Hallo!
Ich heiße Karin und wohne in OÖ, Linz.....bin 37 Jahre alt und bekomme Anfang November einen Buben! Wir freuen uns schon sehr :-) Es ist unser erstes Kind und bin natürlich in vielen Dingen noch sehr unerfahren! Still habe ich schon einige Zeit mitgelesen....freue mich aber nun über eine passende Gruppe und einen regen Austausch!
Hallo
Ich heiße Sophie, bin 21 Jahre alt und wohne in Wien im 18. Bezirk. Meine Tochter Helena kam am 06.04.2017 auf die Welt. Leider kenne ich nicht viele Mamis und würde mich freuen wenn sich jemand findet, der gerne mal mit uns spazieren gehen oder Cafè trinken, etc.. will.
Sonnige Grüße, Sophie und Helena
Ich bin 28 Jahre alt und habe eine 8 Monate alte Tochter und wohne im 11. Bezirk in Wien. Würde mich über neue Kontakte mit Müttern in der Gegend freuen.
Liebe Grüße
Hallo ich heiße Marlies bin 26 komme aus der Steiermark nähe BM. habe schon einen wunderbaren jungen und bin mit baby nr. 2 schwanger. Et ist der 2.1.2018
Hallo! Ich bin die Kati aus Burgenland ... Mein Sohn wird 12, eine eierleiterschwangerschaft vor 6 Jahren und jetzt mit 38 wieder schwanger und glücklich 6ssw....würde mich sehr freuen Erfahrungen austauschen zu können und über unseren Krümmelchen zu plaudern ❤️
Hallo an alle, bin die Cornelia, 37 Jahre jung und bin aus Linz. Bin jetzt in der 26 Schwangerschaftswoche, es ist mein erstes Kind! Freue mich aufs plaudern oder sogar noch mehr auf einen Babytreff, wenn es sowas gibt in Linz? Lg
mein Name ist Christine, komme aus Kärnten und bin 33.
Ich lebe mit meinem "bald" Mann zusammen, wir erwarten unser erstes Kind.
Geburtstermin ist vorerst der 13.02. 2018.
Hallo ihr Lieben!
Bin grad neu hier angekommen und muss natürlich gleich mal schreiben
Bin 26 Jahre alt, komme aus der Steiermark und wir hibbeln seit Herbst letzten Jahres. Leider hat es unser erster Krümel nicht geschafft (partielle Blasenmole und AS im Jänner)... nach einiger Zeit zum Verarbeiten haben wir jetzt wieder losgelegt. Mal sehen, was die nächsten Tage/Wochen/Monate so bringen... schön hier zu sein! LG
@Keksal91 hallo und willkommen! Es tut mir leid dass du auch eine FG durchmachen musstest!
Schau doch bei uns hibbel mädels vorbei, da findest du viele gleichgesinnte die auf ihr wunder hibbeln!
@LisaLisa Danke für deine Worte! Ich denke, ich hab das ganz gut verarbeiten können, da wir wissen, es war eine ss-Krankheit und leider nicht mehr lebensfähig... besser so, als man hätte nie erfahren, warum plötzlich kein Herzschlag mehr da war...
Ich schmöker schon bei den Hibblerinnen... danke!
Hallo ich bin neu hier eigentlich hat mich mein Mann hier angemeldet er scheint zu meinen das mir die Decke auf den Kopf fällt hehe ) irgendwie hat er ja recht ich heiße Gorana und bin 28 Jahre jung wir haben eine süße Tochter die Elena heißt und vor kurzem ein Jahr alt geworden ist! Wir sind letztes Jahr nach Eibesthal gezogen das liegt in der Nähe von Mistelbach leider haben wir noch nicht viel Freunde hier und würden uns sehr über neue Bekanntschaften freuen liebe Grüße an alle
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus NÖ und bin derzeit in der 9. SSW!
Würde mich über Antworten von "Gleichgesinnten" freuen!
Kann mir jemand sagen, wie ich jemandem antworten kann?
Hallo! Bin in diesem Forum zwar nicht neu, war aber schon länger nicht aktiv. Bin 33, habe einen 3 1/2 jährigen Sohn und hab heute im 1.ÜZ positiv getestet. Kannst noch gar nicht ganz glauben. :-) lg Karin
Hallo ! Ich bin auch neu hier und würde eure Hilfe brauchen, also von allen die schwanger sind (ganz egal welche Woche oder wieviel ihr euch bewegt).
Denn im Rahmen meine Diplomarbeit möchte ich herausfinden was schwangere Frauen dazu bewegt oder bewegen könnte körperlich aktiv zu sein. Falls du gerade schwanger bist und ein paar Minuten Zeit hast, würde es mir sehr helfen, wenn du den Fragebogen ausfüllst. Vielen Dank!
Hallo.
Ich bin neu hier.
Ich heiße Alexandra und bin 23 Jahre. Ich bin erst seit kurzen nach Salzburg gezogen.
Meine Schwangerschaft ist nicht bestätigt. Ich vermute, dass ich schwanger von meinem Ex wurde.
Ich heiße Sandra, bin 29 und wohne in der nähe von Gmunden.
Mein Freund und ich haben im April beschlossen, dass wir jetzt bereit wären für ein Kind
Da ich sehr unregelmäßige und lange Zyklen hatte, war ich gestern deswegen wieder mal beim FA. Da erzählte ich ihm auch vom Kinderwunsch.... es stellte sich raus, dass ich polyzystische eierstöcke habe, meine eier nicht reifen und dass ich sehr unwahrscheinlich auf natürlichen weg schwanger werden kann. Wir versuchen es jetzt mal mit einer Hormontherapie...
Hat vielleicht jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem, oder gehabt? Hätte gerne wen mit dem ich mich austauschen kann!
Mein Name ist Nicole, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Vorarlberg. Mein Partner und ich sind jetzt über 8 Jahre zusammen und haben beschlossen mit dem "Basteln" anzufangen :-) Dieser Monat ist unser 2ter ÜZ. Ich freu mich darauf hier mitzulesen und gemeinsam zu hibbeln :-)
Hallo!
Ich bin Andrea, 31 Jahre alt und aus NÖ.
Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen, seit 2 Jahren verheiratet.
Vor etwa 4 Monaten sind wir endich aufs "Land" gezogen und wünschen uns unbedingt ein Kind. Wir sind grad im 3. ÜZ und ich hoffe, dass es bald klappt!
Freu mich, mit euch auszutauschen!
Mein Name ist Anna bin 23 Jahre alt und komme aus dem Burgenland.
Ich bin in der 19 ssw und es ist meine erste Schwangerschaft.
Da ich anfangs paar Probleme hatte mit der Schwangerschaft bin ich im Krankenstand und vielleicht gibt es jemanden in meiner Nähe um neue Kontakte zu pflegen
Hallo!
Mein Name ist Martina bin 30 jahre als und komme aus dem Bez. Zwettl. Unser Sohn ist 16 Monate alt, ich bin verheiratet und wir bauen gerade (im endspurt :-) ) Würde mich vorallem freuen, eine **** Gruppe zu finden zum Austauschen bzw. Treffen mit Gleichgesinnten.
Hallo ihr Lieben. Ich bin die Svea 31 und habe eine 14jährige Tochter und bin seit 17 Jahren glücklich verheiratet. Ich liebe es mit meiner Familie zu verreisen. Außerdem koche ich sehr gerne und lese viel.
Hallo! Ich bin Isabell. 38 Jahre. In der 36 SSW mit unserem ersten Wunder . Ich komme aus der Nähe von Tulln . 😊 und ich freue mich auf interessante Gespräche/ Tipps etc.
Hallo Zusammen, ich heiße Sonja, bin 25 Jahre alt, aus Wien und erwarte im August mein erstes Baby.
Ich würde mich auf einen Austausch über SS, Geburt etc freuen und quch darüber eventuell ein paar (werdende) Mamis aus Wien kennen zu lernen mit denen man was unternehmen kann
Hallo zusammen,
Mein Name ist Sabine und ich bin 34 und lebe in Salzburg. Ich habe bereits einen Sohn mit fast 11 Jahren!
Letztes Jahr habe ich die Liebe meines Lebens gefunden und wir wollen beide noch 1-2 weitere Kinder!
Nun bin ich seit 14 Tagen über der Zeit. Am Freitag einen FA Termin und er um zu sehen was los ist denn der Test war leider negativ!
Würde mich sehr freuen jemanden in der Nähe kennen zu lernen um sich auszutauschen!🤗
Hallo! Ich bin bald 30, verheiratet, (noch) keiner Kinder und wohne in Wien. Ich bin derzeit am Ende des 3. ÜZ, aber ziemlich sicher, dass ich morgen oder übermorgen die Mens bekomme... Obwohl anfangs der Plan war, sich da nicht so sehr den Druck zu machen, ertappe ich mich immer wieder beim googeln zum Thema SS und lande dabei klarerweise in diversen Foren - daher hab ich mich jetzt einfach mal entschlossen, mich in einem zu registrieren und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.
Herzlich willkommen @wölfin Irgendwie kann man es doch nicht erwarten das es geklappt hat gell Schau doch bei den Hibbel Mädels vorbei- das sind alles ganz herzliche und die Unterstützung untereinander ist sehr groß.
Kommentare
2,785
https://www.babyforum.at/discussion/15116/dezember-2017-wunder#latest
667
1,150
Ich heiße Karin und wohne in OÖ, Linz.....bin 37 Jahre alt und bekomme Anfang November einen Buben! Wir freuen uns schon sehr :-) Es ist unser erstes Kind und bin natürlich in vielen Dingen noch sehr unerfahren! Still habe ich schon einige Zeit mitgelesen....freue mich aber nun über eine passende Gruppe und einen regen Austausch!
4,448
https://www.babyforum.at/discussion/15313/november-babys-2017-2-baby-ist-gesund-und-munter-unser-baeuchlein-wird-immer-runder#latest
1
Ich heiße Sophie, bin 21 Jahre alt und wohne in Wien im 18. Bezirk. Meine Tochter Helena kam am 06.04.2017 auf die Welt. Leider kenne ich nicht viele Mamis und würde mich freuen wenn sich jemand findet, der gerne mal mit uns spazieren gehen oder Cafè trinken, etc.. will.
Sonnige Grüße, Sophie und Helena
588
Schau mal in diese gruppe rein
https://www.babyforum.at/discussion/15339/maerz-und-aprilbabys-2017-9-fruehlingsgefuehle-sind-fuer-anfaenger-wir-haben-das-pure-glueck-in-haenden#latest
Zurzeit schreiben nur Wiener und niederösterreicher vl findest ja da jemanden
1
Ich bin 28 Jahre alt und habe eine 8 Monate alte Tochter und wohne im 11. Bezirk in Wien. Würde mich über neue Kontakte mit Müttern in der Gegend freuen.
Liebe Grüße
370
Ich bin ines und 19 jahre alt 🤗 komm aus Linz Land und würde mich über Kontakte freuen bin jetzt in der 8+2SW und hab ab 05.02.2018 ET.
Hoffe ich finde ein paar austausch freudige (werdende) Mami's 🤗
150
150
26
3
10
2,785
https://www.babyforum.at/discussion/15314/oktober-wunder-2017-3-jede-woche-die-vergeht-unser-wunder-an-erster-stelle-steht#latest
212
mein Name ist Christine, komme aus Kärnten und bin 33.
Ich lebe mit meinem "bald" Mann zusammen, wir erwarten unser erstes Kind.
Geburtstermin ist vorerst der 13.02. 2018.
Liebe Grüße aus Kärnten
278
Bin grad neu hier angekommen und muss natürlich gleich mal schreiben
Bin 26 Jahre alt, komme aus der Steiermark und wir hibbeln seit Herbst letzten Jahres. Leider hat es unser erster Krümel nicht geschafft (partielle Blasenmole und AS im Jänner)... nach einiger Zeit zum Verarbeiten haben wir jetzt wieder losgelegt. Mal sehen, was die nächsten Tage/Wochen/Monate so bringen... schön hier zu sein! LG
2,091
Auch an die anderen neuen Mädels: Herzlich willkommen!
2,255
Schau doch bei uns hibbel mädels vorbei, da findest du viele gleichgesinnte die auf ihr wunder hibbeln!
babyforum.at/discussion/15526/…
278
Ich schmöker schon bei den Hibblerinnen... danke!
212
2,091
Vielleicht findest hier wen, in deiner Nähe
https://www.babyforum.at/discussion/4676/kaerntnerinnen-im-forum#latest
212
1
12
Mein Sohn Valentin ist 5 Wochen alt.
1,138
https://www.babyforum.at/discussion/15404/mai-und-junikaefer-2017-das-grosse-kuscheln-hat-begonnen/p11
1
7
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus NÖ und bin derzeit in der 9. SSW!
Würde mich über Antworten von "Gleichgesinnten" freuen!
Kann mir jemand sagen, wie ich jemandem antworten kann?
LG Julia
7
Hallo
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus NÖ und bin in der 9. SSW!
Wir sind also ungefähr auf gleichem Stand!
Wie geht's dir?
----> Habe gerade gesehen, dass dein Post schon vom letzten Jahr war ^^
LG Julia
1,598
2
Denn im Rahmen meine Diplomarbeit möchte ich herausfinden was schwangere Frauen dazu bewegt oder bewegen könnte körperlich aktiv zu sein. Falls du gerade schwanger bist und ein paar Minuten Zeit hast, würde es mir sehr helfen, wenn du den Fragebogen ausfüllst. Vielen Dank!
http://homepage.univie.ac.at/clemens.ley/limesurvey/index.php/survey/index/sid/773165/newtest/Y/lang/de
3
9
Ich bin neu hier.
Ich heiße Alexandra und bin 23 Jahre. Ich bin erst seit kurzen nach Salzburg gezogen.
Meine Schwangerschaft ist nicht bestätigt. Ich vermute, dass ich schwanger von meinem Ex wurde.
2,617
10
Ich heiße Sandra, bin 29 und wohne in der nähe von Gmunden.
Mein Freund und ich haben im April beschlossen, dass wir jetzt bereit wären für ein Kind
Da ich sehr unregelmäßige und lange Zyklen hatte, war ich gestern deswegen wieder mal beim FA. Da erzählte ich ihm auch vom Kinderwunsch.... es stellte sich raus, dass ich polyzystische eierstöcke habe, meine eier nicht reifen und dass ich sehr unwahrscheinlich auf natürlichen weg schwanger werden kann. Wir versuchen es jetzt mal mit einer Hormontherapie...
Hat vielleicht jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem, oder gehabt? Hätte gerne wen mit dem ich mich austauschen kann!
Lg sandra
1,138
schau doch mal bei den Hibbelmädels rein: https://www.babyforum.at/discussion/15666/hibbelmaedels-42-der-juli-laesst-uns-ganz-schoen-schwitzen-im-bett-dafuer-die-herzchen-sitzen/p8
oder sonst findest du hier den Austausch, wo nachgeholfen wurde: https://www.babyforum.at/discussion/15105/ivf-icsi-co-14#latest
66
Mein Name ist Nicole, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Vorarlberg. Mein Partner und ich sind jetzt über 8 Jahre zusammen und haben beschlossen mit dem "Basteln" anzufangen :-) Dieser Monat ist unser 2ter ÜZ. Ich freu mich darauf hier mitzulesen und gemeinsam zu hibbeln :-)
673
Ich bin Andrea, 31 Jahre alt und aus NÖ.
Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen, seit 2 Jahren verheiratet.
Vor etwa 4 Monaten sind wir endich aufs "Land" gezogen und wünschen uns unbedingt ein Kind. Wir sind grad im 3. ÜZ und ich hoffe, dass es bald klappt!
Freu mich, mit euch auszutauschen!
122
Mein Name ist Anna bin 23 Jahre alt und komme aus dem Burgenland.
Ich bin in der 19 ssw und es ist meine erste Schwangerschaft.
Da ich anfangs paar Probleme hatte mit der Schwangerschaft bin ich im Krankenstand und vielleicht gibt es jemanden in meiner Nähe um neue Kontakte zu pflegen
Freu mich auf jede Nachricht von euch
Lg Anna
5
Mein Name ist Martina bin 30 jahre als und komme aus dem Bez. Zwettl. Unser Sohn ist 16 Monate alt, ich bin verheiratet und wir bauen gerade (im endspurt :-) ) Würde mich vorallem freuen, eine **** Gruppe zu finden zum Austauschen bzw. Treffen mit Gleichgesinnten.
6
Mein name ist julia bin 27 jahre alt und komme aus vöcklabruck.
Habe einen wundsrvollen 2 1/2 monat alten sohn und bin eine sehr stolze mutter.
Würde mich sehr freuen euch kennenzulernen, auszutauschen und eventuell auch mal was zu unternehmen
Freue mich auf euch
5,288
https://www.babyforum.at/discussion/15666/hibbelmaedels-42-der-juli-laesst-uns-ganz-schoen-schwitzen-im-bett-dafuer-die-herzchen-sitzen/p8
21
2,255
0
6
Ich heiße Elena, 23 Jahre alt, aus der Südsteiermark und ab morgen in der 18.ssw 👶🏻 ET ist der 1.1.2018 🎉
Würde mich gerne auszutauschen bzgl. Schwangerschaft, Geburt etc...
🤗
21
Neee ) Tippfehler. Ich bin seit 12 Jahren verheiratet und hab mit 17 meine Tochter bekommen.
51
Ich würde mich auf einen Austausch über SS, Geburt etc freuen und quch darüber eventuell ein paar (werdende) Mamis aus Wien kennen zu lernen mit denen man was unternehmen kann
470
Mein Name ist Sabine und ich bin 34 und lebe in Salzburg. Ich habe bereits einen Sohn mit fast 11 Jahren!
Letztes Jahr habe ich die Liebe meines Lebens gefunden und wir wollen beide noch 1-2 weitere Kinder!
Nun bin ich seit 14 Tagen über der Zeit. Am Freitag einen FA Termin und er um zu sehen was los ist denn der Test war leider negativ!
Würde mich sehr freuen jemanden in der Nähe kennen zu lernen um sich auszutauschen!🤗
6,568
13,992
https://www.babyforum.at/discussion/15666/hibbelmaedels-42-der-juli-laesst-uns-ganz-schoen-schwitzen-im-bett-dafuer-die-herzchen-sitzen#latest