auch schon gedacht aber als neugeboren hab ich nur einen u jetzt obwohl er erst 17 hat sind sie schon.zu groß :-/
    Aber danke!!

Ja @malinarco wird wohl eh am gscheitsten sein, dachte nur dass es vl.besser wär wenn ich schon so ungefähr weiß was ich will ...
  • ich bin mit 0 Plan hin und nach 1 h mit am Thermin wieder raus :)
  • @satru ein Tättowierer kann den einen doch sicher spiegeln, sodaß es 2 werden ;)
  • oder die großen "verkleinern" ^^
  • @satru also ich würd dir auch empfehlen, such dir zuerst einen guten tätowierer, wo schon wer von deinen bekannten war und den sie auch ohne zögern weiterempfehlen würden ... dann besuch den mal in seinem Studio und erzähl ihm genau von deiner Idee, du wirst sehen - wenn es ein wirklich guter tätowierer ist kann der dir einen super tollen entwurf zeichnen, den gibt's dann nicht irgendwo als vorlage :-)
  • Ich lass mir oberhalb der Brust den Handabdruck meiner kleinen dann daneben den Namen und drunter das Datum und daneben bei der Schulter den Oberarm runter den Fußabdruck tattoowieren :) Haha ich hoffe das du dir das irgendwie vorstellen kannst :))
  • Google mal tattoobewertung
  • zeichnen lassen
  • Ich such mir immer im Netz Ideen und druck mir dann alles aus. Mit dem geh ich dann zum Stecher/in und lass mir das zusammenzeichnen wie ich es will.
    satru
  • Nana schrieb: »
    zeichnen lassen
    um das gehts ja, wenn ich nicht wirklich weiß was ich will dann wird er sich ein.bisschen schwer tun...

@Tschutschu genau so.hätt ich.mirs vorgestellt, ein bissal suchen eine grobe ovrstellung davon haben was ich.will u er zeichnets dann.

• Hab dir mal ein bissi rausgesucht. Bei der Taschenuhr musst du dir halt überlegen, welches Ziffernblatt du möchtest. Mit Strichen oder mit Zahlen. Wie soll der Knopf aussehen? Soll es farbig werden? Verzogen? Mit Schnörksel oder einfach?....
    satru
  • Wenn man den richtigen tatoovierer hat und man ihn erklärt was man gerne hätte bekommt man was was noch niemand hat ;)
    Morgana
  • Hab jetzt meine tolle Seite gefunden wo man verschiedene Schriftarten mit seinem Wundschnamen probieren kann:

http://www.schriftarten-fonts.de

Falls es für jemanden interessant ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum