IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

1363739414260

Kommentare

  • @nasty @puppy2015 @Caudalie @Mondstein @Lilie82
    Ich hab jetzt schon gute Nachrichten. Weil ich immer noch ein bisschen geblutet hab, war ich - ungeduldig wie ich bin - heute bei meiner Ärztin. Die Blutung kommt vom Muttermund, das hat sie jetzt verödet. Zyste ist weg UND Eisprung kommt wahrscheinlich am Wochenende - ich hab also wieder einen Zyklus!!! Wahnsinn, wie sehr man sich über sowas "Normales" freuen kann. Sie hat gemeint, dass wir mit dem nächsten Zyklus jedenfalls den nächsten Kryo-Versuch starten können. Obwohl ich es kaum erwarten kann, überleg ich aber, ob ich die HOCHZEIT noch herumgehen lassen soll. Und gute Nachrichten auch von meiner Schwägerin: Blutung gibt mal Ruhe. So, jetzt steig ich mal wieder aus und lass euch wissen, wie es weiter geht. Ich hoff, ich nerv euch nicht mit meinen Geschichten, die ja alle wieder aus dem DAVOR kommen, aber ich hab euch einfach in den letzten Monaten so lieb gewonnen, mag nimmer zu den Hibbelmädels zurück.
    Lilie82Eichhörnchen12MondsteinNastykekserlCaudaliebbabs2410concon
  • @fililein du nervst doch nicht! !! So positive Nachrichten lesen wir doch immer gern :3 würde der kryo genau mit der Hochzeit zusammenfallen? Wann is es denn soweit :x?
  • @Lilie82 mausi hat heute bis 8.45 geschlafen ;) aber auch nur weil Papa nicht aufstehen musste und sie so gegen 4 ins Bett gekrochen kam. Ich bin gegen 5 geflüchtet weil ich dauern fuss oder Hand ins Gesicht oder Bauch bekam. Mittagsschlaf haben wir ausgelassen, ist um 20 Uhr brav in ihrem zimmer eingeschlafen :)
    Lilie82CaudalieMondstein
  • @claudia1406 ich wollte nur sagen, ich koche auch alles selber. Und weil wir heute ein Garten gemietet haben kriegt unser Flo sehr viel Gemüse von uns, alles bio. =) auch sonst kaufe ich nur bio. Ich koche immer mehr und feiere es ein. Für mich ist es Erbe Freude, vor allem wenn es ihm schmeckt =)