Hey ihr lieben, hab mal ne schnell frage. Habe soeben das erste mal einen Ovu gemacht (Marke dunchesse) siehe Foto.
Der ist relativ deutlich positiv, heißt das jetzt der Eisprung ist gerade weil er so stark ist? Habe ihn abends gemacht.
Hat mich so gewundert weil ich eigentlich nur sehr wenig zs habe.. :-/
Danke!!! Und alles liebe an alle hibblerinnen
Kommentare
2,255
Normal ist der ES ungefähr 24-36 std nachdem dem LH-peak, also nachdem der ovu positiv ist. Zu bedenken ist aber auch das die spermien eine weile brauchen bis sie beim ei sind und sie müssen auch erst eine wandlung durchmachen müssen was einige stunden dauert.
Beim kinderwunsch gibt es somit die 5 tage vor dem positiven ovu und der tag danach die möglichkeit dass man empfängt bzw am tag des positiven ovus die höchste chance.
Hast du auf die beschreibung beim test geschaut wie die strichstärke dort beschrieben ist.
82
2,255
Wievielten ZT bist du denn und wie lange ist dein zyklus?
82
2,255
Aber wenn du an ZT 20 kann es sein dass dein ES schon war....
Ich habe die pille nach gut 15 jahren anfang oktober letzten jahres abgesetzt und leider bisher unregelmässige zyklen (24 bis 38 tage), kann aber auch sein dass es so ist weil in im Feb. eine FG hatte. Aber mein FAmeinte dass es normal ist dass der körper manchmal ein gutes jahr braucht um sich wieder einzupendeln.
Du könntest mit globolis und zyklustee nachhelfen dass sich alles wieder normalisiert, das hilft bei mir etwas!