@sweeet4 danke ich hoffe sehr es klappt diesmal bei uns. Man hört soo viel positives über clomiphen. Wir basteln schon 2 jahre (hab pco ) jetzt wirds endlich mal zeit.
@tss es wird sicherlich klappen wenn du 2 Tabletten am Tag nimmst ist dann viel besser und Unterstütze es auch mit duphaston aber erst nach ES, bleib nach dem basteln die ganze Nacht liegen und versuch die Beine für eine halbe Stunde hoch zu heben. Toi toi toi. LG
@sweeet4 mir hat mein arzt gesagt nur eine pro tag von zt 3-7 . Und mit ovitrelle lös ich dann aus. Duphaston muss ich auch nehmen. Ok danke für den tipp werd ich beherzen
@tss ich drücke dir die Daumen dass es endlich klappt und ihr bald Positiv testen könnt :x . Versuch es so von 3-7 aber es wird meistens von 5-9 angewendet und 2x am Tag dass man sicherlich einen ES bekommt so war es bei mir zumindest. LG
@tss Ich starte auch in ca einenhalb Wochen das erste mal! Hoffe dass es gut funktioniert (oder überhaupt funktioniert). Wird bei dir dann mit einer Spritze ausgelöst oder versucht man immer erstmal "nur" mit Tabletten? Lg
@tss Ich glaub sie hat gesagt ab dem 5. Tag - aber genau wird sie mir das dann eh noch sagen. Ich soll anrufen sobald ich die Regel hab und dann sagt sie mir wann ich kommen soll. Da wird dann auch noch Blut abgenommen und irgendwas angeschaut.
Ich werde sie fragen ob wir auch mit Spritze auslösen können, mal schauen in wie weit ich mir das einfach wünschen darf oder ob irgendwas dagegen spricht.
Hoffe halt sooo sehr dass die blöde Zyste dann weg ist, sonst darf ich wieder nicht Clomifen bekommen.
@tss Hallo, ich habe auch 1x 5.-9. eingenommen und es hat auch gewirkt. Wollte halt dann doch nicht klappen. Im 2. Zyklus hat es gar nicht gewirkt und jetzt werde ich mit 2x starten. Nebenwirkungen hatte ich keine. Viel Glück!
LG
Ich hab erst von 5.-9. eingenommen da war das Follikel etwas zu klein. Dann hab i von 3.-9. genommen und der Foli ist schön gewachsen. Im 2. Clomi-Zyklus hats geklappt bin ab morgen in der 13.Woche :x
Alles Gute euch!
@sage92 ich habe auch PCO und hatte auch Zykluslänge von 30-35, war bei mir auch mal ovus Positiv obwohl ich kein es gehabt habe, ich habe den Mut gehabt in dem ich meinen fa gewechselt habe, und somit bin ich innerhalb von 3 Monate Schwanger geworden, ich drücke dir die Daumen dass es endlich klappt
Bin mittlerweile an tag 2 meiner clomi einnahme. Wollt wissen ob man die wirkung eventuell spürt?? (Zb UL-ziehen oder ähnliches)
Ich merk nämlich nichts :see_no_evil:
Vielleicht mach ich mir nur unnötige gedanken, wollte trotzdem von euren erfahrungen hören (lesen) Dankeschön
Nach fast einem Jahr erfolglosem basteln hab ich endlich meinen FA gewechselt. Der hat gleich eine Endometriosezyste festgestellt. Diese wurde mittels Bauchspiegelung entfernt. Jetzt leider wider keine Blutung. Nach 2 Zyklen Duphaston noch immer nicht reguliert. Heute hat der FA geschaut ob sich Folikel bilden-leider nein😒So jetzt muss ich ein Monat lang eine Pille nehmen und dann wenn der neue Zyklus beginnt mit Clomifen beginnen. Eine Tablette für 5 Tage!
Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher ob überhaupt noch was funktioniert😔😔😔Ich hoffe ich finde bei euch positive Erfahrungen die mich aufheitern!
@bonanzaw bleib positiv und du wirst sehen wie alles schön klappen wird, meine Ärztin hat mir clomi 2x am Tag empfohlen weil es vorher mit 1x am Tag beim vorigen Gynäkologen nicht geklappt hat, er hat nicht einmal US gemacht an die fruchtbaren Tagen ich wusste nicht einmal ob ich ES gehabt habe, ich habe den Arzt nach 1 Monat gewechselt und bin nach den ersten Clomiphene Zyklus bei meine neue FÄ Schwanger geworden, 2 Tabletten am Tag von 5-9 ZT am 10 US da sah sie 2 Follikelen wir haben am 11 und 13 Zyklustag geherzelt war dann am 15ten Zyklustag wieder US, da sah sie dass eine Follikel gesprungen ist, war dann am 21 Zyklustag Blutabnahme da stellte sie fest dass ich ES gehabt habe, am 28 Zyklustag hab ich dann Positiv getestet, jetzt bin ich in der 9 SSW. Ich drücke dir die Daumen, alles gute :bouquet:
@sweeet4 Danke für deine positiven Worte. Ich kann mir nur wünschen dass es bei mir dann auch so gut funktioniert.
Du musstest also deinen Eisprung nicht mit einer Spritze auslösen? Dann haben sich die "Hormonbomben" wenigstens in Grenzen gehalten. Hattest du von den Clomifen irgendwelche Nebenwirkungen?
Ich freue mich für dich, dass es bei dir endlich geklappt hat und wünsche dir alles gute🍀🍀🍀
@bonanzaw Nein eine Spritze zum auslösen habe ich nicht gebraucht :x
Nebenwirkung: ich war nur müde aber richtig, habe den ganzen Tag geschlafen wie ich frei hatte, und in der Arbeit war ich richtig schlecht drauf weil ich mich nicht hinlegen könnte.
Ich drück euch fest die Daumen dass es endlich klappt, alles alles gute :bouquet:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
733
132
733
132
943
733
@Zouhla na dann starten wir ja zeitgleich von wann bis wann musst du sie nehmen?
Ich löse dann mit spritze aus und du?
943
Ich werde sie fragen ob wir auch mit Spritze auslösen können, mal schauen in wie weit ich mir das einfach wünschen darf oder ob irgendwas dagegen spricht.
Hoffe halt sooo sehr dass die blöde Zyste dann weg ist, sonst darf ich wieder nicht Clomifen bekommen.
LG
289
LG
1,589
Alles Gute euch!
733
132
733
Bin mittlerweile an tag 2 meiner clomi einnahme. Wollt wissen ob man die wirkung eventuell spürt?? (Zb UL-ziehen oder ähnliches)
Ich merk nämlich nichts :see_no_evil:
Vielleicht mach ich mir nur unnötige gedanken, wollte trotzdem von euren erfahrungen hören (lesen) Dankeschön
132
733
18
Nach fast einem Jahr erfolglosem basteln hab ich endlich meinen FA gewechselt. Der hat gleich eine Endometriosezyste festgestellt. Diese wurde mittels Bauchspiegelung entfernt. Jetzt leider wider keine Blutung. Nach 2 Zyklen Duphaston noch immer nicht reguliert. Heute hat der FA geschaut ob sich Folikel bilden-leider nein😒So jetzt muss ich ein Monat lang eine Pille nehmen und dann wenn der neue Zyklus beginnt mit Clomifen beginnen. Eine Tablette für 5 Tage!
Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher ob überhaupt noch was funktioniert😔😔😔Ich hoffe ich finde bei euch positive Erfahrungen die mich aufheitern!
132
18
Du musstest also deinen Eisprung nicht mit einer Spritze auslösen? Dann haben sich die "Hormonbomben" wenigstens in Grenzen gehalten. Hattest du von den Clomifen irgendwelche Nebenwirkungen?
Ich freue mich für dich, dass es bei dir endlich geklappt hat und wünsche dir alles gute🍀🍀🍀
132
Nebenwirkung: ich war nur müde aber richtig, habe den ganzen Tag geschlafen wie ich frei hatte, und in der Arbeit war ich richtig schlecht drauf weil ich mich nicht hinlegen könnte.
Ich drück euch fest die Daumen dass es endlich klappt, alles alles gute :bouquet: