Hallo.
Ich heiße Nadine, bin 31 aus Linz und habe einen 9 Monate alten Sohn und auch einen kleinen Hund.
Suche neue Bekanntschaften (Freundschaften), zum gemeinsam quatschen, auch mal ein leid klagen usw
Hi Mädels, meine Tochter ist heute 6 Wochen alt. Bin am Harter Plateau in Leonding daheim. Würde auch gleichgesinnte zum Austausch/spazieren gehen suchen bin 28 und hier zwar schon lange daheim, aber nicht gut vernetzt... Meine Mami-Freundinnen sind alle im Mühlviertel daheim... ist a lange Fahrt mit Putzi...
Hallo! Bin auch am harter plateu zuhause. Mal Lust vielleicht spazieren zu gehen ?
Hab eine 1.5 jährige Tochter und würde mich freuen über nette Bekanntschaften
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
713
Ich heiße Eva , bin 39 und auch aus Linz.
Mein Sohn ist morgen 10 Wochen alt!
Können uns gerne näher kennenlernen !
Lg Eva
746
Gerne ..
Süss 10 Wochen
5
bin noch 36 und mein Sohn wird 7 Monate wohne in Linz und suche auch jemanden der mit uns was unternimmt.
746
Können gerne mal a Runde spazieren mit den kleinen.
Wen einen die Hitze net abschreckt
1
Ich bin die Susi, 26 Jahre und habe eine 11 Wochen alte Tochter Valerie.
Ich wohne am Spallerhof. Von wo seid ihr?
1,169
713
Ich wohne am Bindermichl .
746
2
1
Hab eine 1.5 jährige Tochter und würde mich freuen über nette Bekanntschaften
854
854