IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

1363739414260

Kommentare

  • @nasty @puppy2015 @Caudalie @Mondstein @Lilie82
    Ich hab jetzt schon gute Nachrichten. Weil ich immer noch ein bisschen geblutet hab, war ich - ungeduldig wie ich bin - heute bei meiner Ärztin. Die Blutung kommt vom Muttermund, das hat sie jetzt verödet. Zyste ist weg UND Eisprung kommt wahrscheinlich am Wochenende - ich hab also wieder einen Zyklus!!! Wahnsinn, wie sehr man sich über sowas "Normales" freuen kann. Sie hat gemeint, dass wir mit dem nächsten Zyklus jedenfalls den nächsten Kryo-Versuch starten können. Obwohl ich es kaum erwarten kann, überleg ich aber, ob ich die HOCHZEIT noch herumgehen lassen soll. Und gute Nachrichten auch von meiner Schwägerin: Blutung gibt mal Ruhe. So, jetzt steig ich mal wieder aus und lass euch wissen, wie es weiter geht. Ich hoff, ich nerv euch nicht mit meinen Geschichten, die ja alle wieder aus dem DAVOR kommen, aber ich hab euch einfach in den letzten Monaten so lieb gewonnen, mag nimmer zu den Hibbelmädels zurück.
    Lilie82Eichhörnchen12MondsteinNastykekserlCaudaliebbabs2410concon
  • @fililein du nervst doch nicht! !! So positive Nachrichten lesen wir doch immer gern :3 würde der kryo genau mit der Hochzeit zusammenfallen? Wann is es denn soweit :x?
  • @Lilie82 mausi hat heute bis 8.45 geschlafen ;) aber auch nur weil Papa nicht aufstehen musste und sie so gegen 4 ins Bett gekrochen kam. Ich bin gegen 5 geflüchtet weil ich dauern fuss oder Hand ins Gesicht oder Bauch bekam. Mittagsschlaf haben wir ausgelassen, ist um 20 Uhr brav in ihrem zimmer eingeschlafen :)
    Lilie82CaudalieMondstein
  • @claudia1406 ich wollte nur sagen, ich koche auch alles selber. Und weil wir heute ein Garten gemietet haben kriegt unser Flo sehr viel Gemüse von uns, alles bio. =) auch sonst kaufe ich nur bio. Ich koche immer mehr und feiere es ein. Für mich ist es Erbe Freude, vor allem wenn es ihm schmeckt =)
    @Sonnenscheinchen1986 ich hoffe es geht dir gut, ich denke an dich.
  • @flilein :x maaaahhh, ich freu mich so für dich, dass alles gut aussieht und du bald wieder durchstarten kannst!!! Das sind wunderbare Nachrichten passend zum Wochenende. Wie schön!!! - Und eines ist auch klar: Du nervst überhaupt nicht und ich kann voll gut verstehen, dass du lieber hier bei uns bleibst. Du gehörst ja auch zu uns!!! Ich mag auch gar nicht wo anders mitschreiben....

    Gute Neuigkeiten auch von deiner Schwägerin, das ist mal gut. - Soll so weiter gehen!!!

    Drück dich, meine Liebe und wünsche dir ein schönes Wochenende!!!

    @Nasty Ohhh, deine First Lady mutiert auch zur Langschläferin, hihi... Macht sie gar nicht Drama wenn du ihr das Mittagsschläfchen streichst?? Manche Kinder werden dann ja so zuwider und mühsam und schlafen dennoch nicht eher/besser am Abend.... - sie ist halt einfach eine brave Maus!

    Wobei zwei im Bauch und dann noch zu dritt im Bett... ich glaub ich würde auch auswandern aus dem Schlafzimmer ;)

    @Lilie82 ja, das mit den Phasen hört man oft.... die Frage ist, ob man sich dieses Mantra auch gut genug vorsagen kann wenn es mal so weit ist \:D/ - Ich bin schon seeehr gespannt, ha ha.
    Vielleicht fällt ja noch wer aus wegen deiner Augengeschichte und du wirst vorgezogen! Ich drück die so die Daumen; das ist ja total unangenehm! - Ich "befürchte" allerdings, dass man sich an das "es ist immer irgendwas" gewöhnen muss wenn man Mama ist, oder??? - Irgendwann kommen dann die ganzen "Seuchen" aus dem Kindergarten daher und dann geht's wieder rund..... ach ach...

    @Sonnenscheinchen1986 Alles okay bei euch?? Kuschelt ihr schon ganz verliebt?? Ich wünsche es euch so sehr!!

    @me ich glaube heute habe ich einen großen Fehler begangen... Hab eine "normale" Hose an und das findet die kleine Fee gar nicht prickelnd. Ich glaube, sie fühlt sich etwas gestört =))

    Freue mich auch schon aufs Wochenende, denn wir haben NICHTS vor!! Zum ersten Mal seit Wochen <3 - Vielleicht komme ich dazu endlich mal wieder Brot zu backen, oder wir malen das Kinderzimmer aus, machen einen laaaaaangen Spaziergang,.... einfach das wonach uns ist.<br>
    Euch allen auch ein schönes Wochenende!
  • @Nasty sehr brav :3 Jakob braucht noch unbedingt sein Mittagsschlaferl, da muss ich ihn aber derzeit auch aufwecken ;)

    @Caudalie na also ich mag den Spruch mit der Phase eigentlich gar nicht =)) aber es stimmt tatsächlich, jede Phase geht irgendwann vorbei.
    Dann genieß dein unverplantes Wochenende!
    Nasty
  • @Nasty waren heute beim kia. Er hat eine leichte vorhält Verengung, nicht besorgniserregend. Hab eine Salbe bekommen. Eric ist 70cm gross und hat 8070g. Wir sind schon bei den termingerechten Babys aber halt ganz unten in der kurve. Ich bin sehr zufrieden.

    Ich hoffe euch allen geht's gut und @Sonnenscheinchen1986 darf schon kuscheln.
    NastyLilie82
  • Hallo meine liebe !! Melde mich von der 3 muki Pass Untersuchung zurück!! Zwergin ist ca.27-30cm gross und wiegt 750g !!
    Leider gibt es kein schönes Foto da sie wieder discokugel gespielt hat!! :x :x
    Sonst passt alles!!ä
    Ärztin war mit mir und Zwergi voll zufrieden!! ;)
    Lilie82NastyMondsteinEichhörnchen12bbabs2410himmeltaumimimi
  • Ach ja fussi ist schon 4.4 cm gross!!

    VL kommt ihr auf den Fotos was erkennen!!
    NastyMondsteinhimmeltaumimimi
  • Macht ihr eigentlich so einen gipsbauch? Und wenn ja wann? Bei first Lady hab ich ihn in der 30.woche gemacht weil es ja ständig hieß sie kommt früher... Jetzt überlege ich ein bisschen länger zu warten, oder meint ihr was ich hab, hab ich??
    puppy2015
  • @Nasty : also ich möchte ihn soo um die 35 igste Woche machen, um einen schönen grossen Abdruck zu bekommen!! :thinking_face: aber jetzt wo du es sagst wäre es VL doch besser a bissl früher!! Hmmmm echt a gute Frage!!
    Nasty
  • @all gestern bei ssw 40+5 am 28.07. um 20:13 hat unsere kleine Ella endlich das Licht der Welt erblickt! Sie ist 55 cm groß und 3285 g schwer! Die Geburt war eine der größten Herausforderungen meines Lebens, mein Mann war eine enorme Hilfe! Wir sind total verliebt! Bis jetzt hab ich noch nicht viel Schlaf bekommen da ich nur am kuscheln bin! :)
    delphia680Nastykathrin04Lilie82catpuppy2015Eichhörnchen12bbabs2410doppeljackpot_83Noreund 8 andere.
  • Herzlichen Glückwunsch @Sonnenscheinchen1986 so eine süße Maus! Es freut mich sehr das diesmal alles gut war und du jetzt deine kleine Zuckermaus hast :bouquet:
  • @Sonnenscheinchen1986 herzlichen Glückwunsch! Süsse maus :x

    Ui da werd ich immer gleich ungeduldig wenn ich so herzige babies sehe ;)
    _Tatjana_30
  • @Sonnenscheinchen1986 herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit!! <3
  • @Sonnenscheinchen1986 herzlichen Glückwunsch!! So eine süße Maus <3
  • @puppy2015 verwirren wollte ich dich nicht ;) ich glaub du kannst ruhig bis zur 35. Woche warten... Ich glaub ich trau mich aber nicht. Bevor ich keinen hab, lieber früher
  • @Sonnenscheinchen1986 das Kribbeln im Bauch, dass man nie vergisst, hat jetzt endlich ein Gesicht <3 Willkommen Ella! Ich freue mich sehr
  • @Sonnenscheinchen1986 : Maaaa :x herzlichen Glückwunsch zur süssen Ella!! So ein süsses mädl!! Wünsch euch eine schöne kennenlern und kuschelzeit!! :x
  • @Sonnenscheinchen1986 alles Liebe und Gute! :bouquet:
  • <3 -lichen Glückwunsch liebe @Sonnenscheinchen1986 ich freue mich wahnsinnig für euch!!!!<br> Sehr süß eure kleine :x und toller Name :)
    Ich wünsche euch alles gute und eine tolle kuschel und kennenlernzeit :*
  • @Nasty : naja verwirrt hast mich jetzt e net, aber mir eine neue Überlegung gegeben!! :thinking_face: bauchshooting ist definitiv so um die 30igste herum!!
    Für den babybauch Abdruck hab ich ja was ganz spezielles vor!! Ich will auf den abdruck 4 puzzleteile mahlen und dann darf mein Mann die 2 taufpaten und ich jeweils ein Teil gestalten!! So eine kleine Patchwork Arbeit!! ;)
    Und für das muss der Bauch dann schon eine richtige Grösse dafür haben !
    Kannst du mir VL verraten wo ich so einen Gips herbekomme??
    Du kommst nächste Woche schon in die 30igste oder? Und bis jetzt passt ja noch alles, vl kannst du ja doch noch warte so 2-4 Wochen! :thinking_face:
  • @Sonnenscheinchen1986 Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin :x
    Nasty
  • @puppy2015 ich hab die normalen gipsbandagen in der Apotheke gekauft. Manchmal Muss das bestellt werden. Mir wurden 4,5 empfohlen... Gebraucht gab ich 6. Diesmal kauf ich sicher 8 bis 10 das mir der Gips ja nicht ausgeht ;) bei mausi haben wir den Bauch ganz einfach bemalt, Sonne, Blumen, Wiese... Bissl wie a kinderzeichnung :3 handabdrücke von mir und papa, den namen drauf geschrieben und wie wir mit ihr zu hause waren noch hand und fussabdruck von mausi...
    Hab auch diesmal nix spezielles vor... Die puzzleidee find ich aber großartig... Im internet gibt's viele Ideen dafür, auch wirklich schöne bauchis, mir ist aber das selber machen ganz wichtig, Maler bin ich a net also wirds einfach aber eben individuell ;)
  • @Nasty : danke für den Tipp muss e am Montag die elevit holen bei der Apo da frag ich dann gleich mal nach!! :thinking_face:
    Genau da hast recht es sollte individuell sein, deswegen hab ich ja auch schon zu den taufpaten und keinen Mann gesagt das ihr Puzzelteil bemalen dürfen wie die wollen!! Und wo sich die Teile in der Mitte verbinden will ich auch einen fussi Abdruck von klein finja haben, so als würde uns alle die kleine "verbinden"!!
    Bin gespannt ob es auch so funkt wie ich will!! =))
    Wie geht's dir eigentlich mit dem Zahn, wieder alles okay??
  • @puppy2015 danke, geht eh... A bissl geschwollen, weiss jetzt nicht ob das noch vom zahnziehen ist oder doch mehr eine entzündung im Zahnfleisch. Der Zahn daneben ist wurzelbehandelt, daher kein Schmerz, nur Druck
  • @Sonnenscheinchen1986 ich freue mich soooo sehr mit dir, dass euer Schatz nun endlich da ist und es euch gut geht. - Es klingt total schön, dass dein Mann dich so toll unterstützt hat! Muss ich gleich ein Tränchen verdrücken.

    Die kleine Ella ist wunderhübsch! Genießt die Kuschelzeit und lasst es euch gut gehen.

    Alles Liebe euch
  • @Sonnenscheinchen1986 herzlichen Glückwunsch zur eurer zuckersüßen Prinzessin. Schöne Kuschel und Kennenlernzeit :3
  • Ui hier ists aber ruhig... Hoffe es liegt nur am wetter und am Wochenende.
  • @Nasty : hab ich mir auch gerade gedacht!! :thinking_face: aber ich schätze es liegt wirklich am WE!! :see_no_evil:
    Nasty
  • Morgäääääähhhhhnnn Mädels I-)

    Ich hatte ein ziemlich verplantes Wochenende, aber war schön. Am Freitag haben meine Schwester und ich mit meinen Eltern einen Ausflug gemacht und mein Mann und Jakob hatten einen Männertag ;)
    Und gestern waren wir Kutschen fahren mit der Schwiemu. Voll angenehm, wenns den Bauch eine Stunde durchschüttelt :rolling_eyes: aber das hatte sie mal zum Muttertag bekommen. Vor drei Jahren oder so =)

    Und heute brauch ich Nutella zum Frühstück, vielleicht werd ich dann mal wach. Und dann muss ich mir dringend überlegen, was wir diese Woche machen, damit sie schnell vergeht :3

    @melisse und @Sonnenscheinchen1986 wie geht's unseren frisch gebackenen Mamis?
    Sonnenscheinchen1986
  • Guten morgen, wir waren wieder im Waldviertl und müssen hier mal Ordnung schaffen ;) schwiegis sind im Urlaub, ich hatte meine (halb) Geschwister mit. (13 und fast 15), also zweimal pupertät und einmal windelpupertät (trotzphase) :3 nachdem ich nun alles überlebt habe, geht's wieder nach wien. Die grossen setz ich dann in den Zug Richtung heimwärts.
    Hab aber trotzdem viel geschafft und alles an babyzeug vom Dachboden gesucht, sortiert, gewaschen... Auch Spielzeug.
    Nächstes Wochenende bleiben wir in Wien und beginnen mit den Zimmern... Mein Mann hats zumindest versprochen. ;)
    Wünsche euch schönen Tag
    Caudalie_Tatjana_30
  • @Nasty wow bist du fleißig! Ich schaff grad nicht mal den normalen Haushalt so richtig :rolling_eyes: werd wohl die Woche mal Jakob zu meinen Eltern bringen, damit ich mal wieder das nötigste erledigen kann. ... und mit den Babysachen warte ich noch. Des is ja noch sooo weit weg (was ja gar nicht stimmt ;) :facepalm: )
    CaudalieNasty
  • Morgen, Mädels!

    Es war so ruhig weil es so heiß war, denke ich \:D/

    Wir hatten es supergemütlich und entspannt. Außer Haushalt, kochen, herumknotzen, viel schlafen, spazieren gehen war nix am Plan und ich hab das soooooo genossen mal. Habe jetzt mal gemerkt wie zehrend es eigentlich für mich ist, dass ich jeden Tag um 5:00 aufstehe. Das war echt mal gut, dass NIX war.

    @Nasty da warst du aber ganz schön fleißig!! Alle Achtung!! - Und ein kleiner Vorgeschmack auf Pubertät ist ja auch nicht schlecht, oder :p ??? Bin schon gespannt, ob ihr das Wochenende dann mit dem Zimmer durchstarten könnt. - Die Zeit vergeht ja sooo schnell, dass es irre ist...

    @Lilie82 öfter als einmal die Woche schaffen wir Haushalt auch nicht. - Obwohl ich dazu sagen muss, dass mein Mann wirklich ein SCHATZ ist, was das betrifft. Wir machen immer gemeinsam und seit der Schwangerschaft macht er noch mehr.

    Deine Wochenendgestaltung klang trotz Rütteltour eigentlich recht schön (das war vielleicht sowas wie Powerplate o:) ) und für diese Woche würde ich mir was vornehmen, was vielleicht nicht mit zu viel Bewegung verbunden ist, denn dafür ist es zu heiß...

    Mhhhh, Nutellabrot.... das wär jetzt was.... hab seit ein paar Tagen echt andauernd Hunger... das ist wirklich gruselig.... aber vielleicht hat die kleine Fee grad einen Wachstumsschub und braucht mehr, keine Ahnung....

    Und ganz im Vertrauen: Ich hab auch meine "Phasen" :p (aktuell Fressphase, ha ha)

    @Gipsabdruck möchte ich ehrlich gesagt keinen machen. Weiß nicht was ich anschließend damit tun soll.... hab mir gestern wieder mal gedacht, dass wir so viel Klumpert im Keller herumstehen haben und es eh mit Zwerg noch mehr wird und da brauch ich nicht noch mehr....

    @puppy2015 schön, dass es eurer Discokugel gut geht!!! Freut mich! Hat es dein Mann geschafft zum US??? Wie geht es ihm denn nach der Arbeitswoche???

    Habt einen schönen Wochenstart, ihr Lieben!!

    :*
    NastyEichhörnchen12Lilie82
  • @gipsbauch, da ich keine Fotos mach, mach ich den gipsabdruck wieder... Hab bei mausi auch keine bauchi Fotos.
    An jedes schreckliche wampen Detail muss ich mich net erinnern :# lässt sich mit Gips besser kaschieren ;)
    @news
    Am 3.8 wurde ich eingeladen zu einem Interview über pränetaldiagnostig bei ö1(Radio). War voll baff als die angerufen haben. Eine Mutter die sich gegen ihr Kind entschieden hat, ich, ein Psychologe und einer der eine Dokumentation darüber gedreht hat.
    Bin gespannt was mich da erwartet. Der Film kommt im Sept ins Kino wenn ich das richtig mitbekommen hab. Bin etwas aufgeregt...
    CaudalieEichhörnchen12catLilie82_Tatjana_30bbabs2410conconMondsteinmimimiclaudia1406
  • @Nasty kann dich gut verstehen! ALLES braucht man wirklich nicht in Erinnerung... hihi. - Und wenn du dich damit wohler fühlst, dann ist es eine ebenso schöne Sache wie Bauchfotos, oder irgendwas anderes. Es zählt ja nur der Gedanke.

    @Ö1 voll cool!!! Das klingt spannend! Würdest du mir dann Bescheid geben wie es war? Bin sehr interessiert daran! Ist es ein Film oder eine Radiodiskussion?? Und natürlich wäre toll, wenn du auch sagen könntest wann ausgestrahlt wird, damit ich es anhören kann (höre sehr gerne Ö1).
    Lilie82
  • @Caudalie es ist eine radiodiskussion über den Film und wie das ganze eben für Betroffene ist. Wenn ichs richtig verstanden hab ist es eine live Sendung im Radio. Ich muss um 15.30 dort sein also schätze ich das so um 16 Uhr alles los geht. Wenn es ein anderes Mal ausgestrahlt wird, sag ich bescheid :3

    Caudalie
  • @Nasty wow voll cool, das würde ich auch gern hören. Ich hoffe, man kann das irgendwo nachhören, weil am nm bin ich nicht in Radio Nähe.

    @Caudalie war eh ein schönes Wochenende, trotz Schüttelei ;) Schwiemu hat's gefallen und den Kids auch. Und es war schön kühl im Wald. Und du hast Recht, viel Bewegung ist diese Woche nicht drin. heute Treff Ma uns mit der Nachbarin und die Kinder können plantschen. Da muss ich mich nicht viel rühren ;)
  • Hallo Mädels! Schönen Start in die Woche wünsche ich euch allen.

    @Gipsabdruck: Sehe das genauso wie @Caudalie - wieder etwas was dann einfach herum liegt.

    @Nasty: Finde das voll cool mit dem Interview. Viel Spaß dabei!
  • @Caudalie @Lilie82 @bbabs2410 tja aus meinem Interview wird nix D: die Moderatoren haben mir absagen müssen da die "andere" Seite, die Mutter die den Abbruch gemacht hat abgesagt hat. Hat wohl Angst vor angriffen (die es sicher nicht gegeben hätte) Sie wollen das Thema gleichwertig von beiden Seiten beleuchten und ohne "gegenpartei" geht das nicht.
    Das Thema pränetaldiagnostig Abbruch ja oder nein findet live mit Filmemacher und Psychologen statt. 3.8., 16.06 auf Ö1
    Wiederholung vielleicht im Internet??
  • @Nasty maaaahhhh vui schade :(
  • @Lilie82 eigentlich wollte ich nicht so richtig, nach ein paar Telefonaten mit der Redakteurin hab ich mich aber drauf gefreut meinen Standpunkt breit zu treten, obwohl ich net so gern im Mittelpunkt stehe.
    Dachte irgendwie anderen betroffenen damit vielleicht zu helfen..
    Hab mich vorhin echt geärgert, aber jetzt geht's schon wieder.
    Sie hat auch betont das es nur daran liegt das es keine "gegenpartei" gibt...
    Naja, was solls. Vorbei und vergessen ;)

    @scheisse Sorry der Ausdruck aber ich hab kein Warmwasser. Hitze Stau im Kamin, haben uns letztes Jahr schon damit geärgert. Hausherr hat im Herbst den Kamin schleifen lassen, hat aber scheinbar nix geholfen.
    Jetzt geht's mir gesundheitlich wieder besser, aber die ärgerei ist zum schreien...
  • @Caudalie hallihallo! Uns gehts hervorragend! Als frischgebackene Mama bekommt man recht wenig Schlaf (hahaha, ganz was neues!) aber sonst ists wunderbar! Ein Hammer! Überwältigend! Anstrengend aber wunderschön! Morgen gehen wir vom KH nach hause. Stillen wird immer besser, Untersuchungen passen alle und ich fühle mich bereit! Ich kanns noch kaum glauben was das alles bedeutet... 7 Jahre lang haben wir darauf gewartet und jetzt sieht dieses Engelgesicht einen ins Gesicht! Hach :)

    Lilie82NastyCaudaliepuppy2015bbabs2410Mondsteinmimimimelisse_Tatjana_30Eichhörnchen12und 3 andere.
  • @Nasty schade wegen dem Interview und echt blöd wegen dem Warmwasser - hoffe für euch das geht bald wieder.

  • @Sonnenscheinchen1986 ohhhhh eure Ella ist soooo süß. Herzlichen Glückwunsch, jetzt beginnt die schönste Zeit eures Lebens ;) nach sooo langer Zeit habt ihr es euch mehr als verdient!!!
    @Mondstein schön dass es deinem Jungen gut geht. Unser Bub hat auch 70cm aber nur 7,3kg, . Lang und schlank, ich nenne ihn Spaghetti =))

    Mädels unser Flo stellt sich seit gestern auf alle vier und schaukelt so hin und her, er ist so süß dabei, ich lache mich tot. Bald wird er bestimmt krabbeln. Ich weiß nicht wohin er sich beeilt, mein kleines baby ist schon ganz groß...
    Lilie82Mondstein
  • @Lilie82 Und geht es wunderbar, danke der Nachfrage!
    Heute war die 1. Untersuchung beim Kinderarzt und alles ist paletti, sie nehmen super zu und er war sehr zufrieden.
    Das einzige meine Milch wird nicht mehr, habe aber alles gemacht was @himmeltau gesagt hat.. Der Kinderarzt meinte ich soll weiterhin abpumpen selbst wenn nur 20ml kommen weil jeder Tropfen Gold wert ist.
    Beide sind nach wie vor sehr ruhig und brav.
    Wir gehen viel spazieren, waren schon öfters einkaufen und im Restaurant essen, das klappt alles super, sie sind ganz entspannt drauf, genau wie die Mami :)
    Mein Mann ist ab heute 7 Wochen bei uns daheim, ich freu mich schon auf die gemeinsame Zeit.
    Wir können unser Glück noch immer nicht fassen obwohl die Zwergis schon fast 3 Wochen alt sind..
    _Tatjana_30Lilie82Nastydoppeljackpot_83Caudaliebbabs2410Eichhörnchen12conconMondstein
  • @melisse bestätigt wieder mal meine beobachtung je entspannter die mama desto entspannter die kids ;)
    Fütterst du nacheinander oder gleichzeitig?
  • @doppeljackpot_83 ich hab in irgendeinem thread gelesen das einer deiner beiden ein "etappenkacker" war? ;) Wann hat sich denn das geändert? Es könnte bei meiner first Lady auch ein neurologisches Problem sein, also kein Vergleich, aber wissen würde ich es trotzdem gern :)
  • @doppeljackpot_83 @melisse das interessiert mich auch: nacheinander oder gleichzeitig füttern?
  • @Nasty na geh, so schade das mit dem Interview! Das hätte mich wirklich sehr interessiert, diese Diskussion! - Ich glaube ja, dass die zweite Dame nicht Angst vor den Leuten im Studio gehabt hätte, sondern vor den Reaktionen von außen. Jedenfalls könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Vielleicht ist das ja eine der Sendungen, wo auch das Publikum teilnehmen kann und anrufen kann (weiß ich jetzt nicht so genau) und da wird ihr halt vielleicht jemand aus der Familie ins Gewissen geredet haben, dass es halt zu nicht so verständnisvollen Aussagen kommen kann und dann hat sie einen Rückzieher gemacht. - Wie gesagt: Sehr schade, denn ich finde gerade solche Diskussionen immens wertvoll und wichtig, denn es gibt ja nicht nur EINE Wahrheit auf der Welt und für jeden ist etwas anderes tragbar und aushaltbar. Ich denke da gerne an den Spruch: "Urteile nie über jemanden, in dessen Schuhen du noch nicht gegangen bist." Weiß aber nicht von wem der ist...

    Hast du schon wieder warmes Wasser?

    @melisse es tut so gut so schöne Dinge von dir zu lesen. Ich freue mich richtig, dass du jetzt nach so langer herausfordernder Zeit so gesegnet bist mit deinen beiden. Dass sie alles gut überstanden haben, brav wachsen und gedeihen, sodass du dir keine Sorgen machen musst. - Das ist wirklich schön!! Und dass mit dem Entspanntsein hört man oft, hi hi. Nur ob das dann immer so klappt ist die Frage :p

    Voll toll, dass dein Mann jetzt so lange bei euch sein kann!! <3 Ich freu mich auch schon wenn meiner dann das erste Monat bei uns zu Hause ist wenn die Fee da ist.<br>
    @mimimi na bravo, dein kleiner-großer Mann wird dir bald davon krabbeln! Hi hi. - Für mich immer wieder faszinierend und beeindruckend was diese kleinen Wesen im ersten Jahr so alles lernen und erfahren. Das ist echt ein Wahnsinn. - Ich finde es außerordentlich schön, dass er dir so viel Freude bereitet!

    @Sonnenscheinchen1986 Was, ihr geht schon wieder heim??? Wie toll ist das denn!!! - Freut mich, dass du alles so gut hinter dich gebracht hast, dass es der kleinen Ella gut geht und ihr ab heute zu Hause kuscheln dürft. Das sind schöne Neuigkeiten! - Alles Liebe fürs Nachhausekommen und eine schöne Zeit euch!!

    @me so, ich mach dann mal Sauna im Büro... hi hi. Bin heute total fertig obwohl ich sehr gut geschlafen habe (aber halt zu wenig). Ich glaub ich brauch ausnahmsweise einen Kaffee; was aber eh nix macht, da mein Blutdruck heute 83 zu 54 war in der Früh - da kannst ja nur fertig sein =))

    Drück euch und wünsche euch einen superschönen Sonnentag
    B-)
    Nastymelisse
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum