Da kann dir wohl nur ein FA helfen. Wär mir aber ned bekannt, dass Antibiotika einen positiven Test verursachen. Drück dir die Daumen, dass es doch geklappt hat! Oft schlägt es ja gerade dann ein, wenn man nicht mehr dran glaubt und sich nimma stresst damit...
@FairyFay danke für die schnelle antwort
Ja ich weiß, aber ist ja noch so lang zu warten bis montag hach es wär echt schön und etwas schräg, dass auf einmal doch einfach so geht bin gespannt!
Kann es sein das nach der Geburt der Zyklus ziemlich unregelmäßig ist? Hatte nach der Geburt jetzt erst 3x die Regel (Zykluslänge: 33, 30, 28). Dieses Mal bin ich schon bei 35 aber noch keine Mens in Sicht. Getestet hab ich schon bei ZT 30 da war aber negativ. Kann es sein das jetzt wirklich mein Zyklus wieder länger wird?
@Smily120779 Ja aber nur noch selten. Junior war gestern 1 Jahr. Hauptsächlich noch nachts oder manchmal zum Mittagsschlaf. Hab irgendwo gelesen das man keinen Eisprung haben kann wenn man noch stillt? Wir haben seit einem Monat die Kondome weggelassen weil wir ein zweites wollen aber so schnell kann es normal ja nicht "einschlagen"?!
@Michi3456 manche haben keinen Eisprung wenn sie viel stillen aber das ist nicht bei allen so! Ist keine Verhütung! Und wenn du deine Tage schon hattest dann höchstwahrscheinlich auch den Eisprung
@Michi3456 ja kann schon sein dass der Zyklus auf einmal so unregelmäßig wird.
Meine ersten Zyklen nach der Geburt waren 33, 34 Tage und dann 109!!! Tage X_X danach dank Möpf wieder kürzer.
Oh Mann 109 🙀. @Happy89Na das hoff ich nicht. Vielleicht zögert es sich nur stressbedingt raus noch ist nichts in Sicht. Wollte in drei Wochen mal wieder einen Test wagen aber ich mach vielleicht schon diesen WE einen
@babyklarissa mit seeehr viel Willenskraft ist auf dem untersten der Hauch eines Schattens zu sehen, aber ich glaube eher nicht. Wie lang bist denn schon überfällig?
Ui @babyklarissa wenn man wie ES+10 heute sehen kann, dann wirds wahrlich spannend! Hab einen leichten Strich bei ES+14 gehabt!
Vielleicht traust dich über einen CB digital mit Wochenbestimmung? Die sind doch mega sensibel (durfte ich durch einen Abgang feststellen) und du musst nicht Streicherl raten. Sind das Frühtest Streifen oder normale? Da der eine sich schon Richtung 2ter Strich verändert könnte ein CB sogar anschlagen. Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Ja morgenurin, ich weis das es früh ist aber ich habe immer getestet (6 Versuch) und hatte noch nie einen hauch von strich bin gespannt auf morgen aber der kleine Strich verfolgt mich halt den ganzen tag schon 😉
@delphia680 ich nehm einen clearblue wenn der Strich intensiver wird 😉 wie ist es bei dir ausgegangen?
Am foto ist der strich immer weniger find ich also schon gut das man einen schatten kennt 😂
Bin gespannt danke leute :-)
@babyklarissa Es ist doch immer schön wenn man "mithibbeln" kann Mein schwacher Strich hängt gerade an der Laabstation/aka Busen und rutscht gemächlich selig ins Milchkoma :x
@babyklarissa ich hab auch eine großpackung von den Tests daheim gehabt und hab eine Woche lang täglich einen Test gemacht um zu sehen ob der Strich eh intensiver wird und zur "Kontrolle" nach einer Woche nochmal. )
Hallo Mädels,
ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen.
Ich möchte gerne schwanger werden.
Habe bereits einen 11 Monate alten Sohn den ich noch gelegentlich stille.
Hatte bis jetzt noch keine Periode.
So ich hatte am 5.08. in der Nacht ein stechen im unterleib.
Am Montag den 7.08 bin ich dan bei meiner FÄ gewesen die gesagt hat das ich warscheinlich meinen Eisprung gespürt hab und sie gesagt hat wenn ich bis maximal in einem Monat keine Periode bekomme soll ich einen Test machen.
Am 10.08 bekam ich eine blutung die leicht war also sah nicht wie die Periode aus und dauerte 6 Tage.
Seit dem hab ich total unterleibsschmerzen und ab und zu bauchschmerzen die sich irgendwie anders anfühlen als sonst. .gelegentlich übelkeit und seit 2 tagen unangenehmen Sodbrennen
Am freitag hab ich einen Test gemacht der aber Negativ war..
Was sagt ihr könnt ich trotzdem schwanger sein obwohl der test negativ war. Oder war es zu früh ?
Bin nur am nachdenken und brauche einen funken Hoffnung.
@IsabellS Hast du einen Frühtest oder einen "normalen" gemacht?
Ich habe damals bei ES+11 einen Frühtest gemacht, der dann aber leider negativ war. Habe dann bei ES+23 dann nochmals einen gemacht (Clearblue) und das Ergebnis war Schwanger 3+.
Es könnte aber auch sein das du wirklich deine Periode hattest. Mein erste Regel nach der SS war auch nicht stark, hat aber nur 3 Tage gedauert.
Entweder versuchst du in 1-2 Wochen noch einen Test oder du wartest ab ob nächsten Monat wieder die Regel kommt.
@IsabellS Wenn du einen sehr kurzen Zyklus hast, könnte das schon sein. Oder ev eine Einnistungsblutung? Ich weiß nicht genau wie lange so was dauert, müsstest mal googeln.
Ich dachte ich mach jetzt noch einen weil ich genug davon habe und zack da ist er 😍😍😍😍 der vorletzte ist von der früh und der letzte von jetzt. @LisaLisa kannst du mir dieses bild auch nochmal bearbeiten 😍😍😍 danke
@babyklarissa gern, seh wieder einen 2. strich, schaut gut aus!!! Würde zur sicherheit noch einen clearblue digital machen, dann hast du es auch ohne striche zu raten!
@babyklarissa Auf den oberen seh ich nichts, aber auf dem unterem ist definitiv ein 2. strich - auch ohne Bearbeitung 😊 Ich sag mal vorsichtig Glückwunsch
@babyklarissa super ich hab einen digitalen zuhause liegen, aber ich werd wohl noch eine knappe Woche warten (wenn nicht vorher schon die Mens da ist..) Bin heute ES+7.
Kommentare
1,138
10
Ja ich weiß, aber ist ja noch so lang zu warten bis montag hach es wär echt schön und etwas schräg, dass auf einmal doch einfach so geht bin gespannt!
1,138
724
ich gratulier dir schon mal vorsichtig! :bouquet:
2,370
1,387
2,370
5,362
2,370
10
2,370
6,571
8,650
1,138
gratuliere!
3,877
Meine ersten Zyklen nach der Geburt waren 33, 34 Tage und dann 109!!! Tage X_X danach dank Möpf wieder kürzer.
724
2,370
2,370
66
4,444
13,992
66
Ja eben in keinen natürlich Zyklus - künstlich und zwar gerechnet wie ES +10 mein Embryo trag ich erst 5 Tage in mir :-)
21,827
1,971
Hast mit Morgenurin getestet?
13,992
Vielleicht traust dich über einen CB digital mit Wochenbestimmung? Die sind doch mega sensibel (durfte ich durch einen Abgang feststellen) und du musst nicht Streicherl raten. Sind das Frühtest Streifen oder normale? Da der eine sich schon Richtung 2ter Strich verändert könnte ein CB sogar anschlagen. Ich drück dir ganz fest die Daumen!
66
66
Am foto ist der strich immer weniger find ich also schon gut das man einen schatten kennt 😂
Bin gespannt danke leute :-)
13,992
66
1,525
Morgen wirst wahrscheinlich eh noch einen machen, ich würd da einen Clearblue verwenden, dann wärs eindeutig.
66
Einen cb mach ich wenn ich nochmal einen zweiten Strich habe😀
1,971
Ich drück dir die Daumen, schaut aber gut aus.
66
2,255
733
3
ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen.
Ich möchte gerne schwanger werden.
Habe bereits einen 11 Monate alten Sohn den ich noch gelegentlich stille.
Hatte bis jetzt noch keine Periode.
So ich hatte am 5.08. in der Nacht ein stechen im unterleib.
Am Montag den 7.08 bin ich dan bei meiner FÄ gewesen die gesagt hat das ich warscheinlich meinen Eisprung gespürt hab und sie gesagt hat wenn ich bis maximal in einem Monat keine Periode bekomme soll ich einen Test machen.
Am 10.08 bekam ich eine blutung die leicht war also sah nicht wie die Periode aus und dauerte 6 Tage.
Seit dem hab ich total unterleibsschmerzen und ab und zu bauchschmerzen die sich irgendwie anders anfühlen als sonst. .gelegentlich übelkeit und seit 2 tagen unangenehmen Sodbrennen
Am freitag hab ich einen Test gemacht der aber Negativ war..
Was sagt ihr könnt ich trotzdem schwanger sein obwohl der test negativ war. Oder war es zu früh ?
Bin nur am nachdenken und brauche einen funken Hoffnung.
Dankee
66
2,370
Ich habe damals bei ES+11 einen Frühtest gemacht, der dann aber leider negativ war. Habe dann bei ES+23 dann nochmals einen gemacht (Clearblue) und das Ergebnis war Schwanger 3+.
Es könnte aber auch sein das du wirklich deine Periode hattest. Mein erste Regel nach der SS war auch nicht stark, hat aber nur 3 Tage gedauert.
Entweder versuchst du in 1-2 Wochen noch einen Test oder du wartest ab ob nächsten Monat wieder die Regel kommt.
3
Könnte es wirklich sein 3-4 Tage nach Eisprung die Periode kommt ?!
Also ich wär jetzt dann ES+17 ca.
wenn du sagst das du erst bei ES+23 Pos. Getestet hast dann kann ich noch hoffen
2,370
66
2,255
66
66
251
66
460
66
460
13,992