Hallo ihr Lieben!
Ich habe folgendes Problem:
Mein Mann und ich hatten dieses Monat ungeschützten GV. Ich nehme seit 13 Monaten keine Pille mehr. Wir wollten eigentlich noch nicht mit dem "Üben" beginnnen. Es hat sich halt so ergeben und deshalb haben wir dann die nächsten Male auch nicht mehr verhütet.
Ich mache keine Ovo-Tests, aber ich weiß dass ich in den letzten 5 Monaten immer einen Zyklus von 26 Tagen hatte.
Meine erster Tag der letzten Mens war der 01.08.2017, Dauer 5 Tage. Zum Zeitpunkt meiner fruchtbaren Tage (lt. Fruchbarkeitsapp 10.-15.08) hatten wir GV.
Nun bilde ich mir seit ein paar Tagen ein, dass ich Anzeichen einer Schwangerschaft habe... Leichtes Ziehen um Unterbauch, manchmal leichte Übelkeit usw....
Ich habe gestern am Morgen (23.08) einen Frühtest von Femtest gemacht - dieser war eindeutig negativ. Mein Mann war sehr enttäuscht, weil wir mittlerweile schon ein bisschen damit gerechnet hatten und uns auch sehr freuen würden.
Trotz negativem Test, werde ich das Gefühl nicht los, dass da etwas ist...
Ich weiß, dass ich nicht so ungeduldig sein soll und einfach warten soll ob meine Regel kommt oder nicht... Sie sollte kommenden Samstag oder Sonntag (26/27.08) kommen. Es fällt mir aber so unsagbar schwer zu warten...
Nun habe ich noch 2 Clearblue digital Frühtests mit Wochenbestimmung zuhause und überlege, ob ich einen am Samstag in der Früh machen soll. Was würdet ihr mit raten?
LG Lisa
Kommentare
21,827
3
Ja ich hoffe, dass ich es erwarten kann. Danke dir!
21,827
Da is nicht viel Geld verloren und du kannst jeden Tag einen Test verbraten,wenn dir das mehr zusagt )
3
das Geld ist mir da eigentlich egal... vielleicht mache ich einfach den Clearblue Test am Samstag oder Sonntag. Sofern meine Mens nicht eh schon an einem der Tage kommt. Falls die Mens nicht kommt dann halt nochmal am Anfang der nächsten Woche einen...
21,827