So, beim einpacken ist jetzt der Karton gerissen :see_no_evil:
Hab jetzt meinen Mann in den Keller geschickt um zu schauen, ob wir noch einen haben :rolling_eyes:
Ich hatte gestern einen gelben Zettel in der Post von drei Absendern! Kann es sein das es dann schon bei mir ist? Wie bekomme ich aber das Paket mit Baby im Schlepptau heim?
Wenn ich mich nicht irre ist es ein großes und schweres Paket oder? Ich werds versuchen morgen zu holen ansonsten kann es mir mein Mann erst am Montag bringen.
Also klein is as net .. :see_no_evil: , mim Kinderwagen dürfte es schwierig werden , höchstens du nimmst das Kind raus löl * mim Auto is as kein Problem ^^
So das hab ich mir ausgesucht. Es waren echt schöne Sachen noch dabei die mir noch gefallen haben aber leider hab ich da nicht reingepasst 🙈Bitte um die nächste Adresse
Leider ist ein Vakuumsack total hinüber, da lässt sich nix mehr reparieren.
Ich hab noch einen neuen Sack daheim und werde den nehmen, wenn das für dich passt @incredibiles
Wegen der hohen Temperaturen hat @incredibiles Goody leider auch nicht überlebt, ich werde es aber angemessen ersetzen
Die Sachen haben leider nicht so ganz meinen Geschmack getroffen. Hemden trage ich nicht und von den Größen her ist M/38 leider schon etwas Mangelware. Außerdem glaube ich, dass teilweise nicht so ganz fair getauscht wurde, wenn mir die vorigen Fotos so ansehe und mit dem jetzigen Inhalt vergleiche....
Dennoch hab ich 4 Teile gefunden und sage danke an die Spenderin:
Sorry für das schlechte Foto :hear_no_evil: es ist ein T-Shirt, ein gestreifter Jumpsuit, ein weißes Top und eine luftige, bunte Sommerhose
Ja paket ist angekommen, waren im urlaub und erst seit gestern abend zurück und heute am arbeiten, kann also mal frühestens morgen abend mal reinschauen können.
Vl. Kann i schon mal die nächste adresse bekommen.
So das hab ich mir ausgesucht. Es waren echt schöne Sachen noch dabei die mir noch gefallen haben aber leider hab ich da nicht reingepasst 🙈Bitte um die nächste Adresse
Jetzt erst gesehen. Rosa S.Oliver Shirt ist von mir.
Somit haben alle meine eingetauschten Sachen neue Besitzer
Noch hab ich nichts erhalten, aber ich muss mich gleich entschuldigen und vorwarnen. Ich muss Montag-Mittwoch auf Schulung nach D, daher wird das Paket erst dann nächsten Freitag weiter gehen.
Edit Paket kam bei den Nachbarn an. Ich hoff ich schaff es noch heute zum Durchsehen. Grob hab ich schon mal drüber. Es sind schöne Sachen dabei aber leider bin ich doch zu dick für das Meiste :-S .
@Babsi123 geh zu dick , red da nix ein .. Manche Dinge sind einfach zu klein geschnitten .. schön das du was gefunden hast !! Adresse schick ich dir wenn ich heute Abend Zuhause bin ^^
Hab gestern das Paket bekommen und am Abend gleich durchgeschaut - also das sind wirklich SEHR viele Klamotten X_X
Ich hab mir leider nicht ganz so viel gefunden weil mir einiges was mir gefallen hätte zu Klein war.
Werd heute noch schaun Was ich zum tauschen habe und dann poste ich das Foto.
Guten Morgen
Es tut mir sehr leid @incredibiles dass es so lange gedauert hat, aber heute geht das Paket zurück an dich.
Ich musste noch einen passenden Karton besorgen und dann ist es mir ja zu schwer also hab ich meinen Mann darum gebeten und dann vergehen sowieso gleich mal noch 2 Tage bevor was passiert :see_no_evil:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
554
Herzlichen Dank!
554
Hab jetzt meinen Mann in den Keller geschickt um zu schauen, ob wir noch einen haben :rolling_eyes:
2,193
3,580
3,877
554
https://www.mytoys.de/kinderteppich-play-city-sweet-town-4111385.html
554
Morgen geht das Paket weiter
1,341
:rocket:
2,370
2,370
1,341
2,370
2,370
2,370
11,031
Leider ist ein Vakuumsack total hinüber, da lässt sich nix mehr reparieren.
Ich hab noch einen neuen Sack daheim und werde den nehmen, wenn das für dich passt @incredibiles
Wegen der hohen Temperaturen hat @incredibiles Goody leider auch nicht überlebt, ich werde es aber angemessen ersetzen
Die Sachen haben leider nicht so ganz meinen Geschmack getroffen. Hemden trage ich nicht und von den Größen her ist M/38 leider schon etwas Mangelware. Außerdem glaube ich, dass teilweise nicht so ganz fair getauscht wurde, wenn mir die vorigen Fotos so ansehe und mit dem jetzigen Inhalt vergleiche....
Dennoch hab ich 4 Teile gefunden und sage danke an die Spenderin:
Sorry für das schlechte Foto :hear_no_evil: es ist ein T-Shirt, ein gestreifter Jumpsuit, ein weißes Top und eine luftige, bunte Sommerhose
9,789
11,031
3,580
2,370
1,341
@christin198
@Babsi123
@Happy89
1,598
11,031
Habs jetzt durch das Hin- und Herpacken irgendwie geschafft, auch noch den 2. Sack zu ruinieren :rolling_eyes: muss erst neue Säcke besorgen gehen...
Aber sagt mal: wie habt ihr die bitte in die Schachtel bekommen? Ich hab den großen Sack schon 3x umgepackt, habs nicht hinbekommen....
3,580
Den sack zuerst in die schachtel und erst dann das vakum herstellen, dann kannst du besser die form vorgeben sonst bringst dus schwer hin.
1,230
11,031
Ich weiß gar nicht wie oft ich alles wieder raus und neu umgepackt hab!
Paket geht morgen Früh weg.
Ich hab jetzt obendrauf noch einen Karton gelegt, da sonst die Nächste beim Öffnen den Sack wieder aufgeschnitten hätte.
1,341
hatte ich auch so gemacht , bin gespannt wie lange er hält ^^
1,341
11,031
Edit: laut Sendungsnummer wurde das Paket am 29. "laut Empfängervereinbarung" zugestellt.
1,230
Vl. Kann i schon mal die nächste adresse bekommen.
1,230
2,193
Jetzt erst gesehen. Rosa S.Oliver Shirt ist von mir.
Somit haben alle meine eingetauschten Sachen neue Besitzer
1,230
1,341
1,821
1,821
1,821
1,821
1,341
2,370
1,821
3,877
Ich hab mir leider nicht ganz so viel gefunden weil mir einiges was mir gefallen hätte zu Klein war.
Werd heute noch schaun Was ich zum tauschen habe und dann poste ich das Foto.
@incredibiles @Cookie1985 danke fürs Guzi :kissing_blush:
3,877
Auf den Lila Pulli hab ich beim 1. Foto vergessen :see_no_evil:
5,987
1,821
7,415
3,877
Es tut mir sehr leid @incredibiles dass es so lange gedauert hat, aber heute geht das Paket zurück an dich.
Ich musste noch einen passenden Karton besorgen und dann ist es mir ja zu schwer also hab ich meinen Mann darum gebeten und dann vergehen sowieso gleich mal noch 2 Tage bevor was passiert :see_no_evil:
1,341
3,877
1,341
3,580