Hallo,
wer kann mich eine Gute Gynecologin mich empfehlen (Bezirk Melk,Scheibbs,Amstetten oder St. Pö)? Ich bin in 13. Schwangerwoche, ich war schon bei einem Untersuchung aber ich bin net zufrieden weil diese Ärztin hat mich nur ein Ultraschall gemacht und sonst nix.. hat mich gar nichts gefragt, kein Rezept gegeben für Folsan oder etwas andere, die Geburt Termin hat nur zu Assistentin gesagt u.s.w.
Bitte auf einen Antwort.
Kommentare
13,992
9
Ich möchte eine weibliche und Kasse.. aber ich will eine dass kann ihre arbeit gut machen . Ich brauche jemand dass kann ich vertrauen durch die 9 Monaten , dass kann mir die wichtige Info's geben
6,784
http://www.docfinder.at/arztsuche/frauenarzt/scheibbs?q=eyJmcm9tU2VhcmNoRm9ybSI6MSwib3JpZ2luYWxXaGVyZSI6InNjaGVpYmJzIiwib3JpZ2luYWxXaGF0IjoiZnJhdWVuYXJ6dCIsIndoZXJlVHlwZSI6IiIsIndoYXRUeXBlIjoiIiwid2hlcmVEYXRhIjoiIn0=
vielleicht fühlst du dich bei einer Wahlärztin besser aufgehoben? die kann sich auch mehr Zeit nehmen und auf deine Fragen eingehen...
9
Vieleicht ist eine frische Mama hier das kann mir jemand empfehlen von selbst erfahrung hoffe ich
3,394