Schnäppchenjäger

1111214161725

Kommentare

  • Ja, wenn der Müller jetzt nicht ganz winzig is, dann hat er die newborn-Probepackerl auch dort, die nächste Größe hat er auf jeden fall :)@tramonto
  • @tramonto das macht nichts!! Du kannst die Gutscheine trotzdem einlösen!!
  • okioki mach ich heut gleich
  • hat alles funktioniert bis auf den pampers sensitive pflegetücher gutschein weil sie keine 4er packungen hatten sondern nur 3er und 5er hahahahaha verhext +g+
  • miKkiimiKkii

    6,881

    bearbeitet 30. 06. 2013, 01:44
    jetzt wo ihr über windeln schreibst hab ich mal eine frage :-?
    verwendets ihr zB extra welche für tag und nacht??
  • @miKkii am tag pampers gr. 3 in der nacht pampers gr. 3+
  • ok dankee @tirolerin :-)
  • ZandraZandra

    506

    bearbeitet 30. 06. 2013, 10:47
    @miKkii nehm am Tag die Simply dry (rote Pkg) und in der Nacht die Baby dry (grüne Pkg) mit extra Schlaflage
  • @miKkii am Tag Hofer oder Sparwindeln und in der Nacht nehmen wir Pampers baby dry oder active fit!
  • ok danke.. gut zu wissen :-)
    @Zandra @xxxisabellaxxx
  • Wobei ich sagen muss, dass die Spar & Hoferwindeln in der Nacht auch super sind. :)
    Hab nur noch immer Pampers von den Windeltorten :D
  • amtag die hofer und in der nacht pampers simplydry oder babydry. bei den hofer wird er sehr oft munter :(
  • da werd ma das beste für uns finden müssen :-)
    aber für neugeborene sind die vom pampers am besten??
  • FavoleFavole

    11,334

    bearbeitet 30. 06. 2013, 12:32
    Wir benutzen nur pampers hatten welche von babylove glaun ich aus der windeltorte da war sie komplett nass sogar der body war nass nach 4std und bei den pampers nicht...also wir bleiben dabei meiner hatte bei seiner grossen alle durch und blieb bei pampers und hat auch gesagt egal das sie teilweise das doppelte kosten an mädis popsch kommt nur pampers dran
  • hihi :-)
    ja bin gespannt wie es bei unserer wird.. haben dabei nur pampers gekauft
  • Ich hatte am Anfang auch nur original Pampers, mittlerweile verwende ich die Hofer Windeln! Untertags die 4 und in der Nacht die 5! Ich verwende aus dem Grund die Hofer Windeln, weil die auch von Pampers produziert werden! Sprich es ist die gleiche Qualität
  • @zwergal das dachte ich mir schon. Die sind toll. Woher weist du das?
  • ich hab auch beide - aber mir kommt vor, dass es da schon Unterschiede gibt... (obwohl ich sie ja beide super finde)
  • Die Hofer Windeln sind von Procter & Gamble und das ist auch der Hersteller von Pampers! Es wird wahrscheinlich einen minimalen Unterschied geben bei den Windeln, aber ich kann mir nicht vorstellen das der sehr groß ist! Nachdem es ja die selbe Firma ist, wäre merkwürdig
  • mir kommt vor, wenn die Windeln über Nacht recht voll werden, dass die vom Hofer etwas mehr klumpen und die von Pampers eben nicht... Kann mich aber auch täuschen...
  • Also wir hatten auch Hofer Windeln am Tag und Pampers in der Nacht. Aber die letzten Nächte sind die Pampers immer ausgelaufen und zwar so massiv, dass sie in der Früh komplett in ihrem Pipi gelegen ist bis zur Matratze [-X Na jedenfalls verwenden wir jetzt auch in der Nacht die Hofer Windeln und da war noch nix...
  • Wir verwenden die Hoferwindeln auch in der Nacht.....
  • Wir auch. Tag und Nacht :-)
  • Ich verwend die Hoferwindeln auch Tag und Nacht. Sind mir noch nie ausgelaufen. Bei Pampers hatte ich öfters schon mal ein Hoppala.
  • Verwenden sie ebenfalls tag und nacht.
  • also das mit die hofer windeln ist interessant werd die auch mal testen! :) hab daweil pampers, und babylove ( geschenkt bekommen) finde die babylove nicht so gut, sind echt billig gemacht, aber einem geschenkten gaul schaut mal bekanntlich ja nicht ins maul xD hatten bis jz erst ein pipi hoppala!
  • Ab heute Baby Days beim Bipa :)
    fenjasmamarenchen0086
  • ich freu mich so... hab mich kurzerhand doch noch entschlossen auch für meine Boys ein Laufrad von Bipa zu kaufen. Hab heute angerufen und die Dame meinte: na, da bist du ja viel zu spät dran... Die Aktion gibts ja schon ewig... Hab sie dann 3x gebeten mir doch nochmal nachzusehen, ob sies von einer anderen Filiale herbekommt... Und siehe da - 5 Minuten später eine positive Zusage... Wollte ja eig. ein Gebrauchtes kaufen. Aber um 22 Euro bekommt man nicht mal ein Gebrauchtes (Preis: 29,90 - 25% Babydays + evtl. Joker (10%) wenn die Punkte aussreichen)
  • Super @Tanja1987 Das freut mich!
    Hab heute auch wieder einiges gespart beim Bipa
  • Habe gerade die "easy up" also die eigen Marke gekauft vom dm gekauft ist genau so wie die easy up von pempas finde sie sogar besser und Fabian liebt sie Ost nicht nass trotz 3 Stunden oben und schlafen ohne das er Body etc. An hatte!! Und Kosten nur die Hälfte!!
  • @Ines_Fabian Haben die auch gerade und ich bin begeistert!! Sie hat letzten 4 Stunden damit geschlafen und es war alles super!!
    Heute hab ich die bei BIPA gekauft wegen BabyDays, bin schon gespannt!!
  • Ja ich mag die nicht also fabian macht zwei mal lulu rein und dann fällt sie runter also zumindest bei ihm da musst immerhin Body anziehen und wenn er kaki rein macht geht beim rücken alles drüber und wenn es hart ist vielen die stückerl bei den fußende raus xD Nein dank ich bleib die denen vom dm
  • Werd morgen auch den windel Vorrat aufstocken wir werden das monat nicht mehr auskommen =))
  • Ich hätt auch gern die Pants vom Bipa probiert! Aber die gibts ja leider erst ab Größe 5 :( Und wenn die genauso geschnitten sind wie die Pampers, dann sind die 5er noch viel zu groß....
  • Die pre nahrung ist bei den angeboten ausgenommen oder??
  • @prinzhexchen easy up gibts ab größe 4!! Haben heute eine getestet, da ich Lea ihre Windel abgewöhnen will u sie ja eben eine Pants ist, aber ich war geschockt!!! :-O 1) ist sie ihr noch zu groß :-/ 2) hat sie 1x richtig lulu reingmacht u ich greif rein- voll nass!!! :-O wir haben sonst die simply dry u die sind dagegen TOP
  • Ja, die "easy up" hab ich auch in Gr. 4. Ich nehm sie meistens am Vormittag (sobald er sein großes Geschäft gemacht hat) weil er neuerdings alle 5 Minuten aufs Klo sitzen will (nicht jeden Tag) und wenn wir im Freibad sind.
    Da die Pants ja eigentlich "Trainer"-Windeln sind, sollen sie ja auch nicht wirklich trocken halten :D
    Würden sie so gut saugen wie die BabyDry oder SimplyDry hätten die Zwuckies ja keinen Grund trocken zu werden ;)
  • @princess es passt zwar hier jetzt nicht rein aber es würde mich dennoch interessieren: Warum willst du deiner Maus die Windel abgewöhnen?
  • Leute, ich empfehl euch die App Aktionsfinder :-bd
    Oder Aktionsfinder.at!
  • ja die ist urr toll ^^ da ich eh keine werbungen bekomme
  • Was kann die App.? @xxxisabellaxxx
  • bearbeitet 2. 07. 2013, 20:39
    Da siehst du die ganzen Flugblätter mit Aktionen etc.
    Wenn du zBsp. eingibst Pampers - dann siehst du wo die Pampers wieviel kosten!
  • @satru: weil sie schon seitdem sie 5mon alt ist aufs töpfchen geht u es im urlaub, super ohne windeln geklappt hat! Bin eig ein freund von windelfrei u werd das jetzt schön langsam durchziehn. Aber da hat jeder ne andre meinung ;-)
    Babyflash
  • Heute wieder um 100 euro bipa leergeräumt
  • @princess na ich finds eh.super, ich könnte es nicht finds aber toll. mit 5Monaten hätte mein kleiner noch nicht mal sitzen können ;)
  • Favole schrieb: »
    Heute wieder um 100 euro bipa leergeräumt

    preisvergleich lohnt sich aber dennoch @favole
    Manche Sachen sind trotz baby days wenns wo anders in.Aktion sind trotzdem noch teurer . vergleichen.lohnt sich!!
  • Da hat @satru recht!! Bipa ist oft teurer..
  • Hab nur pampers gekauft die sind bei den babydays am billigsten.. die pre nahrung ist in deutschland viel günstiger warum auch immer
  • Finde pampers bei babydays schon billiger.welche nahrung hast du @favole??und bestellst jetzt??
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum