ich mache aufbügler zum selberanbringen auf eure gewünschte kinderkleidung , oder ihr sagt mir was ihr gerne hättet und ich beplotte euch auch das gewünschte kleidungsstück fix fertig ;-) ... eurer kreativität sind keine grenzen gesetzt , sagt mir was ihr euch vorstell ich mache euch gern ein vor-ab-design !
(als vorab info die normalen aufbügler halten 60 Grad wäschen auf links aus , es gäbe auch extrem glitzer und hochglanz da würde ich handwäsche empfehlen ! )
anbei ein paar bilder , das ihr wisst um was es geht
die schwarz / weißen grafiken sind vor-ab-designs für aufbügler !
Ich hab mal welche genäht, nur aktuell keine Zeit dafür. Wenn es mal wieder Zeit gibt, kann dir ca doch kontaktieren, falls du sie dann noch brauchst :-). Sende mir nur Infos was , Größe und bis wann. Gegebenenfalls Farbeinstellungen etc.
Lg
Die würde ich verkaufen, falls sie zufällig passen. Größe muss man ca gucken. Hab sie in der Schwangerschaft genäht und Zwergi ist zu schnell gewachsen- ohne sie zu tragen.
Echtleder.
@Corni Am besten wärs natürlich gleich über die Homepage. Ansonsten mach ich die Bestellung manuell... aber trotzdem im Shop weil ich dann dort meine Auflistung zum abarbeiten habe. )
Ich mach auch Schnullerketten, Beißringe/ketten, Greiflinge, Anhänger (für Schlüssel, KiWa, Tripp Trapp, etc. alles wo man was dran hängen kann) usw.
Wenn wer Interesse hat bitte per PN, da ist es übersichtlicher als hier.
Ich liebe die Silikonperlen. Sie sind langlebig, nutzen sich nicht ab wie Holz und sind natürlich beim Zahnen super. Das Set für Adam und Marie ist komplett aus Silikon, auch die Buchstaben.
Die "Ketten" mit den Mäusen werden Schlüsselanhänger, bin nur noch nicht dazu gekommen sie zu zumachen.
Ich mach auch Schnullerketten, Beißringe/ketten, Greiflinge, Anhänger (für Schlüssel, KiWa, Tripp Trapp, etc. alles wo man was dran hängen kann) usw.
Ich liebe die Silikonperlen. Sie sind langlebig, nutzen sich nicht ab wie Holz und sind natürlich beim Zahnen super. Das Set für Adam und Marie ist komplett aus Silikon, auch die Buchstaben.
Die "Ketten" mit den Mäusen werden Schlüsselanhänger, bin nur noch nicht dazu gekommen sie zu zumachen.
@TiinkerBell Was kosten die Schnullerketten und Beißringe?
Für alle Schnäppchenjägerinnen und Ungeduldigen unter euch <br>
ich habe auf FB jetzt eine Gruppe angelegt in der ich Lagerware, die sofort verfügbar ist, zum Sonderpreis verschleuder...
Ab sofort biete ich für Herbst/Winter Wollwalk-Jacken an. bei Interesse gerne PN! Gefüttert werden sie mit weichem Jersey (viele zur Auswahl!) wollwalk derzeit in pink, grün, blau und grau im Angebot. Verschluss Druckknöpfe, Klettverschluss oder Zipp möglich.
@Lilly86 Wie viel verlangst du für die zuckersüße Katzen MuKiPass Hülle mit Stickerei? Würdest evtl auch eine mit Lasche und Druckknopf statt Gummiband machen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
816
816
816
First come, first serve;-)
4,107
@123Emma hier
8,873
816
Ich biete welche an:-)
Gerne pn mit genauen Wünschen!
Lg
5,288
816
Ich hab mal welche genäht, nur aktuell keine Zeit dafür. Wenn es mal wieder Zeit gibt, kann dir ca doch kontaktieren, falls du sie dann noch brauchst :-). Sende mir nur Infos was , Größe und bis wann. Gegebenenfalls Farbeinstellungen etc.
Lg
816
816
Echtleder.
1,341
Die Bügelbilder kommen auf Shirt's und Bodys ;-)
Über Fotos am Shirt und am Body würde ich mich sehr freuen !
(*) also falls jemand was braucht bitte PN an mich ! (*)
achja ein Geburtstagsshirt durfte ich auch Zaubern ! ->
3,736
@Fluffy84 Du bist hier ja nicht mehr aktiv, oder?
3,260
6,006
686
Vielen Dank nochmal, wir haben große Freude mit unserer
281
Juhu dank euch fürs markieren!
3,736
816
Ich mache solche:-) habe dir pn geschrieben:-)
281
3,736
624
Macht jemand von euch Mädls genau solche Armbänder?
816
2,169
2,080
7,695
69
@TiinkerBell Was kosten die Schnullerketten und Beißringe?
2,080
----
Schlüsselanhänger 1 zeilig mit Name + Motiv 10€
69
Hast du auch eine Website oder Facebook Seite?
LG
2,080
LG Sabrina
1,960
2,313
624
377
2,428
315
281
Bei den den ersten 10 Mitgliedern beginne ich mit einstellen.
https://www.facebook.com/groups/sofortkauf/
816
8,873
713
Ich hätte gerne eine Windeltasche. Gibts da jemanden der mir eine machen würde??
Lg Eva 😊
281
713
Hast du verschiedene Stoffe ?
713
Danke für das Angebot aber ich lasse es mir von jemand anderen machen.
Lg 😊
816
129
1,341
816
816
1,598
281
816