Hattet ihr auch Probleme nach der Entbindung wieder zueinander zu finden? Ich bekam am 19 Mai durch einen Notkaiserschnitt unsere gemeinsame Tochter! Er war obwohl ich eine Vollnarkose hatte bei der Geburt dabei! Leider durch meine Nager wohnen wir nicht zusammen aber er ist ein super Papa! Ich bin sogar manchmal eifersüchtig weil ich nicht soviele Bussi's bekomme aber das klärten wir in einem Gespräch und seitdem funktioniert es bei mir auch wieder! Ich kann nicht sagen das ich ausgelaugt bin denn meine Tochter schläft brav! In der Nacht von 23 Uhr bis 7 Uhr und auch am Tag! Sie ist so wie ich war! Sobald ich an Zärtlichkeit denke denke ich mir "wieder eine Nacht alleine" und vorbei ist es! Er meint er probiert es immer wieder aber ich weiche ihm aus! Ich fühl mich aber zu ihm hingezogen! Sex hatten wir schon nach der Geburt! Bitte um Ratschläge! Was kann ich tun? Es hängt an mir nicht an ihm
Kommentare
2,367
Hab ich das so richtig verstanden?
1,693
6,657
Aber andererseits denk ich mir halt, dass ich einfach total müde bin abends und einfach nur noch auf die Couch oder ins Bett möchte. Es ist halt auch ein Full-time-Job ist und ich hoffe schon dass es besser wird, sobald die Kleinen etwas größer sind.
3,957
Vielleicht wäre es zwischen euch besser/anders wenn ihr zusammen wohnen würdet
1,693
@Zwergal Die Nager waren von Anfang an ein Problem! Noch dazu kommt das er ein Mamasöhnchen ist! Ich habe mich Jahre gewehrt meine Nager herzugeben! Ich sagte immer "ich gebe kein Tier weg wegen einem Mann! Seit Julia fühle ich mich aber zu ihm total hingezogen! Es wäre sicher besser zwischen uns wenn wir zusammenwohnen würden
2,238
Mit dem Zusammenwohnen und das dadurch etwas besser wird, da möcht ich dir jetzt einmal widersprechen! Zusammenzuwohnen funktioniert nur dann, wenns sonst auch klappt, ich hab einige Beziehungen scheitern sehn, als sie zusammengezogen sind, aber keine die dadurch gerettet wurde. Funktionierende Beziehung + Alltagsprobleme kann man meistern, aber wenn man schon vorher einen Haufen Probleme mitbringt, dann machen dich die Kleinigkeiten im Alltag fertig.
Ich glaub, wenn es wirklich an dir liegt, dann ist die Lösung gar nicht so schwer. Liebst du ihn? Oder bist du 'nur' einsam?
Kannst du dir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen, oder willst du 'nur' eine heile Familie?
Wenn du dir sicher bist, dass du wirklich ihn willst und nur ihn, dann wirst du auch bereit sein Kompromisse zu machen, also zB vielleicht weniger Nager?
Wenn es das 'nur' ist, dann kann dir schwer einer einen Rat geben, denn dann kannst du es noch so versuchen und wollen irgendwas in dir sträubt sich immer und er merkt das eben. Und das ist halt nur eine Frage der Zeit, wie lange sowas gut geht..
1,693
2,215
1,693
1,246
1,693