PCO und Kinderwunsch

17891012

Kommentare

• Also ich darf anfangen wieder und am Dienstag ist nächste Kontrolle..hoffentlich wirds nun etwas ._.
  • @Zouhla super ich drück dir ganz fest die daumen <3 ich bin schon beim frauenarzt. Um 10 hab ich termin. Bin gespannt was er sagt.
  • Hi ihr lieben! Es ist ein folli da :x 2,1cm
    Morgen um 9 uhr darf ich mit ovitrelle auslösen. Dann werden wir fleißig herzeln. Ich hoff so das es jetzt klappt. Die nächsten 2 wochen werden wieder eine harte geduldsprobe. :s
  • @tss sind ja tolle Nachrichten. Viel Glück!
    Wann wäre dann dein Eisprung?
  • @seli dankeschön! :3 Lt. Frauenarzt findet der eisprung am Fr zwischen 21 uhr und 01 uhr früh statt. Werden morgen und am fr ein herz setzen, hoffentlich genügts.
    Wie gehts dir? Wie siehts bei dir aus?
  • @seli was mich etwas beunruhigt ist, dass 1 follikel 21mm ist und ein zweiter auch aber nur 16mm. 1-2mm pro tag wächst ja der follikel. Das heißt der zweite wäre dann bei 17-18mm. Weißt du ob die bei dieser größe auch springen können?
    Wie bei dir eigentlich stimmts? =)) du hattest ja auch 2 oder? :3
  • @tss also wieviele Stunden wären das dann? Ich hatte ja schon am montag ausgelöst und heut hatte ich so ein komisches ziehen kann es sein dass man so ca. 48h stunden später den Eisprung hat? Ich denke schon dass es möglich ist bei dieser grösse. Ich habe mir die grösse diesesmal nicht gemerkt weil sie am anfang so negativ klang dass nichts zu sehen wäre usw. Danach war ich halt weg. Aber dann meinte Sie ja doch 2 wollens wirklich auslösen wegen gefahr auf mehrlingssw... Die Urlaubsvertretung.
  • @seli mein frauenarzt ssgt, der ES ist ca. 36 stunden nach der spritze. Ich weiß von mir, dass ich eine woche lang dieses ziehen nach der spritze hatte.
    Wie habt ihr die herzen gesetzt? Um wieviel uhr hast du am montag gespritzt?