Hallo, meine beste Freundin und ich haben dasselbe Problem: Cellulite an den Oberschenkeln und am Po. Wir machen in letzter Zeit sehr oft Sport miteinander und mir kommt vor, dass das etwas hilft, aber ich denke, es gibt sicher noch andere Methoden wie man die Haut schöner und straffer machen kann. Habt ihr da irgendwelche Geheimtipps? Massagen habe ich schon ausprobiert - die helfen bei mir aber irgendwie leider nicht wirklich...
Kommentare
6,770
Besonders Bein- und Potraining, da dort die größten Muskelgruppen sind, und man dadurch am meisten Fett verbrennt, auch in der Ruhephase.
Und natürlich: auf die Ernährung achten - kein Weißmehl, Zucker, Fertigprodukte etc. Und viiiel trinken!
2,080
6,770
Eines hab ich auch noch versucht, vielleicht möchte es ja wer probieren: es gibt so Shaping Pants, die heißen "Marie". Die hab ich eine Zeit lang verwendet (werde sie wohl nach der SS auch wieder tragen) und in Kombination(!) mit oben genannten Dingen -Kraftsport, gesunde Ernährung- hats mir schon geholfen, eine straffere Haut zu bekommen. Das merk ich vor allem jetzt in der SS wie "grausig" meine Haut ist, wenn man sich Mal gehen lässt ) :see_no_evil:
NUR das alleinige Tragen einer solchen Hose wird aber keine Wunder bewirken
111
Nun ja, ich bin auf jeden Fall auch bei der Ernährung mit dabei, sich ausgewogen zu ernähren hilft letztlich immer einem selbst und auch das ausreichende Trinken soll hier durchaus mal angesprochen werden, das tut so gut und macht die Haut auch straffer. Meine Behandlung der Cellulite umfasst neben Sport und Ernährung auch Zusatzstoffe in Form von Celluvite, das nehm ich ein und unterstützt auch mit Melone. Ganz natürlich.
6,770
Wie gesagt, in Kombination mit anderen Sachen hab ich Erfolge gemerkt - zB ist dieses "Röllchen", das sonst an der Hüfte über die Unterhose drüber steht, verschwunden :hear_no_evil:
1,674
1,674
6,770
1,674
6,770
34
Eine natürliche Behandlung wäre mir auch lieb. Dass auch Melonen gegen Cellulite helfen ist mir neu, aber probieren kann mans. Reicht es da auch, wenn man Melone einfach so ist?
11,300
Und das kann man leider nicht steuern... Natürlich schaut es durch straffe Haut besser aus, aber weg kriegen wage ich echt zu bezweiflen. Ich Wünsch natürlich jedem gaaanz viel Erfolg...
6,770
Und ja, auch ich habe Cellulite :see_no_evil: bin allerdings nicht gertenschlank wie du es dir vl vorstellst, sondern klein geraten.
Wie gesagt, ich habe gerade den Vergleich: Schwangerschaft, seit Monaten kein nennenswerter Sport, gesunde Ernährung lässt seeehr zu wünschen übrig -> die Cellulite breitet sich aus an Stellen, wo ich sie noch nie hatte.
Davor: 3-4 mal pro Woche Sport (mehr Kraft als Cardio) und Ernährung so gut es geht nach Plan -> von einem Knackpo noch immer weit entfernt, aber bei "normaler Körperhaltung" (also wenn man die Haut nicht grad ungut zusammenquetscht) keine Dellen sichtbar.
Was @Nasty sagt, stimmt schon. Entweder man ist betroffen oder nicht. Aber man kann es eben ganz gut in den Griff bekommen, damit es zumindest etwas "besser" ausschaut, als wenn man nichts macht.
Der "Haken" dran ist nur, man muss dauerhaft was tun. Einmalig oder über ein paar Wochen ein paar Pillen nehmen, und dann ist man das Problem sein Leben lang los, gibts halt nicht
2,169
Habe inzwischen eine Pause, wegen meinem Knie, da kam es rasant wieder. Also man muss schon dauerhaft was tun.
Aber das Jumping kann ich echt sehr empfehlen! Weils vor allem den ganzen Körper trainiert.
2,080
2,169
6,770
21
111
34
@linechen: Sorry, dass ich nochmal frage, aber was ist denn SOD? Gut, wenn es dir hilft - vielleicht teste ich das ja auch mal. Wo hast du die Kapseln denn her?
2,169
111
34
Okay, das klingt gut. Ich werde mir morgen einfach einmal diese Celluvite Kapseln aus der Apotheke holen und schauen, wie es mir damit geht. Wenn es ganz natürlich ist, wie du sagst, sollte es ja eh harmlos und gut sein.
1,873
Meine Meldefunktion klemmt. WEEEEERBUNG