Wir wickeln auch mit Stoff, nach den Blümchen -Überhosen die einfach zu steif und zu wuchtig an unsrer kleinen waren (sie ist eine zarte Maus) sind wir bei Milovia Überhosen gelandet, und ich kann gar nicht mehr zählen wieviele WWW unsere Tochter schon gesprengt hat, mit den Milovia Hosen hatten wir erst 1x einen Unfall :see_no_evil:
Wenn wir unterwegs sind gibts allerdings ab und zu WWW, wobei ich da auch immer mehr Stoffwindeln nehme.
Wenn die Omas aufpassen gibts allerdings WWW, von denen erwarte ich nicht, dass sie sich da anlernen lassen (außer eine hat Interesse und will es von sich aus)
Von wegen in der Nacht auslaufen bzw Windel sprengen: ich denke jedes Kind ist etwas anders gebaut, im Zweifelsfall muß nan etwas durchprobieren. Aber uns ist in 2,5 Jahren ein einziges Mal eine Pampers ausgelaufen. Nachts gewickelt haben wir nie, auch nicht wenn er viel getrunken hat.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,419
7,695
1,550
Wenn wir unterwegs sind gibts allerdings ab und zu WWW, wobei ich da auch immer mehr Stoffwindeln nehme.
Wenn die Omas aufpassen gibts allerdings WWW, von denen erwarte ich nicht, dass sie sich da anlernen lassen (außer eine hat Interesse und will es von sich aus)
3,308