0,50€ pro Stück, egal was!!
Nur Strampelsäcke, Skioveralls und Jacken 1€
Fotos gerne auf Anfrage.
Alles in einwandfreiem gebrauchten Zustand, teils auch neuwertige Sachen dabei.
Wir ziehen um, und daher versuch ich, so wenig wie möglich noch mitzuschleppen.
Die 50 Cent, damit wenigstens noch a bissl was ins Sparschwein der Kleinen wandert.
Versand möglich - Übergabe im Bezirk Baden, Wr. Neustadt Land und Wien 11,12,13,14,23 möglich!
@floda83 ich hätt Interesse an allen Größen, solang du ein Herbst/Winterkind hast?
darf ich mich morgen NM/Abend nochmals bei dir melden? Ich werd morgen den Keller durchwühlen und schaun was ich von Junior noch hab.
Newborn Set für Stokke TrippTrappNewborn Set für Hochstuhl Stokke Tripp Trapp inkl. Bezug und Mobilehalterungwillhaben.at/iad/object?adId=2…
Diverse Bücher über Schwangerschaft, Stillzeit und Baby allgemeinDiverse Bücher über Schwangerschaft, Geburt, Stillzeit, Beikosteinführung, Hebammenwissen, Babypflegewillhaben.at/iad/object?adId=2…
Weiters habe ich noch Unmengen an Babygewand für Mädchen (sommerbaby) in den Größen 56,62,68. Hab auch noch viele Mäxchen Schlafsäcke von Alvi (mit Innen- und Aussenschlafsäcke). Schicke euch gerne Fotos wenn ihr Interesse habt.
@froschpapperl : sind die Schuhe für einen Bub oder Mädchen? Ich hab einen Bub und Größe 23/24 wäre für mich interessant. Vielleicht kannst du mir Fotos schicken?
Hat jemand Interesse an BUBEN GEWAND Gr 86 und 92 ??
Sommer- und Herbstssachen (H&M, C&A und teilweise Markensachen und Handmade), alles in top Zustand und vieles nicht getragen (weil mein Zwerg so schnell wächst)...
Bei Interesse mach ich gerne Fotos!
Bei Mehrabnahme gibt es Rabatt! Ich versende auch.
Bin aus Wien Umgebung, aber eine Übergabe in Wien (21. oder 10. Bezirk ist auch möglich)
@floda83 ich würd gern alle Größen sehen, gern auch per PN (oder Email, wie es dir passt). Lieber mehr Mädchen als neutral und eher Wintersachen bzw langärmliges. Danke
@Nostari ich würd gern vom 1. Bild die mittleren nehmen, vom 2. den Mini macho und die 2 rechten und vom 4. Bild die 3 ganz rechts. Was hättest denn gern dafür?
Ich hätte noch ein paar Sachen günstig abzugeben
Bild 1 Superfit Größe 21
Bild 2 Badewannensitz
Bild 3 Babykostwärmer
Bild 4 Shirt "Ich bin schon 2"
Bild 5 Sitzerhöhung ideal auch für unterwegs
Bild 6,7,8,9 Größe 86/92
Nicht oft benutzt, da wir auf MAM umgestiegen sind. 1er und 2er Sauger. Ist natürlich alles nach jeder Benützung sterilisiert worden.
Würde sie verschenken, wenn sie jemand abholen würde. 1050 Wien
Wenn sie jemand haben will, entweder gleich eine Nachricht schreiben oder hier richtig markieren (2 i im Namen) sonst seh ich es nicht.
@Wunschkind2014 bin grad im Waldviertel und hab schlechten Empfang. Bilder öffnen unmöglich :facepalm: ich weiß aber dass deine Sachen immer heiß begehrt sind. Muss ich halt schauen was übrig bleibt )
@TiinkerBell Ich hätte Interesse, wenn du sie mir schicken würdest? Übernehme natürlich den Versand und gerne auch eine Sparschweinspende fürs Zwergerl ☺️
H&M Weste hellblau Gr 80 2 Eur
2 Langarm Shirts Gr80/86 von Jojomamanbebe je 5 Eur (neuwertig)
2 h&m bodys Gr 86 je 2 Eur
Langarm Shirts Gr 86 neuwertig (das mit Bus von NKD 2 Eur, die anderen sind handmade je 4 Eur)
Hemd Gr 86 von H&M neu 3 Eur
Fleeceweste Eule von H&M Gr 86 3 Eur u Handmade Pullover Sterne Gr 86 (sehr warm) 4 Eur
Jeans Gr 86 je 3,50 Eur
Hosen Gr 86 ( Esel 4 Eur, Autos 3 Eur u blau 2 Eur )
Leggings/leichte Hosen neu Gr 86/92 je 2,50
Thermohosen Gr 86 je 2 Eur
Sweater/ Sweatjacke Gr 92 je 3.50 Eur
Bodys Gr 92 - 2 Bilder je Stk 2 Eur
Tshirts Gr 92 handmade je 3,50
Sommerpyjama Gr 86/92
Softshelljacke Batman C&A neu 10 Eur
Kuscheljacke Gr 86 4 Eur
Pyjma Gr 86 H&M je 2 Eur
Pyjama Gr 92 aus England je 2 Eur
@Isus was wärst du bereit zu zahlen?
Babauba ist halt nicht günstig 🙈hab da schon einen besseren Preis gemacht als shpock bzw. deren Flohmarkt Gruppe 😅
@Isus was wärst du bereit zu zahlen?
Babauba ist halt nicht günstig 🙈hab da schon einen besseren Preis gemacht als shpock bzw. deren Flohmarkt Gruppe 😅
Na des glaub i dir schon, hab mir grad erst die Originalpreise von Babauba angeschaut :see_no_evil: kannte das ehrlich gesagt nicht - aber i glaub i könnt da keine faire Preisvorstellung machen - findest sicher wen anderen
Kommentare
6,024
554
hauptsächlich Mädchen, teils auch neutrales dabei
0,50€ pro Stück, egal was!!
Nur Strampelsäcke, Skioveralls und Jacken 1€
Fotos gerne auf Anfrage.
Alles in einwandfreiem gebrauchten Zustand, teils auch neuwertige Sachen dabei.
Wir ziehen um, und daher versuch ich, so wenig wie möglich noch mitzuschleppen.
Die 50 Cent, damit wenigstens noch a bissl was ins Sparschwein der Kleinen wandert.
Versand möglich - Übergabe im Bezirk Baden, Wr. Neustadt Land und Wien 11,12,13,14,23 möglich!
4,448
darf ich mich morgen NM/Abend nochmals bei dir melden? Ich werd morgen den Keller durchwühlen und schaun was ich von Junior noch hab.
8,873
4,419
12€
532
860
Wippe
Chicco Wippewillhaben.at/iad/object?adId=2…
Marsupi TrageMarsupi Babytragewillhaben.at/iad/object?adId=2…
Newborn Set für Stokke TrippTrappNewborn Set für Hochstuhl Stokke Tripp Trapp inkl. Bezug und Mobilehalterungwillhaben.at/iad/object?adId=2…
Diverse Bücher über Schwangerschaft, Stillzeit und Baby allgemeinDiverse Bücher über Schwangerschaft, Geburt, Stillzeit, Beikosteinführung, Hebammenwissen, Babypflegewillhaben.at/iad/object?adId=2…
Dampfsterilisator von BeurerDampfsterilisator von Beurerwillhaben.at/iad/object?adId=2…
Wiege/BeistellbettWiege, Beistellbett, Babybettwillhaben.at/iad/object?adId=2…
KrabbeldeckeKrabbeldeckewillhaben.at/iad/object?adId=2…
Breizubereiter von Avent
Avent Dampfgarer und Mixer zur Breizubereitung für Baby, Modell SCF 870/20willhaben.at/iad/object?adId=2…
Mamivac MilchpumpeMamivac Muttermilchpumpewillhaben.at/iad/object?adId=2…
NEUER Avent FlaschenwärmerAvent Flaschenwärmer / Babykostwärmerwillhaben.at/iad/object?adId=2…
Weiters habe ich noch Unmengen an Babygewand für Mädchen (sommerbaby) in den Größen 56,62,68. Hab auch noch viele Mäxchen Schlafsäcke von Alvi (mit Innen- und Aussenschlafsäcke). Schicke euch gerne Fotos wenn ihr Interesse habt.
354
Im Set 15€ für alles zusammen.
Einzeln pro Stück 1€.
Damit ein klein wenig für die Sparkasse der Jungs zusammen kommt.
Alles Flecken- und Löcherfrei und aus einem Nichtraucher-Haushalt.
354
Neuwertig(max 10 mal damit getragen), ohne Löcher, ohne Flecken, aus einem Nichtraucher-Haushalt, inkl Aufbewahrungstasche.
90€
1,499
1,499
Sommer- und Herbstssachen (H&M, C&A und teilweise Markensachen und Handmade), alles in top Zustand und vieles nicht getragen (weil mein Zwerg so schnell wächst)...
Bei Interesse mach ich gerne Fotos!
Bei Mehrabnahme gibt es Rabatt! Ich versende auch.
Bin aus Wien Umgebung, aber eine Übergabe in Wien (21. oder 10. Bezirk ist auch möglich)
2,056
Gr. 23
Wurden vlt 5x getragen
Hätt gern noch 15 Euro inkl Versand dafür
4,448
1,169
10,657
1,169
354
Die paar habe ich noch in Größe 62 über. Vielleicht ist der eine oder andere dabei, der dir gefällt
1,169
551
Hier kommen die Bilder in 98
551
Und noch 92
1,126
503
Außerdem wäre ich noch auf der Suche nach Fleecewesten und Sweatjacken in 86 und 92
354
551
Ich hab noch einiges gefunden :see_no_evil:
Schick morgen die restlichen Bilder nach
369
Bild 1 Superfit Größe 21
Bild 2 Badewannensitz
Bild 3 Babykostwärmer
Bild 4 Shirt "Ich bin schon 2"
Bild 5 Sitzerhöhung ideal auch für unterwegs
Bild 6,7,8,9 Größe 86/92
7,695
Hast du da ein stk/Preis?
7,695
551
Stk Preis hab ich nicht vielleicht magst mir sagen was dich interessiert?
Lg
2,080
Würde sie verschenken, wenn sie jemand abholen würde. 1050 Wien
Wenn sie jemand haben will, entweder gleich eine Nachricht schreiben oder hier richtig markieren (2 i im Namen) sonst seh ich es nicht.
10,139
7,695
2,169
2,080
217
woher bist du denn? was wäre versand für alle 68er jungssachen?
354
3,464
Bei Interesse PN
Größe 62 außer Kroko die ist 68 (älterer schnitt lang und schmal)
2,126
2,169
1,499
1,499
3 Bilderbücher mit reissfesten Klappen von Coppenrath, neuwertig - je 2,50 Eur
1 dickes Bilderbuch "Katze" mit Schiebeelementen - 2,50 Eur
1 Bilderbuch Weihnachtswerkstatt....die eine Buchecke rechts oben fehlt, sonst aber neuwertig. 1,50 Eur
1,499
H&M Weste hellblau Gr 80 2 Eur
2 Langarm Shirts Gr80/86 von Jojomamanbebe je 5 Eur (neuwertig)
2 h&m bodys Gr 86 je 2 Eur
Langarm Shirts Gr 86 neuwertig (das mit Bus von NKD 2 Eur, die anderen sind handmade je 4 Eur)
Hemd Gr 86 von H&M neu 3 Eur
Fleeceweste Eule von H&M Gr 86 3 Eur u Handmade Pullover Sterne Gr 86 (sehr warm) 4 Eur
Jeans Gr 86 je 3,50 Eur
Hosen Gr 86 ( Esel 4 Eur, Autos 3 Eur u blau 2 Eur )
Leggings/leichte Hosen neu Gr 86/92 je 2,50
Thermohosen Gr 86 je 2 Eur
Sweater/ Sweatjacke Gr 92 je 3.50 Eur
Bodys Gr 92 - 2 Bilder je Stk 2 Eur
Tshirts Gr 92 handmade je 3,50
Sommerpyjama Gr 86/92
Softshelljacke Batman C&A neu 10 Eur
Kuscheljacke Gr 86 4 Eur
Pyjma Gr 86 H&M je 2 Eur
Pyjama Gr 92 aus England je 2 Eur
4,107
1,499
4,107
1,499
3,464
2,126
3,464
369
2,126
Na des glaub i dir schon, hab mir grad erst die Originalpreise von Babauba angeschaut :see_no_evil: kannte das ehrlich gesagt nicht - aber i glaub i könnt da keine faire Preisvorstellung machen - findest sicher wen anderen