Gemeinsam Abnehmen 3.0

1235738

Kommentare

  • Habe gerade vier Apfelmuffins verdrückt ;)

    Ohne Reue, weil Lowcarb - ohne Mehl und ohne Zucker
    _Tinkerbell_
  • Mah @arti000 du willst mii ärgern X_X =))
  • @delphia680 jetzt bin ich mal gespannt, wie's dir heute ergangen ist?Ich hatte heute grossen Hunger am Nachmittag. Bin natürlich stark geblieben, aber morgen hau ich endlich wieder rein.Ich esse nämlich viel zu wenig an den Esstagen und das ist kontraproduktiv.
  • @greenday der Nachmittag war die Hölle :s mein Mann kam mittags kurz heim und hat sich was warm gemacht- das hab ich noch verkraftet. Später ist die Große wach gewesen und die Zucchinilaberl für sie haben sooo gut gerochen. Ja, ich habe einen Esslöffel davon genascht. Das passiert mir aber nicht mehr! Dann hatte ich nämlich erst Hunger! Vorher war es nur Gusto aber nach dem Geschmack im Mund..
    Bin aber froh das ich sonst brav war und mich "mit Wasser über Wasser gehalten" hab. Denke den einen Löffel Zucchini kann ich mal unter den Teppich fallen lassen für den ersten Tag ;)

    Freut mich schon auf die Guacamole morgen :3
    greenday_Tinkerbell_
  • Zum Frühstück 1 Kaffee und einen Topfenshake mit Himbeeren
    Bei uns gab es zum Mittag auch einen Zitronenkuchen (low carb)
    Bolognesesoße Pur
    und am Abend mach ich eine lc Pizza mit Speck, Tomaten und viel Käse

    Ja.... so mag ich das =))
    _Tinkerbell_lmcarti000
  • Ich sollte mir Bilder hier erst am Esstag anschauen =)) =))

    Mir ist gerade eingefallen- ich glaube Avocados zählen zu den kalorienreichsten Lebensmitteln unter unserer Sonne :/ ich sollte Abstand von meinem Gusto nehmen morgen ein halbes Kilo davon zu essen...
    _Tinkerbell_Snoopy
  • Ich hab gar nicht dran gedacht und heute wie ich aufwache trifft es mich wie ein Schlag ins Gesicht. Heute ist ja mein zweiter 0er Tag X_X
  • lmclmc

    4,107

    bearbeitet 26. 07. 2017, 07:21
    Ich bin sowas von verkühlt :s einziger positiver Aspekt: mir schmeckt nix, ich hoffe die Waage ist am Freitag gnädig


    @_Tinkerbell_ ich hab auch schon ein paar lc-Kuchen durch, muss ja sagen mir haben alle geschmeckt nur meine 3 Männer waren nicht so angetan. Ich glaub es liegt vor allem an der dunklen Schoki.
  • greendaygreenday

    1,098

    bearbeitet 26. 07. 2017, 07:46
    @all guten morgen.@delphia680 Mahlzeit :D Hast du überhaupt Hunger? Ich glaub nämlich nicht.Gestern war ich sooooo hungrig und heute kein Hunger in Sicht.
  • @greenday haha so ist es mir gestern auch gegangen =)) Dafür ist er heute wo ich nichts essen darf wieder da...

    @lmc ja mein Mann ist da auch sehr heikel. Aber der hat ihm gut geschmeckt. Die einzige Schoki die drinnen ist sind 40g backkakao. Also hat er nicht den hochprozentigen schokigeschmack. Schmeckt eher nussig obwohl er so dunkel ist.
  • @greenday nee, keinen Hunger. Hab aber trotzdem mit gefrühstückt. Und Avocados hab ich vorhin auch geholt für ein kleines Mexican Lunch ;)
  • Oh Mann ich muss mich grad so zusammen reißen damit ich mir nicht irgendwas rein stopf :hear_no_evil: hab so einen Hunger heute :s
  • Bei mir gab es heute 3 Kaffee, Himbeer Joghurt Drink, Eier und Gemüse und am Abend wohl einen Joghurt mit heißen Himbeeren. Ah und 3 Stückel Lindt Lindor mussten leider dran glauben.
  • @_Tinkerbell_ du schaffst das!!!!
    _Tinkerbell_
  • @delphia680
    @Mami122016 danke für eure positive Bestärkung.

    Heute ist bereits mein 3. Tag des Intervallfastens. Meine erste Mahlzeit esse ich erst ab 11 Uhr u es fällt mir bis jetzt überhaupt nicht schwer das Frühstück auszulassen. Klar hab ich in der Früh Hunger, aber dafür trinke ich einfach viel Wasser.
    Meine letzte Mahlzeit muss ich dann vor 18 Uhr essen. An u für sich auch kein Problem, da wir sowieso zwischen 17 u 18 Uhr zu Abend essen. Aber das abendliche Naschen vorm TV muss dafür dran glauben (eh gut, aber es geht mir schon ab überhaupt wenn mein Mann neben mir damit anfängt). Bin schon sehr gespannt, ob u wie erfolgreich ich damit sein werde.

    Und da ich jetzt wieder durchstarte, kannst du mich auch auf die nächste Liste setzen @lmc momentan stehe ich bei 90kg, bin 1.63 m gro u ich fang einmal klein an-mein erstes Ziel 85 kg

    delphia680lmc
  • @Gitti087 Ich hab auch damit begonnen. Meine Zeiten sind von 12 bis 19 Uhr.
    Ich habe am Sonntag angefangen (unbewusst, weil ich erst mittags zum Essen gekommen bin), die Sendung war ja erst am abend. da hab ich dann einfach nichts mehr gegessen.
    Montag und Dienstag hatte ich auch ausschließlich ein Mittagessen weil meine kleine ab 18 Uhr so zwieder geworden ist, sodass ich es nicht geschafft habe, was zu essen...
    Heute früh habe ich mich gewogen..1kg habe ich abgenommen in den 3 Tagen.
    Heute habe ich gsd meine 2 Mahlzeiten geschafft. Mal sehen wie es weitergeht. Ich komme sehr gut mit dieser Diätform zurecht, bis jetzt.

    Ich wünsche dir viel Motivation und Durchhaltevermögen!! Du schaffst das :clap:
    Gitti087
  • @Mami122016 danke-wünsch ich dir natürlich auch! Ich werd mich erst am WE wiegen u bin schon sehr drauf gespannt!
  • @greenday Danke für die Motivation :D ich habe es tatsächlich geschafft. Momentan ist der Hunger weg und heute ess ich fix nichts mehr.

    Hab mich grad auf die Waage gestellt, einfach so. Und was soll ich euch sagen, die doofe 8 ist weg :x :x 79.8 kg waren es. Und das abends X_X ich freu mich soooooooo darüber :3
    greendayGitti087delphia680melinalmc
  • @gitti087 ich hätt eine frage: kann ich da unter der woche von 11-18 uhr essen und am we von zb 9-16 uhr ? oder geht das nicht ?
  • Gitti087Gitti087

    1,494

    bearbeitet 26. 07. 2017, 19:47
    @minimi ich glaub prinzipiell gehts darum dass mind 17 Stunden Fastenzeit dazwischen ist, da erst nach einer gewissen Zeit das Fett verbrannt wird. Wahrscheinlich nimmst du dann einfach langsamer ab aber ist sicher kein Problem.
    Ganz genau kann ich es allerdings auch nicht begründen.
    minimi
  • So nun ist der Tag fast rum. Schade das kein 0er war =)) Ich war so beschäftigt, das hätte gut geklappt.
    Zu mittag gab es wie geplant Guacamole, Bohnenmus, Faschiertes, Salat und Paprika im Tortilla. Lecker, hab 3 Stück verputzt :see_no_evil:
    Jetzt sind wir wieder zuhause und während ich gerade die große ins Bett gebracht habe, hab ich überlegt- soll ich jetzt noch was essen? Oder in Anbetracht der Uhrzeit es doch bleiben lassen? Oder ist das kontra weil morgen 0er ist und das zu Hunger führen würde?
    Mach mir sicher zu viele Gedanke gerade. Einerseits mag ich jetzt nix mehr essen, andererseits möchte ichs mir für morgen nicht unnötig schwer machen...
  • @delphia680 ich kann zwar jetzt nur von mir reden, vielleicht gehts ja den anderen anders. Aber wenn ich spät abends noch was esse, hab ich in der Früh mehr Hunger als wenn ich nichts mehr esse.
    Tu einfach was du für Richtig hälst: wennst Hunger hast iss noch etwas, wenn nicht dann halt nichts mehr ;)
    delphia680
  • Kurz reinschleich @delphia680 keine Ahnung ob du schon was gefuttert hast, aber abends eher Deftiges oder zuviel (von egal was) verstärkt den Hunger mirgens tatsächlich. Leider hat mein schlafgemangeltes Hirn vergessen warum genau das so ist, es gibt aber eine wissenschaftlich begründete Erklärung. Also greif eher zu gedünstetem Gemüse oder sowas. (schrieb sie während sie die Packung Schokokekse tötete - aber nur damit sie weg sind, weil sie morgen ja wieder mit low carb anfängt. Wie jeden Tag...)
    lmcminimi
  • Es stimmt:abends weniger bis gar nichts essen und du hast morgens kaum Appetit. Aber ich versteh @delphia680 auch,denn man denkt immer an den nuller Tag und glaubt noch essen zu müssen, um den nuller Tag zu überstehen.
  • Danke für euer Feedback Mädels hab "nur" genascht :see_no_evil:

    @Snoopy ich hab die Haribo Erdbeeren aufgegessen waren noch 6 drin..Unter dem gleichen Aspekt wie du deine Kekse...Damit morgen nix im Haus ist =))
  • Jo, aber dir ist jetzt vermutlich nicht so schlecht wie mir liebe @delphia680 :D

    Mädls darf ich mich zu euch gesellen? Wen muss man da verlinken, welche nackten Wahrheiten muss man da preisgeben? 56kg vorschwanger, 78kg schwanger, 76kg nachschwanger, 64 - 66kg seit 5 Monaten, Tendenz eher steigend. Nämlich sowohl das Gewicht als auch der Frust über selbiges. Die supertolle Ausrede, dass Schlafmangel den Heißhunger auf Süßes steigert und den Stoffwechsel runterfährt finanziert mir weder eine gänzlich neue Garderobe noch lässt sie mich, mich in meinem Umstandsgwand wohlfühlen (8 Monate postgeburtlich). Also hab ich mich mit low carb Rezepten eingedeckt und mit Muskeltraining angefangen. Und es auch ganze 2 Wochen durchgehalten =)) seit 2 Wochen "fange ich aber morgen wieder an, ganz bestimmt" und jetzt wirklich.

    Zielgewicht ist mir egal, überhaupt unter dem Aspekt Muskelaufbau. Die Lieblingshose muss wieder passen. Zumindest höher als bis zu den Knien ist das 1. Teilziel.
    lmc
  • Guten Morgen ihr fleißigen Abnehmerinnen ;)

    Heute in der früh 79,1 kg :x :x :x

    Jetzt mach ich mir erstmal ein lecker Frühstück :p

    PS: beweisfoto gibt's auch noch :see_no_evil:
    delphia680fräulein sowiesolmcgreenday
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 27. 07. 2017, 07:50
    Guten morgen ihr lieben!
    Glückwunsch @_Tinkerbell_ ! "wenn ich groß bin" hab ich vielleicht auch mal wieder so wie schöne Zahl auf der Waage ;)

    @Snoopy tjaaa, auch kleine Sünden rächen sich hehe. So oder so.
    Für den Offenbarungseid einfach @lmc verlinken \:D/
    _Tinkerbell_
  • lmclmc

    4,107

    bearbeitet 27. 07. 2017, 07:58
    @_Tinkerbell_ wohoooo gratuliere! Bist mein Vorbild! Ich mach 3 Kreuze wenn ich die 7 auf meiner Waage seh!

    @Snoopy genau, mich verlinken. Bist dann ab Montag auf der Liste dabei :)
    _Tinkerbell_
  • Ich konnte gerade nicht widerstehen bevor es unters Wasser ging. 100.9 =) Ich weiß, nach so kurzer Zeit ist das nicht aussagekräftig- aber es motiviert. Es gibt Hoffnung bald Uhu zu sein.
    lmcgreenday
  • Ich mach auch drei kreuze wenn ich wieder die 7 vorne stehen habe ^^
    Glückwunsch zur tollen 7 :rocket: bin echt gespannt wie gut ihr mädels abnimmt mit der Methode
    _Tinkerbell_
  • Danke Mädels. :* ich würde die 7 so gerne halten nur ich fürchte nach dem Urlaub ist sie wieder weg :s wir fahren ja am Samstag und haben Halbpension gebucht. Da kann ich ja nicht jeden zweiten Tag nichts essen :'(
    Meint ihr ich kann das Gewicht zumindest halten wenn ich normal esse und nicht schlimme...?
  • Super nehmt ihr alle ab.Ich hoffe,dass ich das durchhalte und auch wieder in meine alten Jeans passe.Habt ihr alle eine digitale Waage?Meine ist noch analog.
  • @_Tinkerbell_ man sagt die ersten 21Tage streng sein und dann sind auch mal Jokertage erlaubt.
  • @_Tinkerbell_ bie mir waren die 1-2 kg definitv der Alkohol. Hab doch jeden Tag Wein, Bier oder Cocktails getrunken. Vom essen find ichs im Urlaub nicht so schlimm, ich ess da eigentlich auch nur 2x am Tag und vor allem hab ich viele Meeresfrüchte gegessen.
    _Tinkerbell_
  • Also wenn man sich dran hält, funktioniert low carb echt toll ... nur der innere Schweinehund ist gemein :see_no_evil:
    Bin bei 95,2 wieder
    greenday
  • Leider hab ich vorgestern meinen Nuller nicht geschafft. Gestern dafür den Einser um so besser =))
    Heute nächster Versuch einen 0er zu schaffen.
    Irgendwie fehlt mir einfach die Nervenkraft dafür. Meine Jungs sind momentan eine Herausforderung. Wir haben jeden Abend einen Kleinkrieg wenn es ums schlafen gehen geht. Ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr ständig schimpfen und bestrafen müssen. Nichts funktioniert bei uns.
    Und dann ess ich natürlich und halt auch viel Schokolade weil ich mein dass ich es brauche für meine Nerven. D:

    Trauriger Höhepunkt heute morgen: 83,6 statt weniger wird immer mehr. :-S
  • Ich “muss“ momentan sündigen. Gestern hatte ich Geburtstag, heute die Oma.

    Morgen wird gefastet. Samstag ist ein Grillfest, da faste ich bis abends und esse dort dann einfach kein Brot.

    Sonntags geht's in den Skyline Park. Low Carb? Keine Chance.

    Nächste Woche dann dafür drei Fastentage und nur ein Stündentag.
  • Happy Birthday nachträglich liebe @arti000
  • @arti000 Happy birthday nachträglich .Hab keine Ahnung wie ein Blumenstrauß geht,aber der Wille zählt .
  • @lisa_90 das kennt doch jeder.Du schaffst das schon.
  • @greenday danke. heut is so ein Tag wo ich nur heulen möcht. und das auch irgendwie tu. Irgendwie muss man ja durch....
    Medusa
  • smilie_geb_039.gif alles alles Gute liebe @arti000
    smilie_geb_032.gif
  • @lisa_90 tut mir leid das es bei dir gerade nicht rund läuft mit den Zwergen! Da ist natürlich die Versuchung groß sich "mal was zu gönnen". Aber du packst das. Die Kids als auch dein Wunschgewicht :bouquet:
    lisa_90
  • Ich gehe das Projekt After-Baby Body jetzt auch voll an und habe mich wieder im Fitnessstudio angemeldet. Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, dass sich unter den trainierende viele gleichgesinnte Mamis befinden. Meine kleine kann ich zum Glück während dem Training immer bei den Großeltern lassen das ist super praktisch
  • Happy birthday @arti000 :bouquet:

    Also bei mir läufts grad gar nicht rund. Komm einfach nicht mehr richtig rein in die gut-essen-und-sport-schiene. Es hat monatelang toll geklappt, aber seit die waage keine großen sprünge mehr macht hält meine motivation nie länger als ein paar tage an.
    Heute hatte ich 61,4 kg, zumindest besser als die 62, aber ja hm...vor einiger zeit war ich schon mal bei 60,8 und dachte ich seh bald die 5 vorne, aber so wird das nix :rolling_eyes:
  • Alles Gute nachträglich @arti000 🍻

    Ich bin heute bei 81,2 und träum auch schon von der 7. Wenn ich weiterhin so konsequent bin schaff ichs hoffentlich bis nächstes Wochenende 😊
  • oh toll das wieder soviel motiviert sind. wir werden alle unser wunschgewicht sicher erreichen. und lasst euch nicht von Rückschlägen entmutigen, die hat doch jeder. wichtig ist einfach weiter zu machen.

    ich bewundere alle die 10/2 machen. ich würde das nicht durchhalten... ihr habt meinen aufrichtigen Respekt :3

    bin schon auf morgen gespannt. hat sich in den letzten Wochen so ergeben das Freitag mein wiege Tag ist. hoffe das ich zumindest ein halbes kilo abgenommen habe... mehr schaffe ich nicht mehr, das ist nur ganz am Anfang gegangen...

    @arti000 auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag :bouquet:
    _Tinkerbell_delphia680
  • @lisa_90 btw was mir ganz gut hilft ist immer und überall Wasser parat zu haben. Wenn ich einzuknicken drohe... Ab dafür und trinken =) Wenns ärger ist, dann gibt's ein Käffchen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum