Hallo.
Da dass mit unserem Babywunsch seit 5 Monaten nicht klappt, habe ich ein Blutbild machen lassen.
Die F.ärztin meinte, dass die Werte in Ordnung sind.
Nach meinen Recherchen ist mein TSH - Wert zu hoch?! Sollte bei 1 sein.
Jetzt bin ich leider einwenig verwirrt und weis nicht mehr wem ich glauben soll!
Aus diesem Grund hoffe ich, dass mir jemand im Forum weiterhelfen kann.
Kommentare
5,732
hmm ich kann mich als kleines lexikon der schilddrüsenkrankheiten bezeichnen
na jedenfalls ein tsh von 2,67 ist zwar hoch.. am besten du gehst zu einem internisten der schilddrüsenkontrollen macht.. wie alt bist du wenn ich fragen darf?
163
Ich bin 23.
5,732
163
85
163
und wie geht es dir damit?
5,732
163
85
5,732
wenns natürlich so ist das die erkrankung später erkannt wird wird es immer immer schwieriger da die hashimoto immer in di unterfunktion geht und sobald sich die werte nicht mehr ohne medikamente regulieren so wie bei mir ist es schwierig grundsätzlich sagt man in der theorie das ein tsh ab 4,5 einen kinderwunsch schwieriger zu erfüllen lässt. bei manchen ist es aber auch früher oder wie bei einer bekannten sogar bei höheren werten ohne probleme möglich
5,732
sogar nur mit einmal ohne kondom xD
85
aber hab schon 10 Jahre Tabletten und ist nicht richtig eingestellt, ändert sich immer wieder, momentan eher unterf.
bin neugierig und werd heut mal meine TSH werte anschaun, das merk ich mir nie auswendig :-)
5,732
und vor allem welche medikamente du nimmst oder genommen hast mit der stärke
85
apropos stress - soll auch nit förderlich sein :-)
ps.: kannst du mir sagen wie ich da zu meiner eigenen Pinnwand komm bzw. antworten wenn mir jemand schreibt, du bist hier ja schon Profi
5,732
und wennst a private nachricht schreiben willst dann gehst auf den namen der person der du die nachricht schreiben willst und unterhalb steht dan nachricht senden..
darf ich fragen wie alt du bist?
85
5,732
85
5,732
85
muss jetzt leider weg, bis dann lg
5,732
85
5,732
85
163
Bei mir hat es leider immer noch nicht funktioniert.
Aufgrund meiner Tabletten hatte ich bis jetzt immer einen regelmäßigen Zyklus, doch leider spielt mir mein Körper wieder einen Streich.
Sollte zwischem meinem 33.-35 Zyklustag meine Tage bekommen. Jedoch war dass bis heute nicht der Fall (35.Zyklustag)!
Hatte bereits am 33.Tag ein negatives Testergebnis.
Denke aber nicht, dass so ein Frühtest etwas falsches anzeigen kann oder?
5,732