Soooo toll

1910111214

Kommentare

  • ich hab ein Wort in Luis-Sprache gelernt :D nene heißt trinken :))
  • Emma sagt seit gestern Emi
  • Giuliana hat mit dem Sprechen auch angefangen und sagt jetzt:
    Mama, Papa, Baa (Ball), Hase, Katze, Hatschi, zu, auf, Dante (Danke).
    Täglich kommt ein Wort dazu! Echt unglaublich und sie quasselt die ganze Zeit! Sooooo süß!
  • @erveny, wow Larissa ist ja fleißig! ;)

    Valentina läuft seit heute von selbst. Einzelne Schritte kann sie schon länger, aber sonst ist sie immer lieber gekrabbelt um schneller zu sein. ;)
    Und heut ist sie aufgestanden und das ohne festhalten und einfach immer wieder weitergelaufen. =D> :-*
  • FavoleFavole

    11,334

    bearbeitet 28. 06. 2013, 07:51
    Mein Zwerg hat heute 6 std am stück geschlafen ...
  • @favole, ma wie fein. Brave Melina! ;)
    @tschutschu, jetzt seh ichs erst! Super Emma! =D>
  • 8,5 monate is mei racker und schon sooo flink... ;) haben heute die ersten schuhe gekauft und natürlich gleich fleißig angezogen :) er war soooo stolz :) und hat sogar das erste mal häufig den stuhl/tisch losgelassen un ist freigestanden :)
  • @patz21 ganz ein schneller! =D>
  • ja :'( kein baby mehr :P
  • Ach die Zeit vergeht sooo schnell. Ich sehs bei meinem Minichef, bald ist er 6 Monate
  • Mein Baby hat heute in der Gehschule versucht aufzustehen. Das sah so witzig aus wie sie sich abgerackert hat!!! :))
  • Jonas kann seit letzter Woche Dreirad fahren, er tritt ganz alleine in die Pedale :x
    MorganaDomi2010
  • @mami1989 wow super Jonas! =D> Unser Großer hat noch nicht so Interesse, allein zu treten! :))
  • Motorisch ist er echt Wahnsinn! Ich bin so stolz auf ihn :)

    @Domi2010: aber das geht dann bestimmt von einem Tag auf den anderen und schwups, fährt er euch davon! :-))
    Domi2010
  • Wir haben uns heute ein Tierbilderbuch angeschaut und es hat bei ein paar Tieren schon geklappt, dass er sie mir gezeigt hat, wenn ich ihn danach gefragt habe :D
  • Hurraa!!! der 1. Zahn ist durch!!!! \:D/ \:D/ \:D/
  • Super @laroma
    War sie recht quengelig?
  • @conny35 bis jetzt noch nicht. Sie war 2 Tage sehr Brustbezogen. Aber ich glaube der 2. ist auch unterwegs, weil seit heute am NM ist sie etwas unruhig. Bin gespannt wie die Nacht wird. Ich will mich nicht zu früh freuen. :-S
  • Halt dir die Daumen, das sie in der Nacht gut schläft.
    Aber die Chancen sind ja gut, wenn sie beim ersten nicht unruhig war :)
    laroma
  • @mami1989 sie haben alle versteckte Talente. ;) Maximilian kann sich total gut Orte merken, an denen wir waren. Beim Autofahren zeigt er mir immer wieder wo der Papa mal mit ihm war oder wo wir letztes Mal eingekauft haben und und und... Der Mund geht gar nicht zu, vor lauter Erzählen. :))
    Manchmal will er so viel erzählen, dass er stottert, weil er glaub ich seine Gedanken noch nicht so schnell ordnen kann. Ich hoff das ist normal.
    @andromeda bravo luis =D>
    @laroma ach wie schön. ;)
  • Der erste Backenzahn ist durch \:D/
    Aber mindestens zwei sind noch im Anmarsch, ich hoffe die sind auch bald da, eine ruhige Nacht wär mal wieder schön [-O<
  • Ach ja noch was: gestern ist er gleich mehrmals alleine aufgestanden, allerdings gerade dann als ich ausnahmsweise mal nicht daheim war, der Fratz der!
    Jetzt weiß ich nicht ob das besser hierher passt oder in den Ärger-Thread :-w :))
  • laroma schrieb: »
    Hurraa!!! der 1. Zahn ist durch!!!! \:D/ \:D/ \:D/

    Und nr.2 haben wir auch ohne größere Probleme geschafft. :x \:D/
  • Super, gratuliere euch @laroma =D>
  • sooo toll... dass heut schon freitag ist und mich mein mann und meine große besuchen kommen und ich schon 5 tage im kh geschafft habe!!! :)))
    Domi2010
  • Schön @1und1macht4 Da werdet ihr sicher einen schönen Tag haben :)
    Wünsch dir alles liebe %%-
  • 1und1macht41und1macht4

    3,071

    bearbeitet 6. 07. 2013, 20:27
    @Conny35 ja der Tag war wirklich schön gestern und morgen kommen sie wieder!dann nur mehr eine Woche in der ferne! :)
    danke :))
  • Ach schön, das sie morgen wieder kommen :)@1und1macht4
    Ja, dann hast mal das schlimmste geschafft!
  • Emma läuft und läuft und läuft.....
    1und1macht4Maunzvidaloca
  • Super Emma =D>
    @Tschutschu Hoffentlich kommst ihr noch nach :)
  • @conny35 vielleicht fallen jetzt ein paar Pfunde :D
  • Dann hoff ich, das Sebastian ganz früh ins laufen anfängt :))
  • @tschutschu Mah gratuliere Emma so eine fleißige maus.bravo :))

    @Conny35
    ja und dann denkst wo is die "schöne" Zeit hin als er noch gelegen ist und sich nicht fortbewegt hat! ;)
  • Ja, das glaub ich auch @1und1macht4 :)) Vorher kann mans nicht erwarten, und dann ist es anstrengend!
    Hoffe, du hattest heute wieder einen schönen Tag!
  • Ich bin soooooo stolz auf meine Maus!!!! Sie wird morgen 11Monate und wir gehen ja schon länger am Topf, aber seit unsrem Italienurlaub vor 2Wochen probieren wir ab und zu keine Windel. Gestern u vorgestern waren wir viel daheim und es hat ganz gut geklappt mit paar Pannen. Heut waren wir unterwegs somit hatte sie eine easy-up an u wir waren seit dem vm unterwegs- KEIN LULU od KAKI in der windel alles im topf!!!!!!!!!!! (Obwohl ich mir mit windel dachte, naja wird einiges drin landen) Wenns so weiter klappt, hab ich wahrscheinlich 4er windeln zu verkaufen :-p bin soooooo stolz!!!!!
    Domi2010
  • @princess, da kannst du echt stolz sein auf die Kleine.

    Wir sind seit gestern auch dran am Probieren! Gestern zum 1. mal den ganzen Tag keine Windel und ich musste vormittags drei mal die Garnitur wechseln :)) und bis zum Abend war immer trocken. Und heute hat er nur 2 mal sein Kaki (wie @princess es so nett nennt =)) ) reingemacht aber sein Lulu immer ins Klo. Bin stolz dass es am 2. tag schon so gut klappt. ich hoff es geht so gut weiter!

    Und dann bin ich grad noch so happy, weil die Kleine den 4. Tag in Folge allein im Bett ohne Flasche einschläft. Die letzten Wochen ist sie immer fix und fertiger mit der Flasche in meinem Arm eingeschlafen und seit vier Tage klappt es von ganz allein!!! Flasche gibt's zum Abendessen und dann ab ins Bett. Heut dacht ich mir dass es nix wird, uns siehe da - 2 Minuten später geschlafen. ;)
  • Super!! Da könnt ihr auch echt stolz sein auf eure Kids, @prinzhexchen und @Domi2010!
  • @mami1989 wie läuft es denn bei euch mit dem sauber sein?? Unsere 2 sind ja fast gleich alt. ;)
  • @Domi2010 klingt doch super!!! Überhaupt klo, Lea hat irgendwie glaub ich noch angst vorm klo. Aber bin mit topferl ganz zufrieden ;-) haben es immer u überall dabei :D anfangs bin ich mir doof vorgekommen, aber OMG soll schlimmeres gebn
  • @Domi2010: bei uns geht's auch sehr gut voran ;)
    Jonas hat sich ja sehr plötzlich von alleine auf sein Topferl gesetzt, sogar beim Spielen klappt's meist sehr gut. Heute zB hat er im Kinderzimmer mit seiner Eisenbahn gespielt, plötzlich hab ich seine Schritte und ihn "Topferl, Topferl" sagen gehört und er hat reingepinkelt! Bin auch megastolz :)
  • @mami1989 wow super. Ich freu mich über jeden Fortschritt! ;)
    @princess, erst wollt er immer nur aufs Topferl. Hatte auch fast Angst vorm Klo. Und vor ein paar Wochen hat er bei der Oma das erste mal ins Klo gemacht und seit dem hab ich das Topferl verschwinden lassen! :))
  • Meine Maus hat mich gerade zum ersten mal angelächelt ♥♥♥♥♥♥♥
    Domi2010Sherena
  • es is soooo toll dass ich schon 2 wochen krankenhausaufenthalt geschafft habe und morgen in mein heimatspital übersiedeln darf!!! :) nur mehr 4 wochen dann sind die zwerge da :x
    MorganaSherena
  • Hab grad das erste Mal zwergs tritt von aussen gespürt :x
  • Meine Maus sagt seit heute Opa, Hallo und aussi!! :x
    Naja, sie sagt mittlerweile schon ziemlich viele Wörter, sollte mir mal alles aufschreiben!!! :-/
  • Wir haben alle sooo tolle Mäuschen :x
  • Wir haben gestern das perfekte Haus für uns gefunden! \:D/
    Domi2010Sherena
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum