Hallo.
Ich würd gerne wissen was eure Kinder so zum ersten Geburtstag bekommen haben?
Es ist zwar noch etwas hin ( November) aber man macht sich ja doch schon Gedanken was sinnvoll wäre und die Omas und Opas Fragen auch schon nach. Noch dazu ist ja dann auch gleich darauf Weihnachten und ehrlich gesagt will ich unseren kleinen nicht mit 100 Geschenken uberhäufen.
Habt ihr sinnvolle Tipps? Ideen?
Danke und liebe Grüße
Nadine
Kommentare
1,195
6,653
Man muss halt auch bissl schauen was den Zwergen gefällt. Mit 1 haben sie eh schon ein paar "Vorlieben"
5,288
Zu Weihnachten davor gab's eben nur 2-3 Sachen uns ebenfalls großteils Geld
5,288
1,487
746
Danke euch.
Ich tendiere ja schon irgendwie zu Geld. Aber man kennt ja die Verwandtschaft
746
LG Nadine
9,801
5,288
6,024
Es gab Fühlbücher, Motorikwürfel, Schaukelpferd, Tip Tap Tiere, Tut tut Autos, Mega Bloks.
Torte habe ich eine Biskotten-Apfelmus-Torte ohne Zucker gemacht, da durften sie dann auch ein größeres Stück essen.
746
6,024
http://www.chefkoch.de/rezepte/643931165495647/Apfeltraum-Torte.html
Ich habe ungezuckerte Vollkornbiskotten und ungezuckertes Apfelmus verwendet. Den Rum habe ich natürlich auch weggelassen
746
1,058
2,056
Ich hab eine normale Sachertorte gemacht. Viel hat er davon sowieso nicht gegessen.
746
3,580
Torte gabs eine zuchinitorte zucker reduziert. War quasi der 1 insustriezucker. Aber irgendwann ist ja das erste mal.
1,620
Ich glaub neben Torte u quietschente, etwas Gewand von Verwandten u ein Tut-tut Ampelstrassenset mit 3 tut tut Autos da er Autofan ist und damit jetzt auch noch spielt ;-)
Meine Tochter weiss ich noch nicht was sie bekommen wird, da ihr Geburtstag 2 wochen vor Weihnachten ist, wohl Tirte u ne Kleinigkeit. Mal gucken ;-)
746
1,191
3,580
Meine haben erst mit 16mo zu laufen begonnen und somit das rutschauto auch erst später für sich entdeckt.
In der krippe haben sie istrabikes die sind SEHR beliebt weil so einfach zu lenken.
Bobby car ist ja etwas schwieriger.
1,620
Richi hat schon 2 Erweiterungen bekommen u wird zum 3. Geburtstag das Strassen-Brueckenset dazu bekommen mit einem neuen Flitzer.
Spaeter kann auch die kleine Schwester damit spielen. Mag sie ja jetzt schon aber Richi laesst sie nicht mitspielen. ;-)
746