Leider bin ich jetzt draufgekommen dass mir der Fa bei der 3. Untersuchung den Termin zu spät gegeben hat.
Ich war bei der Untersuchung 28+3 im Muki-Pass hab ich dann gelesen dass diese Untersuchung nur bis zur 28. Ssw möglich ist. Hab mich leider total auf den Fa verlassen.
Bekomme ich jetzt Probleme mit der Gkk oder gibts da eine gewisse Toleranz? Hab echt schon Panik
Kommentare
4,125
1,138
Hab das mal mitbekommen, da haben die ersten SS Untersuchungen gefehlt, weil die Mutter erst sehr spät herausgefunden hat, dass sie schwanger is. Der FA hat dann bestätigt, dass sie es davor ned wusste und danach alles eingehalten wurde, und es wurde auch akzeptiert.
81
Wie kontrolliert die GKK die Fristen?
Die bekommen ja meinen Mutterkindpass nicht zu Gesicht oder? Müsste ich ihnen den gescannt schicken?
5,362
453
1,098
217
5,362
453
81
2,370
2,225
Ich vergess das immer zu schicken :facepalm:
845
1,138
Lies vorne im MKPass nach, da steht es eh drauf und hinten auf den Abschnitten auch nochmal. Die musst du einfach hinten raus schneiden und an die GKK schicken. Sobald der 2.Zettel fertig gestempelt ist, schickst die ersten 2 Zettel hin und später dann den 3. wenn er voll is.
2,370
3,580
Meiner hat hinten die zettel nach der geburt abgestempelt. Ok i war aber auch alle 3 wo beim termin. Aber zb den um sie 36ssw hat er einfach orgendwie ausgefüllt weil die kids vorher kamen. Habem dann eingach 5 tag vor geburstermin hingeschrieben
Also bevor man mit der gkk probleme bekommt würd i in arzt gragen ob ers net eingach die 3 tage vordatieren kann bevor man sich da erklären muss. Solange du alles gemacht hast ists ja ok.
845