heute hatten meine männer Boeuf Bourbognon (oder wie man das schreibt ) mit steinpilzpolenta & für mich gabs rote linsen nudeln carbonara mit grünen salat u paradeis
der war echt gut, hat sogar meinem kritischen Mann geschmeckt. Den Boden könnt ich mir auch für eine Pizza gut vorstellen. Da hab ich ja bis jetzt die thunfisch und lizza-Variante durch und die find ich grausam :see_no_evil:
Gestern und vorgestern gab es wurstsalat und thunfischsalat.
Heute dinkel-nudelauflauf mit faschiertem und gemüse.
Und morgen gibts putenschnitzel natur mit ofengemüse.
Nachdem ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin - zuerst Verwöhnprogramm, dann die Arbeit :facepalm: ) habe ich soeben schon vorgekocht, damit meine Männer nicht verhungern Djuvec-Reis mit frischem Gemüse
Zwiebel und Knoblauch anbraten. Buchweizen mit doppelter Menge Wasser aufkochen und köcheln bis Wasser weg. Ich habe ein kleines wenig suppenwürfel zum Wasser gegeben. Auskühlen lassen dann ei Brösel Petersilie und Parmesan dazu. Leibchen Formen und in Brösel wälzen bzw bissi bestreuen. In Öl rausbacken
Das Rezept war für Hirse aber ich bin erst beim kochen draufgekommen dass ich keine mehr hatte
Nachdem ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin - zuerst Verwöhnprogramm, dann die Arbeit :facepalm: ) habe ich soeben schon vorgekocht, damit meine Männer nicht verhungern Djuvec-Reis mit frischem Gemüse
@SunshineGirl wie machst du den djuvec-reis? Im urlaub könnt ich mich immer eingraben darin
Zwiebel anbraten dann gewürfelten Schinken dazu Gemüse Zucchini und tomaten dazu bissl anbraten auffressen salzen und dann polenta dazu bis alles so cremig ist. Dann Käse unterrühren und das ganze wird dann eh fest. Dann einfach nockerln rausstechen
Samstag: Letscho mit Pommes und Cevapcici
Sonntag: Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln
Heute: Toast - wir feiern nämlich am Nachmittag Geburtstag & da gibt's eine kalte Platte & eine Torte :x
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,198
6,653
3,849
125
580
4,087
10,377
2,566
21,827
230
1,451
1,169
10,377
6
4,107
2,566
heute hatten meine männer Boeuf Bourbognon (oder wie man das schreibt ) mit steinpilzpolenta & für mich gabs rote linsen nudeln carbonara mit grünen salat u paradeis
1,873
4,087
5,288
10,658
10,658
4,107
der war echt gut, hat sogar meinem kritischen Mann geschmeckt. Den Boden könnt ich mir auch für eine Pizza gut vorstellen. Da hab ich ja bis jetzt die thunfisch und lizza-Variante durch und die find ich grausam :see_no_evil:
6,653
1,276
Heute dinkel-nudelauflauf mit faschiertem und gemüse.
Und morgen gibts putenschnitzel natur mit ofengemüse.
1,532
10,658
Truthahnschnitzel mit Tomaten und Mozzarella, dazu mediterranes Pfifferling-Ragout
2,566
5,288
4,087
230
1,276
4,087
Das Rezept war für Hirse aber ich bin erst beim kochen draufgekommen dass ich keine mehr hatte
4,107
@SunshineGirl wie machst du den djuvec-reis? Im urlaub könnt ich mich immer eingraben darin
1,276
5,288
https://www.springlane.de/magazin/rezeptideen/djuvec-reis/amp/
2,566
4,087
Ohne milch geht es bei uns leider noch immer nicht
1,873
10,658
4,087
1,729
4,448
2,566
bei uns gabs heute zu mittag LC Faschierte Muffins mit Zuccinizuspeis & Gurken Salat
10,658
4,087
Wochenende war natürlich grillen Samstag und Sonntag
9,801
4,087
5,288
Sonntag: Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln
Heute: Toast - wir feiern nämlich am Nachmittag Geburtstag & da gibt's eine kalte Platte & eine Torte :x
2,126
5,288