@racingbabe meine Tochter hat sie zum 2. Geburtstag bekommen. Sie hört am liebsten ihre Kreativ tonies, Heidi, Rabe Socke, den Schlafliedertonie und Bobo. Jez am Wochenende kommen wieder welche dazu
Sie kann die Box komplett allein bedienen.. Funktioniert problemlos
Weiß das zufällig wer, mein Zwerg ist OÖGkk und KFL + die dazugehörige Zusatzversicherung von der Uniqa versichert. Übernimmt KFL bzw Uniqa Impfungen die nicht im Impfplan sind? Zb FSME und Windpocken?
Hallo...
Mein Kleiner ist jetzt 11 Wochen alt und seit etwa zwei Wochen hab ich Wassereinlagerungen in den Beinen. Was kann ich in der Stillzeit nehmen? Reistage und Co fallen weg da es da nur schlimmer wird!?
Gibt's eigentlich zur zeit keine @mods oder ist der @Admin auf Urlaub?
Es ist keiner präsent und die treads gehen teilweise auch über.
Das soll jetzt kein Angriff sein sondern wirklich nur eine Frage.
@ohnenick einige Lebensmittel, Konserven (haben die Deutschen ja en masse ) Manche Hygieneartikel- hab mich da mal mit Head n Shoulders eingedeckt weils "drüben" knapp 3 Euro günstiger war! Brauchst was bestimmtes? Kann meine Tante fragen die is gerade auf Besuch aus NordNordÖsterreich da
@delphia680 ui danke. Großeinkauf bei DM is eh ohnehin Pflicht Handy wäre noch interessant, da denke ich sind die Preise aber leider gleich und Kontaktlinsenpflegemittel
Ja Wahnsinn €3 da krieg ich gleich an Grant, wennnich daran denke wie teuer das Alles bei uns ist
Frage:
Wie macht ihr das mit dem Kleidung / Gegenstände beschriften für den Kindergarten?
Ich hätte jetzt mal an so Stoffstifte/Edding gedacht... oder sind vielleicht Namensetiketten besser? Wenn ja, habt ihr Empfehlungen?
Danke schonmal
@cons aus der praxis kann ich noch nichts berichten, aber ich warte gerade auf meine lieferung von stickerkid.at ich habe ein set aus normalen, wasserfesten aufklebern, schuhaufklebern und textiletiketten bestellt.
Kennt jemand von euch das Zoom Museum bzw. würdet ihr es empfehlen für Kinder von 15- 20 Monaten? Lohnt es sich da schon?
Ich weiß, es gibt Babytermine, aber ich hätte gerne persönliche Erfahrungen gehört.
Ist das sehr überlaufen bzw. was könnten die Kleinen dort alles "erleben"?
@cora86, @ohnenick und @delphia680: Nein, keine Sorge ich bzw. wir sind da. Machen nur etwas Sommerurlaub, aber ich mache heute wieder einen "Aufräumtag". Danke immer für den Hinweis.
Kommentare
405
9,801
8,873
Sie kann die Box komplett allein bedienen.. Funktioniert problemlos
1,587
2,198
152
1,587
2,976
Mein Kleiner ist jetzt 11 Wochen alt und seit etwa zwei Wochen hab ich Wassereinlagerungen in den Beinen. Was kann ich in der Stillzeit nehmen? Reistage und Co fallen weg da es da nur schlimmer wird!?
1,494
2,198
Spargel Tabletten?
7,695
Es ist keiner präsent und die treads gehen teilweise auch über.
Das soll jetzt kein Angriff sein sondern wirklich nur eine Frage.
13,992
797
3,198
Andere Frage: Was kann man den in Deutschland günstiger einkaufen als bei uns?
13,992
3,198
Ja Wahnsinn €3 da krieg ich gleich an Grant, wennnich daran denke wie teuer das Alles bei uns ist
6,569
3,198
186
Wie macht ihr das mit dem Kleidung / Gegenstände beschriften für den Kindergarten?
Ich hätte jetzt mal an so Stoffstifte/Edding gedacht... oder sind vielleicht Namensetiketten besser? Wenn ja, habt ihr Empfehlungen?
Danke schonmal
1,867
4,419
1,276
1,499
Kennt jemand von euch das Zoom Museum bzw. würdet ihr es empfehlen für Kinder von 15- 20 Monaten? Lohnt es sich da schon?
Ich weiß, es gibt Babytermine, aber ich hätte gerne persönliche Erfahrungen gehört.
Ist das sehr überlaufen bzw. was könnten die Kleinen dort alles "erleben"?
Danke!
5,361
Hier geht es weiter:
https://www.babyforum.at/discussion/15917/kurze-frage-schnelle-antwort-36