Hallo,ich bin 32 Jahre alt.Bin verheiratet und wohne in Steinabrückl.
Habe eine Tochter mit 4 1/2 Jahren.Wir bekommen ein zweites Baby im Dezember.Der ET ist 30.12.17.Ich würde mich freuen Mamis oder werden Mamis kennenzulernen und Bekanntschaften schließen.
Kommentare
85
23
85
23
85
23
23
85
23
85
23
23
85
85
23
85
23
23
23
85
23
Ich schreibe jetzt in Kurzform.Hab mir so Gelenksschienen für die Nacht besorgt.Die ich jetzt 1 Woche verwende.Ohne die wäre ich wieder jede Nacht aufgewacht.Hab die Schmerzen schon sicher 3 Wochen gehabt,aber jede Nacht.Sodas ich immer munter geworden bin vor lauter Schmerzen.Aber seit Anfang Juli schon dieses Taubheitsgefühl und das Kribbeln.Jetzt hab ich das nur untertags.Ivh hoffe auch das es besser wird wenn es mal kühler wird.Lg☺
23
85
1,138
*wieder raus schleiche*
23
23
85
85
23
85
5
also ganz in der Nähe von Wöllersdorf. Ich bin 30 Jahre und in der 17 SSW. Der ET ist der 22.01.2018.
Schönen Abend euch! : )
85
5
Nein ich bin in Sollenau aufgewachsen und bin vor 11 Jahren nach Piesting gezogen.
Ja ich bin ab heute in der 18 SSW, und ich Habe eine vorderwand Plazenta. Deswegen spüre ich den Krümel nur sehr schwach und nur, wenn ich im Bett liege, hoffe das ich den Krümel bald deutlicher und öfter spüre. Mache mir doch Sorgen das alles gut geht. Und wie geht es euch/ dir? In welcher Woche bist Du?
Liebe Grüsse
85
5
Ja es ist meine 2te Schwangerschaft. Habe leider meine Tochter in der 33 SSW wegen einer plötzlichen Plazentaablösung verloren. Sie war zu lange ohne Sauerstoff nach 3 Tagen wurden die lebenserhaltenden Geräte abgeschaltet :-S
Deswegen bin ich umso mehr ängstlicher, dass diesesmal alles gut geht. :rolling_eyes:
Bin auch wegen der vor Geschichte Freigestellt, da ich nich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren kann.. Ich hoffe wirklich wirklich das ich und niemand sowas erleben muss. Muss mich immer selbst an die Ohren ziehen und mir denken "alles wird gut..die Schwester passt drauf auf" und dann kommen die blöden Zweifel wieder hoch. Sorry für das voll heulen.
85
5
Ja das hoffe ich sehr das ich bald ein gesundes Baby in den Händen halten darf :x
Ich träume immer davon.
Wie war es bei dir hast du ein Bauchgefühl gehabt was für ein Geschlecht dein Baby hat? Wenn ja hat es dann gestimmt?
Ich Träume immer von einem Mädchen, bin gespannt ob ich diesmal auch richtig liege
Mein nächster Termin ist erst in 3 Wochen (dann bin ich 21.te woche) ich hoffe dann auf ein Outing. Wann hast du deine Outings bekommen? Alles liebe
11
Meine Tochter ist auch 4 1/2 Jahre alt
Sind öfter am Spielplatz in sollenau magst du dich evtl mal anschließen ?
Lg
85
15
Wir wohnen in Dreistetten.. also ganz in eurer NÄhe.. würde mich freuen, wenn sich doch ein Treffen ergibt.