Hy
Ich würde gerne einmal mit jemanden reden der so eine Einnistungsblutung hatte und die das war und wann genau (bevor oder nach dem positiven testergebnis)
Bin gespannt auf eure Erzählungen
Danke schon mal!
Ich hatte bei meiner jetzigen Schwangerschaft auch Einnistungsblutungen. Ca 10 Tage nach GV (dachte schon es wären meine Tage) habe dann 4 Tage später positiv getestet. 😋
Ich hatte eine genau am NMT. Fing ähnlich an wie die Periode, normales frisches hellrotes blut. Wurde dann aber immer schwächer, also eigentlich fast nix mehr, und dann wars ganz aus. 4 tage später war nochmal eine, aber diesmal noch weniger und zwei Stunden später war's dann auch wieder vorbei. Am Tag nach der 2. Hab ich positiv getestet.
Die Thematik ist diese. Ich hab von meinem FA einen Plan bekommen 5.-9.ZT Clomiphen 5.-24.ZT Progynova Mite und 15.-24.ZT. Duphaston. Jetzt hab oh gemerkt dass der Ursprung leider erst am 21.ZT ausgebrochen ist. (Was komisch ist denn 1. Hab ich ihn eh immer regelmäßig gehabt und 2. Sollte das Clomi das ja auslösen lassen) so: Sex hatten wir eh eigentlich oft genug sodass es rund um den 14. Passte und rund um den 21.
Ich hab natürlich ganz normal nach dem 28.ZT getestet (3tage danach) und es war negativ. Dann hab ich mir gedacht dass ich doch richtig gespürt habe dass ich erst am 21. ZT den ES hatte. Somit war dieser Test viel zu früh.
Heute ist der 37.ZT somit wieder 2 Tage drüber..
Habe dazwischen ein paar mal ganz leicht braunen Ausfluss und beim Stühlen (durch die Anstrengung wohlmöglich) hellrote Tropfen. Dee letzte Test war am Samstag den 35. ZT . das wsr ein günstiger test von Action und der war such negativ.... Frage mich nur warum die Mens nicht kommt und 2. Bin ich doch schwanger?
@soso bei mir war die Einnistungsblutung hellbrauner Ausfluß. Rotes Blut ist immer frisch und kann auch eine Kontaktblutung vom GV sein, weil die SH am Ende des Zyklus gut aufgebaut ist.
Nimmst du das Duphaston noch? Kann das nicht auch der Grund sein dass die mens nicht kommt?
Ansonsten würd ich auch sagen, morgen mit dem ersten Urin nochmal testen.
Ich drück dir die Daumen
@soso, nein muss nicht rot sein. Bei wars auch nur anfangs rot und wies fast wieder vorbei war, eher braun. Wenn das bisschen blut so langsam fließt, dass es an der luft oxidiert, wird's braun.
@EmilysMum würde auch vorschlagen, dass du morgen früh nochmal testest!
Das tut mir echt leid für euch, es ist immer schlimm wenn man auf etwas hinfiebert.
Ich würde dir wünschen, dass es doch geklappt hat, falls nicht drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus💕
Danke @xoxo2018 !
Auf ein Neues wenigstens kann ich jetzt endlich wieder beginnen mit den Hormonen !! Melde mich in 4 Wochen wieder :x
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,538
87
Ich hatte bei meiner jetzigen Schwangerschaft auch Einnistungsblutungen. Ca 10 Tage nach GV (dachte schon es wären meine Tage) habe dann 4 Tage später positiv getestet. 😋
6,577
6,787
64
Ich hab natürlich ganz normal nach dem 28.ZT getestet (3tage danach) und es war negativ. Dann hab ich mir gedacht dass ich doch richtig gespürt habe dass ich erst am 21. ZT den ES hatte. Somit war dieser Test viel zu früh.
Heute ist der 37.ZT somit wieder 2 Tage drüber..
Habe dazwischen ein paar mal ganz leicht braunen Ausfluss und beim Stühlen (durch die Anstrengung wohlmöglich) hellrote Tropfen. Dee letzte Test war am Samstag den 35. ZT . das wsr ein günstiger test von Action und der war such negativ.... Frage mich nur warum die Mens nicht kommt und 2. Bin ich doch schwanger?
Danke für eure Hilfe
6,787
64
64
1,303
3,877
Ansonsten würd ich auch sagen, morgen mit dem ersten Urin nochmal testen.
Ich drück dir die Daumen
6,577
@EmilysMum würde auch vorschlagen, dass du morgen früh nochmal testest!
6,787
64
64
64
64
Ist zwar immer noch braun fühlt sich aber trotzdem nach Regel an ...
Hab das Duph mit 24.ZT abgesetzt... @Happy89
87
Das tut mir echt leid für euch, es ist immer schlimm wenn man auf etwas hinfiebert.
Ich würde dir wünschen, dass es doch geklappt hat, falls nicht drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus💕
64
Auf ein Neues wenigstens kann ich jetzt endlich wieder beginnen mit den Hormonen !! Melde mich in 4 Wochen wieder :x