Bin aus Neusiedl am See. Meine Kleine ist 4 Monate alt und wir suchen andere Mamis aus der Umgebung mit Babys in ihrem Alter (3-6 Monate) zum Austauschen, Spazieren gehen usw. Jemand aus Neusiedl oder Umgebung hier?
War jemand schon mal beim Babytreff im St.Nikolaus Altersheim und kann etwas davon berichten?
Hallo Red
Mein Sohn ist auch 4 Monate alt und wir wohnen in Neusiedl am See.
Wir waren schon im St. Nikolaus beim Miniklub und Flohzirkus ...
ich kann darüber erzählen.
Wir würden gerne mit euch spaziren gehen.
Hallo! Ich bin mal so frech und stoße hier dazu. Ich komme aus parndorf und nein Bub ist jetzt 9 Monate alt. Würde mich über neue Bekanntschaften freuen ☺
Hallo
Alle zusammen.
Ich und mein Sohn (3 1/2) suchen Spielkameraden.
Wohnen jetzt noch in Neusiedl aber ab Dezember in Frauenkirchen.
Würden uns über neue Kontakte freuen.
Bin aus Ungarn (in der Nähe vom Grenzübergang Hegyeshalom-Nickelsdorf). Ich spreche regelmässig Deutsch mit meinen Kindern. Meine Frage ist: gibt's irgendwo in der Nähe solche Treffen, wo man deutsche Lieder mit den Kindern gesungen wird? Ort bis Bruck/ Neusiedl ist ganz egal, da ich sowieso Auto fahren muss...
Wir wohnen derzeit in Hainburg und wenn mit dem Hausbau alles gut geht ziehen wir 2018 nach Kittsee. Unsere kleine Elise ist 10 Monate und wir würden uns über österreichische bzw slowakische Kontakte mit ähnlicher Konfiguration freuen.
Hallo! Wir sind erst kürzlich nach Neusiedl am See gezogen und wir würden uns über neue Bekanntschaften sehr freuen! Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt
Könnt euch gerne melden, komm jedoch aus dem seewinkel, bin aber für Treffen offen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,345
Sohn ist 3 1/2 und töchterchen bald 2
11
8
ich bin von Neusiedl am See. Wir erwarten unser erstes Kind im November 2015. Würde mich sehr freuen, hier ein paar nette Mamis kennenzulernen!
83
8
Ich bin 29.
23
83
2
War jemand schon mal beim Babytreff im St.Nikolaus Altersheim und kann etwas davon berichten?
lg,
Red
8
Mein Sohn ist auch 4 Monate alt und wir wohnen in Neusiedl am See.
Wir waren schon im St. Nikolaus beim Miniklub und Flohzirkus ...
ich kann darüber erzählen.
Wir würden gerne mit euch spaziren gehen.
lg,
Bea
1
Meine Tochter ist 2 Monate alt. Ich wohne in Gols. Würde gerne mit dir spazieren gehen.
lg. Anita
8
gerne können wir uns treffen. Ob Neusiedl oder Gols (wir sind flexibel).
11
Wir würden uns auch gerne dazugesellen
11
Wir würden uns auch gerne dazugesellen, wir sind aus winden und meine tochter ist 6 monate alt
8
Wie wär es am Dienstag (5.4.16) um 16 Uhr treffen beim Billa Parkplatz in der Seestrasse Neusiedl?
LG Bea
11
Sry für die späte antwort, wir können heute leider nicht.
Wie siehts nächste woche mal aus bei euch/dir?
8
Wann hättest du Zeit?
6
8
Kennt ihr den Flohzirkus in Neusiedl? Können uns dort gerne treffen. Oder wir können spazieren gehen oder Eis essen. Wir sind flexibel.
6
6
8
Na dann vielleicht treffen wir uns am Flohzirkus (Montags ab 10:00 Uhr im Haus St. Nikolaus).
http://www.neusiedlamsee.at/gemeinde/buergerservice/aktuelle-meldungen/details/?tx_ttnews[tt_news]=76&cHash=70b072a9a187e78e88736d5ae7e9ffb3
1,598
305
Hier is noch wer aus Parndorf
7
Alle zusammen.
Ich und mein Sohn (3 1/2) suchen Spielkameraden.
Wohnen jetzt noch in Neusiedl aber ab Dezember in Frauenkirchen.
Würden uns über neue Kontakte freuen.
1,598
1
Bin aus Ungarn (in der Nähe vom Grenzübergang Hegyeshalom-Nickelsdorf). Ich spreche regelmässig Deutsch mit meinen Kindern. Meine Frage ist: gibt's irgendwo in der Nähe solche Treffen, wo man deutsche Lieder mit den Kindern gesungen wird? Ort bis Bruck/ Neusiedl ist ganz egal, da ich sowieso Auto fahren muss...
Danke euch!
124
1,195
Unsere Leonie ist 21 Monate
2
4
Wir würden uns über neue Kontakte sehr freuen
1,598
4
1,598
4
17