Hello, kann dir leider keine Empfehlung geben. Aber hast du schon mal nachgefragt ob du das in Wiener Neustadt kannst. Habe im Hinterkopf, dass sie das in Neustadt nicht anbieten - also die Mitnahme einer eigener Wahlhebamme. Also falls du es nicht mit Sicherheit weist, frag lieber mal.
ich glaube es gibt jetzt eine ganz junge neue hebamme die es anbietet. aber sicher bin ich mir nicht. ruf am besten im kh auf der geburtenstation an und frag nach. vor 1 1/2 jahren gab es keine für wr neustadt
Versuch es mal bei Hebamme Tamara Wukovits. Sie arbeitet im KH Wr. Neustadt und war bei mir dabei. ich hab im Hebammen Verzeichnis später mal zufällig gelesen, dass sie auch Begleitung macht. Ansonsten vl noch Katharina Klima
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
545
94
2,376
1,821
1,138