habt ihr Tipps für mich ?
hatte heute blasensprung bei 36 plus 6 mit beckenendlage. morgen Vormittag ist Kaiserschnitt geplant. falls vorher wehen kommen vorher.. hoffe so dass es sich unter den Wehen noch dreht..
wenn nicht wie kann ich mich mental auf den Kaiserschnitt vorbereiten ? oder welche rituale hättet ihr nach der Geburt ? baby wird bei Papa Bonding machen müssen in den ersten Stunden. so wurde mir erzählt
Kommentare
5,362
Es gibt auch Sectio bonding wo dir das Baby auf die Brust gelegt wird während sie dich zunähen (ging bei mir leider nicht weil ich Kreislaufprobleme bekam und mich übergeben musste), aber vielleicht fragst du danach? Es waren auch nicht Stunden sondern weniger als 2 bei mir bis die beiden im Aufwachraum waren und wir haben dann gleich angelegt. Papa soll vielleicht auch Fotos oder Videos machen von dem das du verpasst, ich wollte alles genau wissen. Vielleicht kannst du ihm auch ein getragenes Leiberl von dir mitgeben damit das Baby deinen Geruch gleich hat?
Dann viel kuscheln mit Baby nur in Windel auf nackter Brust.
2,786
Wünsche dir alles Liebe für die Geburt!
Hatte auch eine BEL Sectio, bei mir gab es Sectio Bonding also während ich zugenaht wurde hatte ich die Kleine in einer Art Schlauch mull schon auf mir liegen. Der Schlauch war dazu da da ich sie ja nicht halten konnte, da die Arme fixiert werden. Es war sooo schön und der Papa war auch bei uns. Dann war sie insgesamt höchstens 20min weg während ich umgelagert wurde und in den AWR gebracht wurde (da wurde sie daweil gewogen und gemessen mit papa). Und dann sind die 2 zu mir in den Aufwachraum gekommen. Und von da an waren wir nicht mehr getrennt <br>
Wünsche dir ein ähnlich schönes Erlebnis
Lg
799
11,296
Vielleicht auch um mich zu beruhigen
3,260
2,786
3,260
2,786
5,362
8,650
2,786
6,770
5,362
@nurse_90 wenn es wirklich wie meines ist dann ist das noch dazu Biobaumwolle von Popolini. Das finde ich schon toll von eurem Krankenhaus
@ilovemybaby wie ist es denn ausgegangen bei euch? Ich hoffe ihr hattet ein schönes Geburtserlebnis und kuschelt schon
8,650
6,770
Hoffe auch dass bei @ilovemybaby alles gut gegangen ist
367
4,842
1,138
920
4,419
799
er ist wohl auf.. trinkt brav hat alles super überstanden.. für mich war der KS Horror
würde das nächste mal Vollnarkose nehmen. während der op war mir das Bonding plötzlich egal u wollte nur mehr von dem op Tisch runter und wurde nachdem ich den ersten Schrei hörte narkotisiert u bekam wenigstens den Rest nicht mehr mit..
920
5,362
799
11,296
Wenn du bereit dazu bist höre ich mir gerne deine Geschichte an.
Viel Erfolg beim verarbeiten
624
Mein Problem war nicht dass Ich nicht natürlich gebärden konnte sondern dass mir die Ersten Minuten fehlten mit ihm. Ich gönne es bis heute meinem LG von Herzen. Darum kam eine Hebamme zu uns und ich durfte den Moment nachholen. Es war unbeschreiblich schön. :x Mein LG lag auch bei uns im Bett. Mit meiner Narbe bin ich schön langsam auch befreundet. Doch das ist ein anderer Grund warum es solange gedauert hat. Rede viel darüber,hilft beim verarbeiten.
799
11,296
Nimm dir Zeit um es zu verarbeiten.
8,650
Ich wünsche dir von Herzen, dass du das Erlebte gut verarbeiten kannst. Zurückblickend ging es mir ähnlich, nur hab ich die Vollnarkose verweigert, da es mir darauf immer schlecht geht. Bekam Schmerz- und Schlafmittel. Ich für mich finde es trotzdem immer noch richtig, es so gemacht zu haben. Dem Nachwuchs geht es gut und wir sind super zusammen gewachsen. Verstehe aber, wenn es dir schwerer fällt damit umzugehen. Wir können gerne per PN schreiben, wenn du magst.
799
799
8,650
799
799
11,296
Tut mir echt leid das es soo schlimm für dich war.
Hoffe du kannst es bald verarbeiten..
4,125
11,296
Ich denke es kommt auch viel drauf an wie man dem ks gegenüber steht. Ich nehm das an wie es ist und glaube das die innere Einstellung auch das schmerzempfinden beeinflusst.
4,125
845