Normaler babybauch Ultraschall. Kommt drauf an wo/wie der zwerg liegt.
Sorgen macht man sich glaub ich immer, aber in 98 Prozent der Fälle ist alles in Ordnung.
Hast du bestimmte Ängste?
Selbst wenn du eine Diagnose erhältst hilft es den Ärzten sich auf die Behandlung nach der Geburt vorzubereiten. Alles ist also nur zu babies Sicherheit.
Herz, blase, Nieren, Bauch, Rücken, Gehirn des babies alles wird angeschaut.
Denk positiv, es reicht wenn man sich bei einer eventuellen Diagnose Sorgen machen MUSS.
@Nicole2017 sieh Es einfach als langes Baby TV. Geniess es deinen Krümel ganz lang und genau anschauen zu können.
Es wird dir gefallen und alles wird gut sein.
Bei uns war das Srceening immer toll . Bei meinem Sohn habe ich erfahren es ist ein junge . Bis heute,weiß ich nicht wieso aber ich hatte vor freude und aufregung sofort einen Zusammenbruch des Kreislaufs. War kurz vor der Ohnmacht hat mein Arzt gesagt .
Organscreening ist ein ganz tolles Erlebnis:) kann ich nur empfehlen, wir haben ganz tolle Bilder bekommen und es war sehr ausführlich und man konnte viele Fragen stellen !!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,300
Sorgen macht man sich glaub ich immer, aber in 98 Prozent der Fälle ist alles in Ordnung.
Hast du bestimmte Ängste?
Selbst wenn du eine Diagnose erhältst hilft es den Ärzten sich auf die Behandlung nach der Geburt vorzubereiten. Alles ist also nur zu babies Sicherheit.
Herz, blase, Nieren, Bauch, Rücken, Gehirn des babies alles wird angeschaut.
Denk positiv, es reicht wenn man sich bei einer eventuellen Diagnose Sorgen machen MUSS.
28
11,300
Es wird dir gefallen und alles wird gut sein.
28
Gebe morgen Bescheid
812
28
11,300
28
28
1,191
Aber es war,toll und wunderschön
28
11,300
Was genau macht dich nervös?
Vielleicht ist es generell Vorfreude aufs Baby TV?
1,532
28
11,300
28
1,532
28
28
1,985
28
Es is alles in Ordnung
11,300
Aufregung umsonst