IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

1313234363760

Kommentare

  • @Caudalie

    Nah ich sehe das bis zu einem gewissen Grad eh gleich, weil heutzutage muss keiner mehr ungewollt schwanger werden ... aber leider sind viele einfach zu dumm zum verhüten, aber leider dürfen auch die Dummen sex haben auch wenn sie die Folgen anscheinend nicht abschätzen können.

    Finde es immer nur schade dass es anscheinend so viele Paare gibt - wie man hier im Forum sehen kann - die sich nichts sehnlichster wünschen als ein Kind und es einfach nicht klappen will und auf der anderen seite gibt es Frauen die wie die Kaninchen Kinder bekommen und schon nicht mehr wissen wohin damit - oder besser wo eh schon Kinder im heim sind und dann bekommt man noch welche ...
    da hört sich alles Verständnis bei mir auch auf und da werde ich nur wütend. Aber leider kann man nichts dagegen machen.
    Caudalieclaudia1406
  • @Caudalie

    Danke für die Auskunft.
    Bin echt gespannt wie es sein wird am Montag ... ach bin schon so nervös. Ein Wahnsinn ist das.
  • Hallo meine Lieben,
    war gerade beim US, Babys wiegen 2554g und 2698g und sind somit 4 Tage bzw. 8 Tage weiter :3
    Sie konnte den Kopf von Mateo schon spüren, der Muttermund ist weich und sie sagt es wird nicht mehr lange dauern aber ich soll mir keine Sorgen machen sie sind groß und kräftig.
    Da ich aber nach wie vor viel liege soll ich lovenox spritzen.
    Montag ist mein nächster Termin im AKH.
    Bin sehr happy dass wir jetzt auch die 2500g geschafft haben und total entspannt =)
    puppy2015SunshineGirlLilie82MondsteinCaudalieNastybbabs2410Eichhörnchen12Eisbärchenkiki01703und 7 andere.
  • Ma super!!!! Bin schon gespannt wie gross ubd schwer sie dann tatsächlich sind.

    Aber sie sind sicher keine "kleinen " mehr und das ist ja wichtig.

    Darfst du spontan entbinden wenns soweit passt?
  • @doppeljackpot_83 Nein, spontan geht auf keinen Fall..
    Hab einen gutartigen Tumor im Hirn, der beim Pressen platzen könnte sowie Hypertonie,Tachykardie und Blutanäemie. Außerdem müssten für eine natürliche Geburt im AKH beide in SL liegen aber liegen in SL und QL. Muss aber sagen kann sehr gut damit leben, dass es ein KS wird =)
    Hattest du einen KS?
  • achso ja. aber gut du hattest ja jetzt Zeit dich drauf einzustellen.

    Bei mir wars ja auch ein dauerndes auf und ab - und vor 34+0 hätte ich spontan net dürfen. dann hieß es wieder ja wenn beide SL geht schon.
    Und letztendlich hat mich mein arzt dann im Kreissaal gefragt was wir jetzt machen. Hab immer gesagt ich würde es gerne sopntan probieren solange nix dagegen spricht (und saugglocke etc. hab ich für mich auch ausgeschlossen).

    Wir habens dann auch probiert - beide in SL und Blasensprung um ca 22:30.
    Muttermund komplett offen um ca 1:30 (Hebame meinte als wir um 23:00 uhr mit der rettung im AKH ankammen das dauert shcon noch 2 Tage - jaja) ging dann wirklich schnell.
    Mein erster hat sich dann aber schief in den Geburskanal gedeht und es ging einfach nix mehr weiter, sodaw wir abgebrochen haben und ich für den KS vorbereitet wurde. Mein Mann drufte trotz allem dabei sein und unsere Zerge kamen dann um 3:21 und 3:22 auf die Welt.

    im endeffekt hätt ich mir schon spontan gewünscht - aber ich hab so immer für mich gesagt ich möcht das sich die Jungs den geb.tag selbst aussuchen und das haben sie.

    und am ende des tages zählt einfach die Gesundheit von Mutter und Kind.

    meine KS narbe ist auch schön verheilt und macht keine Probleme - also bin ich zufrieden. Das ist der Vorteil im AKH einen KS können dort alle Ärzte ;) eine spontangeburt bei zwillingen nur wenige
    MondsteinSunshineGirlmelisse
  • MondsteinMondstein

    857

    bearbeitet 7. 07. 2017, 13:35
    @melisse super tolle Nachrichten. Bin ja schon mal gespannt wann es soweit ist und freu mich auf ein Foto.

    @Nina_1 bei mir ist sich Tag 5 nie ausgegangen, ich hatte immer nur 3 Eierchen. Es wurde am Tag 3 der Transfer gemacht und ich wurde mit einem kleinen Sonnenschein belohnt.
    US wird erst später gemacht. Ca 3 Wochen nach dem Test. Ich drück dir die Daumen ganz fest für Montag.

    @Caudalie bei uns kühlt es leider auch nicht in der Nacht ab. Aber was soll's es ist Sommer. Es gibt schlimmeres. Auch dir schönes WE.

    Lass euch ein Bild da. Zwergi beim Spielen im Garten.
    Lilie82Nastybbabs2410Eichhörnchen12Eisbärchenmelissemimimi
  • @Mondstein

    Danke für die Rückmeldung.
    Na dann hoffe ich mal dass der bluttest gut ausgeht und ich dann die nächsten 3 Wochen gut überstehe und meine Ungeduld sich in Grenzen hält. Hoffe so sehr dass es geklappt hat.
  • @melisse freut mich :x dann nur noch auf die zwerglein warten. Voll schön, ohne Sorgen... Das hast du dir voll verdient
    melisse
  • @melisse super Neuigkeiten - immer weiter so!
    melisse
  • @Caudalie Sorry hatte übersehen dass du mich verlinkt hast. Also Fotoshooting war heute (bzw.gestern) und es war so toll aber auch anstrengend.
    War mir anscheinend zu viel weil ich danach (Senk)wehen bekommen hab. Waren nach dem shooting noch essen sind aber mitten unterm essen aufgebrochen weil ichs nicht mehr ausgehalten hab. Heimweg war fast 1h hatte Panik vor Blasensprung in den Öffis ich Depp =)) :facepalm:
    Seit wir zu Hause sind ist es besser aber kann mich kaum noch bewegen. War echt zu viel heute Arzt + shooting.

    @doppeljackpot_83 Ja genau, schon bevor ich schwanger wurde wusste ich es wird mal KS.
    Echt schade dass es dann doch nicht natürlich geklappt hat aber ja Hauptsache gesund :)

    @Mondstein @Nasty @bbabs2410 Dankeschön!!
  • Hallo die damen!
    Wollt nur mal kurz reinschauen und euch einen link da lassen. Habs heut zufällig auf youtube gesehn und mir gedacht vielleicht intressierts wem von euch. Ich finds im nachhinein erstaunlich was wir alle auf uns genommen haben wenn man das so sieht! Während den versuchen ists eigentlich ganz normal weil man ans ziel kommen möchte - zumindest ist/war das mein empfinden!

    Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr genießt die schönen tage!



  • Guten morgen,
    zum Video... Eizellspende bzw. Leihmutter ist dann echt die hardcore Variante. Ich glaube nicht das ich diesen weg gegangen wäre. Bin umso dankbarer das es noch brauchbare Eizellen gab und meine Kinder auch genetisch meine Kinder sind und sie in meinem Bauch wachsen durften/dürfen.

    Ich bin so fett verkűhlt, das ich nicht schlafen kann. Wenn ich mich hinlege krieg ich kaum Luft, Huste wie a irre. Lunge raschelt, aber kommt nix. Sie tut weh, mein Bauch tut weh... Mir ist echt nach heulen zumute. Wenn die kommende Nacht nicht besser wird werd ich wohl morgen baby TV im Kh einschieben. Ich mach mir sorgen um die beiden.
    Ansonsten Fühl ich mich nach zwei durchwachten nächten ziemlich gerãdert. Danke Husten, danke Vollmond.

    Trotzdem einen schönen Sonntag an alle, werde euch weiter voll jammern ;)
  • @Nasty guten morgen und gute Besserung! !! Und immer her mit deiner Jammerei, wir hören dir zu! Is ja wirklich blöd :| ich fühl mich schon wie vom Laster überfahren, wenn ich ab 5 nix mehr schlafe, wie muss es da dir gehn D:
    Nasty
  • @Nasty Oh nein das hört sich gar nicht gut an :( Hoffe dir geht's bald besser und du kannst heute schlafen!
    Falls du doch Baby tv im Spital gehen solltest meld dich bitte, bin morgen auch dort und auch bissi verkühlt (also anstecken kannst mich eh ned).
    Aber wünsche dir natürlich dass es dir bis morgen besser geht ;)

    Schönen Sonntag euch allen!
    Nasty
  • Omg Mädels mein Schleimpropf hat sich gerade gelöst X_X
    Was jetzt?
    _Tatjana_30NastyEisbärchen
  • Reinschleich @melisse Schleimpfropf kann sich auch schon Tage oder noch länger vor der Geburt lösen. Solange keine Wehen da sind oder kein Blasensprung war, passiert nichts...also zumindest nix schlimmes! :3 Der Körper bereitet sich nur langsam auf die Geburt vor. Also einmal keine Panik oder so! ;)Rausschleich
    melisse_Tatjana_30NastySonnenscheinchen1986
  • @Talia56 Danke für die Info!
    Wehen hatte ich vorgestern und gestern aber kA welcher Typ Wehen..
    Morgen in der Früh hab ich einen Termin im Spital, bis dahin warte ich ab :)
    _Tatjana_30NastySonnenscheinchen1986
  • @melisse waren wohl Senkwehen oder eben geburtsvorbereitende Wehen. Die hatte ich auch schon 10 Tage vor der Geburt oder so..also sogar regelmäßig, wo ich dachte, dass es losgeht und dann war gar nichts. Und mein Schleimpfropf ist damals auch einige Tage vorher so langsam abgegangen...da du morgen eh Kontrolle hast, würd ich auch abwarten. Toi, toi, toi! :3
    melisse
  • @melisse hallo sind wieder retour vom urlaub!!!!

    Also erst mal toll dass deine zwei helden es so weit im bauch geschafft haben....... zweitens, bei meiner tochter hab ich den schleimpfropf eine woche vor ihrer Geburt verloren.......denk an dich. Halt uns am laufenden und ich bin achon so gespannt wie deine 2 süßen aussehen :x
    melisse
  • Danke @Talia56 !

    Hallo @_Tatjana_30 ! Schön dass du wieder da bist, hoffe du hattest einen tollen Urlaub :)
    Ich hab dir ja versprochen durchzuhalten bis du zurück bist =))
    Morgen berichte ich euch was die im Spital sagen, dem Kopf kann ich selber schon spüren!
  • @melisse maaa jetzt geht's bald los bei dir!! Wahnsinn bin echt schon auf morgen gespannt!! :x

    @Nasty : bitte jammer dich aus bei uns!! sowie die anderen schon geschrieben haben, wenn nicht bei uns bei wem sonst!! Aber das mit deiner Grippe ist ja echt schlimm, mich hatte es ja sebst vor 3 Wochen aber Gott sei dank net sooo schlimm!! Das blöde ist ja auch das du echt nichts nehmen darfst!! Für die Nase und das Atmen probier es bitte mit Pfefferminztee inhalieren!!


    @all Mädls ich hatte gestern Termin bei der FÄ !! Mann und ich hatten schon sooo Sehnsucht nach unserer keinen !! Ja es ist offiziell es wird zu 100% ein mädl !! hab dann auch gleich das erste teil in Pink kaufen müssen!! :x sie ist etwa 24cm gross und schon ca,470g schwer!! und ist eine echte Discokugel die Ärtzin hatte ihre liebe Mühe um die kleine zu messsen !! =)) Von meinen Mann gab es Tränen schon langsam wird's ihm sooo richtig bewusst!!
    Auch zu meinen +7kg hat die Ärztin nicht viel gesagt sie hat nur gemeint + 10-15 kg sind normal in der ersten SS und da meine Blutwerte so gut passen und ich durch Hund ständig in Bewegung bin macht sie sich keine grossen sorgen!!


    Wie geht's allen anderen?? Hatte leider die letzten Tage keine Zeit hab nur mitgelesen! Mein Mann ist im Stand zuhause, schaut so aus als würde er den Stress mit zwei Baustellen (60km aueinander) net ganz packen und hat am Mittwoch einen Termin bei einer neuen Ärtzin hoffe nur wir können es vorher abwenden bevor er wieder soweit ist wie vor 2 Jahren!! Aber jetzt schluss mit jammern uns geht's soweit gut und ich bin eine ganz stolze Frau mit der schönsten Bikinifigur die man haben kann : BABYBAUCH!! =))
    Lilie82NastymelisseMondsteinSonnenscheinchen1986Eisbärchenbbabs2410Eichhörnchen12
  • @melisse klingt ja sehr nach baldigem kennenlernen deiner Mäuse ❤️ich wünsch dir alles gute für morgen im kh!!
    melisse
  • @melisse.... Mal ein paar Stunden nicht mitgelesen und schon was verpasst :3 der countdown läuft.... Noch alles Ok bei dir? Oder Geburt schon verpasst =)) alles liebe... Meld mich morgen wenn ich weiss wie meine Nacht war. Ich denke mein Bauch tut vom Husten so weh... Muskelkater?
    Und sag bescheid was das Akh so von sich gibt..
    @puppy2015 danke, ich inhaliere eh schon seit freitag... Mal sehen ob ich diese nacht etwas schlaf kriege
  • melisse schrieb: »
    Danke @Talia56 !

    Hallo @_Tatjana_30 ! Schön dass du wieder da bist, hoffe du hattest einen tollen Urlaub :)
    Ich hab dir ja versprochen durchzuhalten bis du zurück bist =))
    Morgen berichte ich euch was die im Spital sagen, dem Kopf kann ich selber schon spüren!

    =)) brav hast du dich gehalten daran ;):p

    Uiiii na dann wirds jetzt nimma lang dauer !! Aber sie dürfen ja eh schon kommen :x
    melisse
  • @puppy2015 @Monrosa Danke :)

    @Nasty Ich brüte noch =)) Gab gerade eine zweite "Ladung" Schleimpropf. Beim ersten Mal war ich mir nicht 100% sicher aber jetzt war es eindeutig.
    Ich weiß nicht bis wie viel mm Muttermund offen sie warten würden mit KS, meine FÄ meinte am Freitag dass man da aufpassen muss damit es nicht zu spät ist für KS.
    Ich zähle die Stunden bis zum morgigen Termin, obwohl ich eigentlich eh relativ ruhig bin (noch haha).

    @_Tatjana_30 Ja, wenn das geschätzte Gewicht ungefähr stimmt dann dürfen sie kommen. Natürlich wäre besser erst in einigen Wochen aber kann mir nicht vorstellen, dass man es jetzt noch sehr lange hinauszögern kann
    Nasty_Tatjana_30
  • MondsteinMondstein

    857

    bearbeitet 9. 07. 2017, 17:01
    @melisse ach meine Liebe so spannend, ich denk schon ganze Zeit an euch. Ich wünsch dir jetzt schon mal alles gute für die Geburt. Bald darfst du kuscheln :x

    @Nasty raunz nur, alles muss raus. Du arme, ich hatte in der ss auch eine fette Grippe und machte mir echt Sorgen wegen dem ständigen Husten. Aber das macht den Zwergen wirklich nix. Probiers mal mit Zwiebelsaft. Alles gute.

    @puppy2015 eine Prinzessin, gratuliere :*
    melissepuppy2015Nasty
  • @melisse alles Gute! Bald hast du deine 2 Süßen bei dir :x

    @puppy2015 deine Finja würde gut zu meinem Felix passen ;)
    melissepuppy2015
  • Danke @Mondstein @Lilie82
    Bin so gespannt, alles hängt vom morgigen Termin ab
  • Maaa hab voll die neuen Fotos vergessen!! Wir haben alle drei auf finja eingeredet Das wir ein Foto ergattern!! =))

    Und ein paar von unseren Puppy nach dem spazieren gehen in der früh (20 minuten)

    NastyMondsteinLilie82Sonnenscheinchen1986EisbärchenmelisseEichhörnchen12_Tatjana_30bbabs2410
  • Ja @puppy2015 willkommen im Team Rosa!!!! Haha deine Hündin is wohl auch a bissl erschôpft vom heißen Wetter, ha?

    @melisse boah ist das spannend bei dir! So wies aussieht kommen deine Buzis noch vor meiner!!!! Meine Ella war am Donnerstag beim US 47 cm und 2600g schwer, heute starten wir in die Ssw 39. also deine Buzis sind ja richtige Brocken he!

    Bei mir dümpelts so dahin, immer wieder mal a paar Senkwehen und mensartiges Ziehen aber sonst gefällts der Ella in Mamas Bauch wohl zu gut- naja, bei dem schwülen Wetter hier draussen würd ich ein Wasser-Apartment auch bevorzugen *haha*!

    Habt noch einen schönen Sonntag!
    NastyEisbärchenMondsteinmelissebbabs2410
  • @puppy2015 willkommen im Team rosa! :D

    @melisse bei mir ist der schleimpropf ca. 30min. Vorm blasensprung abgegangen!
    Alles gute weiterhin! =)
  • @puppy2015 So tolle Fotos :x

    @Sonnenscheinchen1986 glaubst du meine kommen vor deinem Wunder? Wer weiß ;)
    Echt 2600g in ssw 38? Meine haben fast 2600 und 2700g in ssw 35. Ich würde ja noch gern 1-2 Wochen brüten aber falls nicht haben die Ärzte gesagt Gewicht ist super nur wäre vor 35+0 nochmal Lungenreife, das ist Mittwoch schon. Bin jetzt gespannt ob du zuerst deine Prinzessin bekommst :)

    @kathrin04 Oh wow! Vor 11h hab ich den ersten Schleimpropf verloren. Hab keine Wehen nur wie Mensschmerzen..
  • @melisse : das mit dem Gewicht schätzen ist so ne Sache, nämlich äußerst ungenau. Bei mir wurde auf 3200g geschätzt-höchstens und dann war er letztendlich 3900g schwer :hear_no_evil: +/-500g sagt man, bei mir war es halt +700g
    Bin schon neugierig, wann es bei dir losgehen wird!!!! alles alles Gute!!!
    @puppy2015 : oh gratuliere zur kleinen Finja wie weit bist du denn schon...oh Mann die Zeit vergeht....
    @Sonnenscheinchen1986 oh jetzt hast du auch nicht mehr lange!!! Liegt die kleine in SL? Möchtest du aber schön spontan gebären wenn es möglich ist oder? Wow die Zeit ist jetzt echt schnell vergangen!!!!! Wünsche dir alles gute und freue mich auf ein Foto von klein Ella!
    Sonnenscheinchen1986
  • @claudia1406 Danke :) Ich weiß, die Ärzte sagen immer ca.10% Abweichung möglich. Ich hoffe das geht wie bei dir eher in die + Richtung als in-

    Wie geht's euch?

    Anscheinend waren die ersten beiden Male noch nicht genug, hatte gerade schon wieder Schleimpropf.. Ich zähle die Minuten bis zum Termin
    claudia1406
  • @melisse na noch alles ruhig? Konntest du schlafen?
    Bei first Lady war die gewichtsschätzung auch niedriger als dann im original ;) geschätzt 47 cm, 2400 G. Geboren mit 48 cm und 2800 g.

    @me ich hab ein bisschen schlafen können, hab das Gefühl der Husten löst sich endlich... Werd um 8 erstmal die Hausärztin um Rat fragen, weil mich die Bauchschmerzen und der Druck beim Husten doch irritieren. Die Jungs sind auch sehr ruhig da drinnen.... Die Aussicht 3 Stunden im Akh zu warten wenn dann nix ist finde ich nicht so prickelnd ;) wenn aber doch??
    Ich hol mir dann den Befund vom zuckerbelastungstest, vielleicht gibt's eh gleich doppelt Grund um das Akh zu besuchen :see_no_evil: morgen in einer Woche kommt beim Fa vom Urlaub da ist eh Termin. So a Woche kann ewig dauern wenn man sich Sorgen macht.
    Morgen "erst" Start ssw 27.....mir geht das alles viel zu schleppend...

    @all schönen Tag euch allen
  • @Nasty Guten Morgen! Alles ruhig, konnte ein wenig schlafen.. So eine Gewichtsschätzung hätte ich auch gerne ;)

    Ich weiß was du meinst mit schleppend und dass es ewig dauern kann wenn man sich Sorgen macht. Schau mal was deine Hausärztin sagt..
    Du weißt eh je später du im AKH erscheinst desto kürzer wartest du. Glaub man kann sich bis 10:30 anmelden?!
    Drück dir die Daumen fürs Ergebnis vom Zuckerbelastungstest!
    Bin ab 10 in der Mehrlingsambulanz falls du doch vorbeischaust ;)
    Nasty
  • Wow melisse jetzt machst dus echt spannend.

    Meine ersten "wehen" waren ah nur so ein mens artiges ziehen. Das ca 1h nach blasensprung und den hatte ich ca 30min nachdem der schleimpfropf abging.

    Na bin echt schon so gespannt... aber ihr 3 hab es jetzt wirklich weit geschafft. Weiter als euch wohl die meisten zugetraut haben. Jetut geht es bald ans kuscheln und bewundern eurer Meisterwerke :D
  • Nur kurz, weil viel zu tun...

    @melisse alles alles Gute für euch 3! - Du hast es so super weit geschafft, und auch wenn du gerne noch etwas länger gebrütet hättest, so wird es bestimmt auch gut passen wenn die beiden in den nächsten Tagen schlüpfen. Ich drücke dir die Daumen für alles Weitere und denk an dich!

    @Nasty gute Besserung, du Arme!!! Geht ja aktuell wirklich schlimm zu mit Verkühlungen und so.

    Wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart und nur das Beste!
    Nastymelisse
  • @doppeljackpot_83 wow, hast du die Zwillinge spontan Entbindung?

    @nasty: also ich wär gerne noch in SSW 27, ich war soooooo gerne schwanger, aber es ging mir ja auch hervorragend und mein Bauch war auch klein somit kaum mühsam! Wünsche dir alles gute weiterhin, ist bei dir auch ein KS vorgesehen? Vermutlich eh auch etwas früher? :3
    @melisse : uns geht es wirklich prächtig! Der kleine ist schon so gewachsen, er ist zum fressen süß und ich liebe ihn über alles.
    Bald kannst auch du die beiden in deine Arme schließen, dann wirst sehen was ich meine mit über alles lieben :x alles gute!!!!!
    Nastymelisse
  • @melisse: Alles Gute auch dreien!

    @nasty: Gute Besserung und toi toi beim Testergebnis!

    Nastymelisse
  • @claudia1406 Naja ich höre so oft das die Mädels gern schwanger sind, ich gehör da nicht dazu ;) ich gebe zu das es auch daran liegt das ich nicht rauchen kann, und so "gesund" leben muss, bin dadurch vermutlich generell sehr unrund. Der Bauch ist so gross wie bei first Lady am Schluss. Kann mich net bücken, wenn ich mit mausi am Boden spiele wuzel ich mich wie ein wahlross herum, aufstehen eine Herausforderung :)
    Durch die Bronchitis krieg ich noch weniger Luft als sonst schon... Am weg in den ersten Stock muss ich 2 mal stehen bleiben... Es nervt mich echt.
    Kaiserschnitt krieg ich wieder, ja. Aber wenn alles Ok ist sehr dem et nahe denk ich.
    Bis jetzt waren die zwei total in der norm, aber ich rechne doch damit das sie relativ zart sind und die zeit brauchen sowie first Lady :)

    Naja irgendwann hats ein ende....
    @all
    Danke für die lieben besserungswünsche ...Gehen jetzt zum Kinderarzt und dann sind wir wieder faul...
  • Ja Hi liebe @claudia1406 wie gehts dir denn?
    Ja kaum zu glauben aber am 23.7. ist unser ET! Sie liegt schon in SL, es ist einfach alles perfekt! Ich kann gar nicht dankbarer sein, so wunderbar ist der Rest der Ss verlaufen (anfangs gabs ja Blutungen hin u her...). Hoffentlich verlauft die Geburt auch so komplikationslos! Am liebsten hätt ich eine spontane Wassergeburt. Mal sehen, wie es dann tatsächlich ablauft!
    Und ich kanns gar nicht erwarten euch ein Foto von ihr zu zeigen :)
    claudia1406Lilie82bbabs2410Eisbärchen
  • @claudia1406 nein wurde dann ein Ks aber eben weil sich mein erster quer gedreht hat.

    Das problem dabei ist immer daas man selbst zu hohe erwartungen an sich hat. Ich wollte immer eine spontangeburt bei frühestens 38+0 und vollstillen sowieso.

    Geworden ist es ein KS bei 35+6 und teilstillen ca 8 wochen.

    Und das hat mich lange (auch jetzt noch immer ein bischen) traurig gemacht das ich nicht noch MEHR geschafft hab.

    Weist anstatt über die dinge die ich geschafft habe stolz zu sein seh ich halt die dinge die mir nicht gelungen sind.
    claudia1406
  • Juhuu first Lady hat a normale leichte verkűhlung. Schnupfen ist schon am weggehen, Husten nur oberflächlich. Muss nix nehmen. Wird mit meinem Tee und zwiebelsirup gequält ;)

    Lilie82_Tatjana_30Eichhörnchen12bbabs2410melisseMondsteinEisbärchen
  • Meine Lieben,
    Das nenne ich mal falscher Alarm..
    Dass der Schleimpfrof abgegangen ist wurde bestätigt, sie hat irgendwas im US gesehen aber hab mir den Begriff nicht gemerkt.
    Und jetzt kommts: Gmh hat sich verlängert X_X Freitag 12mm heute 22 :facepalm:
    Ich kann das gerade nicht glauben.
    Haben mich dann zum ctg geschickt für 1h und 20 Minuten. Habe anscheinend Senkwehen/ Vorwehen. Nächsten Dienstag ist der nächste Termin.
    Habe gemischte Gefühle weil ich einfach mit was ganz anderem gerechnet habe.
    Also denke die 36+0 schaffen wir auch noch :)
    Sonnenscheinchen1986Eichhörnchen12bbabs2410Talia56MondsteinNastyEisbärchen
  • @melisse also meine Nachbarin musste voll bald wehenstopper nehmen. Als die Medis dann abgesetzt wurden, ging sie fast übern ET. Super, dass sich alles so toll entwickelt hat!!
    Gibts eigentlich schon Fotos vom Shooting? :3 bin ja gaaaaaar nicht neugierig =))

    @Sonnenscheinchen1986 ma bald is es so weit :D und du hältst auch dein Wunder in Händen! Alles Gute schon mal, falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen.

    Das freut mich @Nasty . Wie geht's dir?
    Sonnenscheinchen1986melisse
  • @Lilie82 Gegen Ende der Woche/Anfang nächster Woche bekomme ich die Fotos dann zeig ich sie euch :)
    Lilie82_Tatjana_30EisbärchenSonnenscheinchen1986
  • @Lilie82 danke der Nachfrage, tagsüber geht's. Aber kaum setz ich mich auf die couch oder leg mich gar hin, geht die husterei los. Mir tut halt alles weh davon... Kann echt kaum einen Satz reden ohne Husten zu müssen.
    Ändern kann ichs nicht also muss ich durchhalten ;)
  • Hallo, wir sind vorgestern in Korsika gelandet :D das Wetter ist traumhaft und wir sind im Haus meiner Schwiegereltern einquartiert. Ich war skeptisch aber es ist so toll wenn die Kinder Zeit mit ihren Großeltern verbringen können und auch das Haus ist traumhaft schön. Heute waren sie gemeinsam am Strand und danach in den Bergen zwischen Eseln und Schafen essen. Wir wohnen in Niederösterreich und unsre Familien in Tirol deswegen ist das für uns nochmal ganz besonders :x Mein Mann und ich hatten das erste mal seit einer Ewigkeit Zeit für uns. Ich freue mich auf die nächsten zwei Wochen unglaublich. Heute starte ich in die 12 SSW und auch das fühlt sich richtig gut an.

    @melisse du machst es ja richtig spannend =) ich wünsche dir weiterhin alles alles gute. Bei mir ist der Schleimpfropf 10 Tage vor Einleitung abgegangen, ich denke 36+0 ist drinnen ;) auf die Fotos bin ich auch schon sehr gespannt. Lass es dir weiterhin gut gehen

    @Nasty das mit der riesigen Kugel kenne ich. Ich sehe erst jetzt was es bedeutet mit Kleinkind(ern) schwanger zu sein, das ist noch mal ganz anders und so unglaublich anstrengend. Ich fand schon die Zwillingsschwangerschaft selbst total mühsam und diese dann noch mit Kind...ich ziehe den Hut. Jede jammerei erlaubt =))

    @Sonnenscheinchen1986 alles gute für die baldige Geburt :bouquet:

    NastymelisseCaudalieSonnenscheinchen1986
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum