Hallo mamies,
Vlt sind unter euch mamies die im Züge Kaiserschnittes sich unterbinden haben lassen. Da hätte ich eine Frage an euch:
Was hat es euch gekostet im Rahmen des ks?
Ich frage deshalb weil kenne noch eine Mami aus meinem Umfeld die es machen lässt und die zahlt nix und bei mir würde es 500 Euro kosten im Zuge ks! Beide haben aber gleiche Gynäkologin
Kommentare
4,125
:hear_no_evil:
keine ahnung ob da noch was kommt. witzigerweise stehts auch nicht im op bericht, auf nachfrage meines gyns hat ers aber gemacht
3
Ich habe meinen vierten ks in mödling nächstes Monat, und habe gestern erfahren das ich 440€ zahlen muss für die Unterbindung. Finde ich persönlich echt heftig, da alle die ich kenne die es aber halt in Wien machen haben lassen nur 50€ bezahlt haben. Bezahlen muss ich es innerhalb von drei Tagen vor dem ks bzw. Vor der Sterilisation.
873
@_Kathrin_ ich glaube nicht dass da was kommt und wenn dann nur geringe Betrag da ich es auch vor dem Eingriff zahlen muss
4,148
Meiner wäre schon beim 3. KS kostenlos gewesen, weil die Ärzte im KH eine erneute SS als zu gefährlich für Mama und Kind eingeschätzt hatten.
Ich denke also das du einen “Grund“ gegenüber der Krankenkasse brauchst, damit sie einen Teil oder gänzlich übernehmen.
4,842
129
4,148
129
4,125
129
Im netdoktor steht halt viel Blödsinn