Morgen ist wieder Entscheidungstag! :D

1und1macht41und1macht4

3,071

bearbeitet 21. 08. 2012, 12:55 in Kinderwunsch & Babynamen
ich bin so hibbelig alles dreht sich nur um unseren Wunsch!morgen sollte ich (hoffentlich nicht) meine Regel bekommen! bin beim überlegen ob ich mir heut schon mal einen Test kaufen soll!? wir würden uns sooo freuen wenns funktioniert hat! :)

Kommentare

• *daumendrück* ;)
  • danke :))) ich kanns kaum erwarten!nur leider hab ich Angst dass doch neg wird! :/ werde auf jedenfalls das Ergebnis verkünden! :D
  • ich drueck euch auch die daumen
  • *ganzfestdaumendrück*
  • Ich drücke dir auch die Daumen :)
  • Dankeschön, find das echt toll dass ihr euch beteiligt! :):D
  • viel glück :-)
  • *ganzfestdaumenndrück*

wird schon geklapt haben! u wenn nicht, nicht verzagen, weiter versuchen!

halt uns auf den laufenden! ;)
  • uiii alles alles gute ich drück euch gaaaanz fest die daumen ;)
  • @nanal93 Naja i hab Grad so richtig komische unterbauchschmerzen, könnten Regelschmerzen sein :( ich mach mir nicht so große Hoffnungen für morgen!

aber danke danke danke :)
  • Denk dran: gut ding braucht weile :) ein wahrer Spruch :)

Ich schick dir ganz viel mentale Unterstützung!
  • Wünsch dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen!
  • Hui, an diese Spannung kann ich mich noch gut erinnern ;) Drück dir auch die Daumen!
  • halliHallo!

Test erfolgreich durchgeführt - aber leider kein hauch von einem 2.stricherl sichtbar! :(

*schade*

aber dafür schmeckt der Kaffee (ohne schlechten gewissen) viel besser!

LG und danke fürs Daumendrücken
  • Schade....

Weiterhin viel Glück und Spaß beim basteln :) ich drück dir die Daumen das es bald klappt!

Lg
  • Test negativ - aber blutungen auch nicht gekommen!?

kann ich mir noch Hoffnungen machen??? :-S

LG :)
  • Nanal93Nanal93

1,283

bearbeitet 23. 08. 2012, 21:36
    Ja ich denke schon....vlt ist dein HcG Wert noch nicht hoch genug. Wenn du in den nächsten Tagen noch immer keine Regel hast, dann mach noch einen Test.

Viel Glück, ich drück dir die Daumen das es geklappt hat. Sag dann bitte bescheid :)

Lg ;)
  • das ist fix dass ich es gleich Freudenstrahlend verkünden werde! :D

abwarten u Tee trinken ;)
  • Genau :)

"kindlein komm"-Tee trinken ;)
  • wo bekomme ich den?drogerie oder Apotheke? hilft der wirklich was? was ist den an den so besonders?hab ja schon öfters von dem gelesen!

LG :)
  • Ich weiß nicht wo du den bekommst....sorry...
    Gibs einfach mal auf Google ein.
    Also bei 2 Freundinnen von mir hat der geholfen. Hat wohl bestimmte Kräuter drinnen die die Fruchtbarkeit fördern oder so.

Lg :)
  • Hallo! drueck dir auch die daumen!!! Wir versuchen auch schon ueber ein jahr! toi toi toi
  • oh,nein so lang ists bei uns noch nicht, aber irgendwie war ich so blauäugig dass ich mir gedacht habe dass er 'gleich' einschlagt! ;)

wünsche euch auch viel Glück und Spaß beim basteln ;)

LG
  • ich drück dir auch die Daumen, dass es doch funktioniert hat. Falls nicht, folgend der link zum traude trieb Shop, wo du den "Kindlein komm Tee" kriegst.

http://shop.traudetrieb.at/index.php?seite=2&k=1&JTLSHOP2=3a6fcee66a0693264cb3935e92724844

Hab selbst dort schon einiges bestellt und war immer sehr zufrieden damit. Außerdem hat der Tee auch bei einer meiner Freundinnen geholfen.
    Toi toi toi!
    ;)
  • @MelanieChristine Dankeschön für den tipp! ja bin jetzt schon 3 Tage drüber :))

LG
  • Viel glueck!!! hast schon an test gemacht?
  • @mia85 ja heute Test Nummer 2gemacht und 3mal dürfts raten: ... -> negativ! bin jetzt schon 3Tage drüber,sonst sind sie wie bestellt pünktlich wie die Uhr gekommen!keine Ahnung was da los ist bei mir?

was könnt denn das sein?hat wer a Ahnung? :/

LG

• nicht verzagen :) vlt ist dein hcg wert einfach noch zu niedrig!

wart am besten noch bis nächste woche für einen neuen test.
    wenn der dann noch immer negativ ist, geh am besten zu deinem FA!

lg
  • ja zum Arzt muss ich dann so und so!hoffe nicht dass etwas pathologisches ist! ich hab ja 5Jahre die hormonspirale gehabt und dann 2Monate den nuvaring! könnte das vielleicht auch von der hormonumstellung sein?

:)
  • das kann auch sein! ich bin z.b ziemlich empfindlich was hormone angeht!

ich bekomm z.b seit den letzten 2 monaten so gut wie keine periode mehr...war bei meiner FÄ....das ist wegen meiner pille weil ich die schon 6 jahre lang nehme.
    wie lange hast du schon aufgehört zu verhüten? vlt muss sich dein zyklus erst ganz umstellen und lernen auf die hormone zu verzichten...

lg
  • hab dir im anderen thread auch schon geantwortet und diesen erst jetzt entdeckt

Ich würde vermuten, dass es bei dir mit der Hormonumstellung zusammenhängt. Hatte vor der ersten Schwangerschaft (nach 10 Jahren hormoneller Verhütung) auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus, (der sich erst nach der Schwangerschaft jetzt eingestellt hat) und manchmal spielt die Psyche halt auch mit wenn man sich etwas so sehr wünscht.
  • Ich hab eineinhalb jahre mit der dreimonatsspritze verhuetet und hatte danach 2 monate keine regel, das war im mai voriges jahr, danach endlos lange zyklus bis 45 tage! wahrscheinlich hatte ich nicht mal einen eisprung. jetzt seit februar hat sich das mit dem zyklus eingependelt. hab dann ovulationstest versucht, aber leider hat das auch nicht funktioniert! hab jetzt den kindleinkommtee und moenchspfeffer bekommen und warte auf den eisprung! muss ja mal klappen! Ich drueck dir auch die daumen!!!
  • habe in einem halben jahr auch nur 2 mal meine tage bekommen, mit zyklen über 90 Tagen... bin trotzdem schwanger geworden
  • danke für die rege Beteiligung bei diesem tread! also bei mir tut sich noch immer nichts! :))
    mein schatz und ich machen morgen für 3Tage einen kurzUrlaub in Italien und wenn am Donnerstag, wenn wir wieder zurück sind noch immer nichts ist mach ich den nächsten Test! :)

liebe grüße
    ciao bis Donnerstag :))

• Viel Spaß in Italien :)

Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum