Hallo! Kurz vorab: Wir sind seit Jänner am basteln, hatte im Mai eine FG in der 6. SSW, hatte aber seitdem schon 2 mal wieder meine Periode auf den Tag genau. Meine Frage an euch: Ich hätte meine Tage am Sonntag bekommen sollen, bin also 2 Tage drüber, habe vorhin einen digitalen ClearBlue Frühtest gemacht - negativ. Muss dazu sagen, dass es kein Morgenurin war und ich kurz davor relativ viel getrunken habe, hab in der Aufregung nicht mehr daran gedacht. Wie sind eure Erfahrungen mit Schwanger trotz negativem Test? Ich denke mal ich mach Ende der Woche nochmal einen, sollten meine Tage dann immer noch ausbleiben. Danke im Voraus!
Kommentare
6,578
Wegen schwanger trotz negativem Test: ja, kann schon sein. Ich bin seit kurzem schwanger, am 27.7. wäre NMT gewesen und am 1.8. hab ich positiv getestet. Der FA meinte gestern, dass ich vermutlich einen späten eisprung hatte und da hätte er auch erst am 1.8. einen positiven Test erwartet, also NMT +4. Ab wann der test tatsächlich positiv gewesen wäre, kann ich nicht sagen da ich nicht so oft getestet hab.
Ich würde an deiner Stelle nicht bis zum WE warten sondern schon morgen oder übermorgen in der früh testen. Wünsche dir viel Glück, dass es geklappt hat!
29
6,653
Ich wusste es damals nicht genau und der SS-Test war erst an NMT+12 positiv War deshalb erst so spät weil sich der ES wohl verschoben hatte.
Kann also schon trotzdem sein, dass du schwanger bist
29
6,653
29
1,862
11,303
Hab eine Freundin die bis ins 7. Monat einen negativen urintest hatte. Warum weiss allerdings niemand. Ihre Tochter ist jetzt 11 Jahre alt.
1,138
11,303
Habs nur faszinierend gefunden das es doch in seltenen Fällen kaum zum hcg Anstieg im Urin kommt. Ich hatte zusätzlich Blutabnahmen, bei beiden ss. (aber auch positive pipi Tests)
6,787