Es will einfach nicht klappen =(

bearbeitet 18. 07. 2012, 15:00 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo Leute!! Mein Name ist Pamela und bin 23 Jahre alt! Mein Partner und ich probieren bereits seit Februar schwanger zu werden aber es will einfach nicht klappen =( wir probieren uns wirklich keinen Stress zu machen und locker zu bleiben! War schon bei meiner FA und soweit ist bei mir alles ok! In 2 Wochen hat mein Partner in einem Labor Termin für ein spermiogramm! Ich hoff da kommt nix schlechtes raus! Zu meinem übel arbeite ich auch noch auf einer Wochenbett Station mit vielen süßen Babys?! =) das das alles noch mehr kompliziert! Gibt's vl jemanden hier dem es genauso geht oder ging? Habt ihr Tipps wie es dann bei euch geklappt hat? Würd mich freuen!! Ich wünsch mir dich schon so lang ein eigenes Kind =(

Kommentare

• blöde frage aber bastelt ihr immer oder nur an den "besonderen" Tagen...??
  • seit februar ist doch eh noch nicht lang....
    1 jahr ist völlig normal!
  • okay upps ich tanz aus der reihe obwohl mein kleines ein hoppla war xD aber ich muss dazu sagen wir haben wirklich jeden tag sex außer ich war/bin krank... ja auch noch in der SS :D und ich sag eins: I'm loving it
  • Nein nicht nur an fruchtbare Tagen aber auch nicht jeden Tag =) ja so lange is eh nicht aber warum dauerts so lange? Bei andere klappt's gleich ! Hmm
  • naja es ist bei einem jeden anders... du bei mir hats wirklich sofort geklappt.. mein kleines hoppala.. ich hatte im dezember 4mal blutung hab dann die pille abgesetzt und ende dezember wieder angefangen haben dann trotzdem gschaut das ma mit kondom auch noch tun und dann am 8. jänner haben wirs vergessen und ja..aber ich sag dir eins ich glaub auch wenn du sagst du machst dir keinen druck du arbeitest auf der wochenbett station natürlich ist da sofort der gedanke da wenns nicht funktioniert das was nicht stimmt.. fahrts mal a paar tage urlaub oder a verlängertes wochenende in die therme und dann geniests is und vL klappts a mit wassersex :P
  • drück dir ganz ganz fest die daumen das wir dir hier bald gratulieren dürfen

:-bd
  • Dankeschön!! Wir wollen eh Anfang September paar Tage weg =))
  • also ich und unser Hoppala tanzen auch ein wenig aus der Reihe, Pille + Kondom und dann Magenentzündung und dann Baby :) HIHIHI
    jaja aber wir hatten wirklich keinen Druck das denke ich immer das Problem.
    Wir haben und hatten auch immer sehr viel Sex, und ich denke wenns so sein soll dann ist es auch so also habt sex weil ihr euch lieb habt und weil ihr es genießt und nicht um schwanger zu werden!!
    Probierts mal abzuschalten und auch mal ein paar tage nicht davoon zu reden sondern einfach die zeit zu zweit zu geniesen!!!

glg
  • Wir reden eh eher selten davon! Probierens zumindest aber bin ja auch fast jeden Tag von den Gedanken gezwungenermaßen umzingelt!
  • dann dreh deine gedanken um und erfreue dich an den kleinen Zwergen ;)
  • Frei mich eh daran!! Aber an meinem würd ich mich mehr erfreuen :-) kompliziert
  • ich versteh dich schon aber man muss einen wunsch loslassen damit er in erfüllung gehen kann, ansonste hältst du ihn und niemand kann ihn dir erfüllen!!

verstehst??
    lg
  • Kauft euch ein Kamasutra Buch, probiert Sachen aus, ... was lachst du so? wegen dem wassersex?
  • Ja versteh schon !! Hmm ich werd's probieren!! Nein patz is zufällig so a smily draus worden !! :-*
  • aso.. ja aber i sags da denk da deis warme wasser, du und dein freund spät abends in der therme i glaub do denkt ma nima ans babymachen xD
  • Ja da könntest recht haben :-)
  • Also ich habe den Ring abgesetzt (11.3.12) und sofort mit dem Kindleinkomm-tee angefangen (täglich einen halben liter) und am 16.12.12 hab ich Geburtstermin... (also das war wie ein "Blitz") -> kann aber nicht 100 % sagen dass das am Tee lag :)
  • Was is das für ein Tee? Wo bekomm ich den??
  • Also ich hab den bei http://shop.traudetrieb.at/KIWU-Kindlein-Komm-Tee gekauft...
    Ist so ein kärutertee - mir hat er gut geschmeckt...
  • Cool werd mal schaun!!! Danke
  • ich hab damals anfang februar mit der pille aufgehört und ich hatte den totalen stress in der arbeit! erst als ich dann anfang juli in den ferien war hats eingeschlagen!
  • Dachte ich eigentlich auch! Waren zwei Wochen im Juni im Urlaub! Hat leider auch nicht geklappt! :-(
  • toi toi toi lg
  • SherenaSherena

1,847

bearbeitet 19. 08. 2012, 12:31
    Daumen drücken hat wohl schon geholfen!!
  • wir haben genau ein Jahr gebastelt und in dem Monat als ich mir gedacht hab entweder oder, auch egal hats eingeschlagen
    jetzt muss ich noch zum Arzt zur Bestätigung
    bin ganz aufgeregt
  • Gratuliere!
  • Von diesem tee hab ich auch schon viel gehört :)
  • Hallo wir wollen auch unbedingt noch dieses Jahr schwanger werden! seit 2Monaten basteln wir , zwar sagt jeder man soll sich entspannen und es nicht erzwingen wollen, aber das ist leichter gesagt als getan! in meinen kopf schwirren die "regeln" fürs schwanger werden umher, sprich zyklus,fruchtbare Tage,etc. ich kann das einfach nicht abstellen ;)
  • Heute wieder mal wenn(seit Ca 10tagen) ovulationstest gemacht und siehe da,positiv! Bin aber schon am 20Tag meines zyklus!also das der eisprung sooo spät ist hab ich auch nicht erwartet!

Hoffentlich klappt das dieses mal

:))
  • Das wird schon, nur geduld :)
  • Nur Geduld :) Wir haben 2 Jahre gebraucht bis es endlich geklappt hat, ich war schon total verzweifelt...
    Mir haben Mönchspfeffer und Hormonyoga gut geholfen. Hab im Februar damit angefangen und im März scheint es dann gewirkt zu haben ;)
  • Ich habe 7 Jahre versucht schwanger zu werden und es hat nichts funktioniert.....und dann auf einmal - ist es passiert, ganz unerwartet! Und nun erwarte ich voraussichtlich in 10 Tagen mein erstes Kind ;-) also 7 Jahre!!!!!!!
  • das freut mich sehr für dich(euch) nicolina
  • Gratuliere Nicolina81 freut mich für dich!wünsche Dir eine schöne Geburt und dass ihr beide dammaag wohl auf seid!

Viele liebe grüße

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum