War das Christkind brav?

vnvvnv

143

bearbeitet 4. 10. 2011, 10:46 in Smalltalk
mein´s ja
hat mir genau das gebracht was ich mir gewunschen hab ( ihr wisst ja eh, das crationary)
und dieses jahr hat es sich endlich mal dran gehalten und nix unnötiges dazugeschenkt!
die diversen christkinderln der verwandschaft haben es leider wieder mal nicht lassen können noch diversen kram für die kinder dazuzuschenken :(

aber im großen und ganzen war es ein schönes fest mit der ganzen großen familie und der "GrummelGrummel" ist meinem mann super gelungen

Kommentare

• bearbeitet 7. 01. 2011, 14:02
    Hallo

Unser Christkindl war sehr brav! Der kleine hats no net wirklich mitbekommen aber es war trotzdem sehr sehr schön!
  • Ja war brav! Und wir haben es auch geschafft, mal nicht sooooo unendlich viel Zeugs zusammenbekommen! Kinder waren seeligund die WII - einfach nur genail!
  • Ja ja die Wii
    lief bei uns auch ständig, vor allem weil wir ein krankenlazarett in den ferien hatten....
  • emmaemma

2

bearbeitet 17. 01. 2011, 22:26
    Was habt ihr denn so für Spiele für die Wii?
    Das größte Geschenk bei uns waren neue Kinderbetten. Die gabs gleich aufgebaut :)
  • mittlerweile schon rrecht viel, den großteil ha ich aber gebraucht bei willhaben gekauft

mario kart  - ein muss!!
    sport resort
    fit plus
    your shape
    ea active
    boogie
    lilifee
    fifa 2008
    schlag den raab
    dog island
    my sims
    samba de amigo
    mein fitness coach - dance workout
    sports island
    it´s your stage  - dance

die spiele quer durch die familie
  • hab i vergessen

big brain academy
  • Wie ist das spiel big brain. Akademie
  • haut mich nicht wirklich vom hocker

2-3 mal spielen war noch recht lustig, abeer irgendwie sind es immer die gleichen aufgaben
    ziel ist es nur immer besser zu werden
    wennst au fb brain buddies spielt ist es ähnlich
    nur das du bei dem spiel auch üben kannst oder eben zur prüfung antrittst
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum