Liebes Babyforum,
Mein Arzt hat gestern gesagt, dass er "bedingt optimistisch" ist. Ich bin in 5+3 und mein HcG ist 28.000 hoch (hoch aber in der Norm meint er), allerdings kann man im Ultraschall keine embryonalanlagen sehen. Heute fliege ich in den Urlaub und muss nächste Wochen dort zum Ultraschall. Der Arzt meint wenn man am Montag nichts sieht, dann ist die Schwangerschaft nicht intakt. Jetzt hab dich große Angst. War jemand schon in ähnlicher Lage? Sehr hohes hcG aber noch nichts zu sehen?
Liebe Grüße
Geli
Kommentare
2,600
Baby mit herzschlag gabs dann bei 6+2
Dein hcg kommt mir allerdings hoch vor.. Aber ich weiß auch gar nicht wie hoch meiner damals war..
873
Bei mir hat man erst in Woche 9+3 oder so was gesehen! Ich habe schon etlichen Mädels hier geraten zu warten da es sich hin und wieder um ein eckenhocker handeln könnte. Also nicht überstürzen und solange hcg ansteigt ist es eine bestehende Schwangerschaft!
1,058
Bei mir war es genau so...und eine Woche später...Embryo da und hat geschlagen.<br> Nicht aufgeben, es kann sich noch versteckt halten!
LG
11,300
Versuch ein bissl den Urlaub zu genießen
18
635
635
18
11,300
Hatte ich auch, sogar mit hellroten blutungen, aber alles gut soweit.
Das wird schon
635
4,274
18
4,274
Würde aber jetzt nicht unbedingt sagen das du nach Hause fliegen sollst!Generell kann ich aber keinen rat oder richtigen tipp geben da jedes Hämatom anders ist! Wichtig ist nur wenn du schmerzen im UL hast oder wie schon gesagt starke Blutungen würde ich einen Arzt aufsuchen!! Sex und Baden wurde mir auch untersagt wegen der Infektionsgefahr!!
18
4,274
Würde schon ein bisschen aufpassen und nicht allzu viel machen um eventuelle Stürze stösse zu verhindern!! Aber wie ich schon geschrieben hab, solang keine Schmerzen und Blutungen auftreten kannst du ruhig deinen Urlaub geniessen!!
Danke ja Gott sei dank hat Zwergi und ich bis jetzt alles gut überstanden!! Wirst sehen bei dir wird auch alles gut, dein bauchzwergi kämpft sich da durch!! Wünsch dir noch schönen Urlaub und halt uns dich ein bisschen auf dem Laufenden wie es dir geht!!
532
18
1,985
Hatte ebenfalls ein Hämatom, das in der 9. SSW aufgegangen ist. Waren richtig starke, dunkle Blutungen und Ich hab natürlich gedacht, dass alles aus ist. Aber es war "nur" das Hämatom, das damals ebenfalls so lag, dass es das Krümelchen hätte mitreißen können... musste mich schonen, aber nicht nur liegen. Nach 3 Wochen war es restlos verschwunden und mein damaliges Sorgenkrümelchen schläft gerade ruhig in seinem Bett
18
635